>

nuriel

19581

#
geraeuschloser schrieb:
Holtby macht im Sommer den Adler . Freut mich für die schalksis    


Ich tippe auf VW
#
#
#
babbsack67 schrieb:
@Nuriel
Elvis in Endless?
bitte gerne,du Froschfr...er,hihi


Tut mir leid, ich kann ein Kino, aber keinen Irrenhaus empfehlen.
#
Ich find's erst schlimm, wenn das auf eintracht.de steht und fange erst dann an, ihn hier zu dulden.  
#
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion


Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.  


In Arthouse Kinos in Sachsenhausen gibt es eine Originalversion mit Untertiteln ohne 3D.

Click



viele dank, das ist schonmal sehr nah an dem was ich suche.
Sollte ich eine vorstellung ohne untertitel finden, werde ich dies posten, vmtl werde ich aber ins arthouse kino gehen..

Eine Warnung darf ich aber aussprechen. Geh bitte direkt vorm Start in den Saal rein, sonst läufst du Gefahr, einen Elvis Song in Endlosschleife anhören zu müssen.  
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Caramac schrieb:
Dass Freiburg auch Interesse haben soll, sagt doch schon alles. Die liegen nicht so oft daneben.



Die haben immer eine gute Nase für Afrikaner.


Aha..immer...wie viele ihrer Transfers habt ihr denn genauestens verfolgt, die nicht eingeschlagen sind?    




Meine Güte, dann mach noch ein "wieder" rein.

Also:
Die haben immer wieder einge gute Nase für Afrikaner.

 


#
Mainhattener schrieb:
Caramac schrieb:
Dass Freiburg auch Interesse haben soll, sagt doch schon alles. Die liegen nicht so oft daneben.



Die haben immer eine gute Nase für Afrikaner.


Aha..immer...wie viele ihrer Transfers habt ihr denn genauestens verfolgt, die nicht eingeschlagen sind?  
#
Wenn du nicht geschrien hast, evtl. auch nicht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder du nimmst einfach den adlerkadabra als Leibkoch mit. Dann hast du ein Manko schon mal ausgeschaltet.


Naja, so eine hohe Zahnarztrechnung ist auch nicht so toll.
#
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion


Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.  


In Arthouse Kinos in Sachsenhausen gibt es eine Originalversion mit Untertiteln ohne 3D.

Click
#
da gehört eigentlich Schwegler hin, trotzdem abgestimmt  
#
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das wäre doch genau das, was wir suchen. Ablösefrei und weiß wo das Tor steht. Also viel falsch machen kann man da nix. Ich würde jetzt versuchen ihn zu bekommen und danach versuchen die Spieler loszuwerden, die man los werden will. Wenn wir erst versuchen welche abzugeben, schnappt uns noch nen anderer Verein ihn weg.


Ein Occean wusste in der 2.Liga auch wo das Tor steht und die ist nicht wirklich schwächer als die polnische Liga.

Von daher kann man auch hier einiges falsch machen. Er wäre in Bezug auf die Bundesliga eine weitere Wundertüte.


Besser eine Wundertüte mit evtl. Potential nach oben als Lakic zu holen...oder jemand ähnlichen.
#
Programmierer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.


Anzahl der Gegentore?


Kickerpunkte
Adler: 151
Trapp: 134


Und ganz im Zweifel kommt A immer noch vor T.
#
Tube schrieb:
Die HR online-Redaktion.  

Titeln was von wegen "HB bremst die Euphorie" und alles was man dann zu lesen bekommt, hat mit dem Titel nix zu tun.
Um dann noch einen drauf zu setzen, handelt der darauf folgende Textabschnitt darüber, dass HB sich zu Weihnachten wünscht, den Europapokal zu erreichen.

Luftpumpen.


Du hast es (vermutlich) mitfinanziert. Also bist du mitschuld  
#
yeboah1981 schrieb:
An die Anwälte: Wo steht denn, dass das aus juristischen Gründen geschwärzt wurde?
Irgendwie glaube ich eher, dass das mit etwas Augenzwinkern gemacht wurde.  


Aber nicht doch. Wenn da nicht extra dreimal Smiley links und dreimal Smiley recht und groß oben drüber "Ironie" geschrieben steht, kann es doch gar nicht sein. Da lehnst du dich aber echt weit ausm Fenster.  ,-)  ,-)    ,-)    
#
Er ist auch keine Schlange  
#
???????
#
Stoppdenbus schrieb:
Mein Opa hatte immer Angst davor, dass der Russ kommt.
Ich wusste gar nicht, dass das heute noch so tief sitzt.


Dein Opa hatte auch völlig recht. Ich bin ja schon längst hier.
#
Drei Muscheln