>

nuriel

19581

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hach...ist das nicht schön? Bayern mal wieder Sieger.
Ich geh kotzen.    


Natürlich ist das schön. Wenn nicht irgendein ganz kleiner Verein gewinnt, ist das das beste Ergebnis für uns.
#
Eschbonne schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde.


Was ist Calliguri? Das Mittagessen von Rainer Calmund?


"Isch möschte auf meine Kaliguri bitte einen grooossen Kläcks Soose haben bitte. Danke! Und eine Petersilie. Dat Auge ist ja mit!"    


Aber nur mit einer Prise Flum oben drauf.
#
MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.


Kannste knicken...soll ich schon mal gleich vorsorglich ein Wunsch-Thread in der Gerüchteküche aufmachen?
#
Muha, Sch*** Tuchel, recht so  
#
Auf jeden Fall zusätzlich zur normalen Festplatte eine kleinere SSD
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Gestern "Argo" gesehen, fand es ziemlich...besch...eiden


komisch, mir gefiel er ganz gut


Also handwerklich habe ich da rein gar nichts auszusetzen, gut gemacht. Das tritt aber komplett in den Hintergrund, weil das inhaltlich so dermaßen übertrieben gemacht ist. Vor hollywoodtypischen amerikanischen Einzelhelden-Patriotismus nur so triefend, dass es fast widerlich ist. Besonders weil oberflächlich immer diese leichte Kritik geübt wird, um dann aber zwischen jeder Zeile "Murica" zu schreieb und alle möglichen Klischees zu bedienen.

War schon bei Hurt Locker genauso übel.


Am schlimmsten fand ich, was diesen "Patriotismus" angeht, damals "Wir waren Helden" oder diesen Sci-Fi-Streifen "Battle L.A." (sowas von saudämlich und nervend)!  


Da musst aber schon unterscheiden, ob ein Film einen gewissen Anspruch an sich selbst hat oder eben nicht. Battle L.A. ist ja reines billig-popcorn-Kino.


Natürlich! Aber der ist schon so patriotisch, daß es geradezu lachhaft ist! Besonders, als dieser 5-6 jährige Knirps seine Hand auf's Herz legt, als die Nationalhymne ertönt! Der Film hat ja einen gewissen Unterhaltunswert, aber müssen die Amis auch noch gegen Aliens ihren Patriotismus herauskehren!?  :neutral-face  


Das sehe ich nicht so eng, bei solchen Filmen ist es von vornherein klar. Die nehmen sich auch damit häufig selbst auf die Schippe, siehe auch Battleship.


Gut, daß ich den nicht gesehen habe!  


Och, der war ganz ok, wenn man in den eben unter der Voraussetzung reingeht, dass es rein was fürs Auge ist. Wie bei allen Filmen von Michael Bay eben. Optisch und akustisch war er gut. Inhalt halt gleich Null.
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Gestern "Argo" gesehen, fand es ziemlich...besch...eiden


komisch, mir gefiel er ganz gut


Also handwerklich habe ich da rein gar nichts auszusetzen, gut gemacht. Das tritt aber komplett in den Hintergrund, weil das inhaltlich so dermaßen übertrieben gemacht ist. Vor hollywoodtypischen amerikanischen Einzelhelden-Patriotismus nur so triefend, dass es fast widerlich ist. Besonders weil oberflächlich immer diese leichte Kritik geübt wird, um dann aber zwischen jeder Zeile "Murica" zu schreieb und alle möglichen Klischees zu bedienen.

War schon bei Hurt Locker genauso übel.


Am schlimmsten fand ich, was diesen "Patriotismus" angeht, damals "Wir waren Helden" oder diesen Sci-Fi-Streifen "Battle L.A." (sowas von saudämlich und nervend)!  


Da musst aber schon unterscheiden, ob ein Film einen gewissen Anspruch an sich selbst hat oder eben nicht. Battle L.A. ist ja reines billig-popcorn-Kino.


Natürlich! Aber der ist schon so patriotisch, daß es geradezu lachhaft ist! Besonders, als dieser 5-6 jährige Knirps seine Hand auf's Herz legt, als die Nationalhymne ertönt! Der Film hat ja einen gewissen Unterhaltunswert, aber müssen die Amis auch noch gegen Aliens ihren Patriotismus herauskehren!?  :neutral-face  


Das sehe ich nicht so eng, bei solchen Filmen ist es von vornherein klar. Die nehmen sich auch damit häufig selbst auf die Schippe, siehe auch Battleship.
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Gestern "Argo" gesehen, fand es ziemlich...besch...eiden


komisch, mir gefiel er ganz gut


Also handwerklich habe ich da rein gar nichts auszusetzen, gut gemacht. Das tritt aber komplett in den Hintergrund, weil das inhaltlich so dermaßen übertrieben gemacht ist. Vor hollywoodtypischen amerikanischen Einzelhelden-Patriotismus nur so triefend, dass es fast widerlich ist. Besonders weil oberflächlich immer diese leichte Kritik geübt wird, um dann aber zwischen jeder Zeile "Murica" zu schreieb und alle möglichen Klischees zu bedienen.

War schon bei Hurt Locker genauso übel.


Am schlimmsten fand ich, was diesen "Patriotismus" angeht, damals "Wir waren Helden" oder diesen Sci-Fi-Streifen "Battle L.A." (sowas von saudämlich und nervend)!  


Da musst aber schon unterscheiden, ob ein Film einen gewissen Anspruch an sich selbst hat oder eben nicht. Battle L.A. ist ja reines billig-popcorn-Kino.
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Gestern "Argo" gesehen, fand es ziemlich...besch...eiden


komisch, mir gefiel er ganz gut


Also handwerklich habe ich da rein gar nichts auszusetzen, gut gemacht. Das tritt aber komplett in den Hintergrund, weil das inhaltlich so dermaßen übertrieben gemacht ist. Vor hollywoodtypischen amerikanischen Einzelhelden-Patriotismus nur so triefend, dass es fast widerlich ist. Besonders weil oberflächlich immer diese leichte Kritik geübt wird, um dann aber zwischen jeder Zeile "Murica" zu schreieb und alle möglichen Klischees zu bedienen.

War schon bei Hurt Locker genauso übel.
#
Gestern "Argo" gesehen, fand es ziemlich...besch...eiden
#
nö, ich gucke auch so mit einem Auge druff
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oko1979!!!

#
Hätte auch ruhig noch irgendwie ein Eigentor fallen können....
#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:
anno-nym schrieb:
Sonst wird hier immer gefordert das man solche Prügeleien außerhalb vom Stadion machen soll. Dann wird's so gemacht und wieder ist es nicht recht.


Wieso nicht recht? Solange die Polizei sie sich alle schnappt und möglichst lange einbuchtet, ist es mir sogar sehr recht, solange keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen sind.


mal wieder so ein fall von kompletter vorverurteilung und harter linie ohne hintergründe und sinn und verstand.
ich frag mich, wofür es eigentlich noch eine ermittelnde staatsgewalt gibt wo man doch einfach bei allem die härteste strafe verhängen kann...

meine güte, es wird immer schlimmer hier...


Nein
#
anno-nym schrieb:
Sonst wird hier immer gefordert das man solche Prügeleien außerhalb vom Stadion machen soll. Dann wird's so gemacht und wieder ist es nicht recht.


Wieso nicht recht? Solange die Polizei sie sich alle schnappt und möglichst lange einbuchtet, ist es mir sogar sehr recht, solange keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen sind.
#
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Hm. Ich sehe da viel eher Parallelen zwischen Caio und Inui. Wenn du dir das mal vor Augen hältst, wirst du sie auch erkennen.
Vorteil Inui: er wuselt jedem Ball nach.
Vorteil Caio: seine Schusskraft und -technik.
Ansonsten ähnelt sich in der Effektivität da sehr viel.


Ne, sorry, die erkenne ich definitiv nicht. Bei Caio hat ein Blick auf die Körpersprache gelangt um zu erkennen, dass er definitiv nicht zum Profifußballer gemacht ist. Inui hingegen hat zwar teilweise noch recht deutliche Schwächen, bei denen man aber zuversichtlich sein kann, dass sich diese irgendwann abstellen lassen.  


Da stimme ich bei. Inui brennt förmlich auf jeden Ball, egal ob es jetzt klappt oder nicht. Und wird meist völlig entkräftet ausgewechselt. Man sieht bei ihm fast in jedem Augenblick, dass er will. Das macht den Unterschied und der Unterschied ist gewaltig.


jaaaa..und er ist ein feiner techniker...man kann caio net wirklich mit inui vergleichen...aber mal überhaupt net..der vor sich hintrabende brasilianer...der so lethargisch war und nie in die gänge kam...mit dem wuseligen asiaten...der an sich auch schon nen grundehrgeiz/anspruch an sich selbst hat!!



Uiuiui, Ihr riskiert mächtig Ärscher mit dem Würzburscher  


Ich bin schon mächtig am Zittern  
#
na toll  
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Hm. Ich sehe da viel eher Parallelen zwischen Caio und Inui. Wenn du dir das mal vor Augen hältst, wirst du sie auch erkennen.
Vorteil Inui: er wuselt jedem Ball nach.
Vorteil Caio: seine Schusskraft und -technik.
Ansonsten ähnelt sich in der Effektivität da sehr viel.


Ne, sorry, die erkenne ich definitiv nicht. Bei Caio hat ein Blick auf die Körpersprache gelangt um zu erkennen, dass er definitiv nicht zum Profifußballer gemacht ist. Inui hingegen hat zwar teilweise noch recht deutliche Schwächen, bei denen man aber zuversichtlich sein kann, dass sich diese irgendwann abstellen lassen.  


Da stimme ich bei. Inui brennt förmlich auf jeden Ball, egal ob es jetzt klappt oder nicht. Und wird meist völlig entkräftet ausgewechselt. Man sieht bei ihm fast in jedem Augenblick, dass er will. Das macht den Unterschied und der Unterschied ist gewaltig.
#
top, und jetzt noch eins, bitte
#
Egal wer heute gewinnt, ist es ekelhaft, daher heute mal ein ekelhaftes: pro Nobby