>

nuriel

19584

#
auf, Dresden  
#
Bremen, Wolfsburg, Pauli raus..wir sind weiter..die Schreier können mich mal  
#
schön Oldenburg  
#
FrancoforteAllez schrieb:
wo issen schorsch?????


Reha?
#
Gott, was ein Acker - da wäre selbst unser Forumskickplatz fast besser
#
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Was war noch gleich die dritte Belastung?


Magath  
#
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.


Trotzdem: Ein VW Wolfsburg bekommt ja auch Druck durch den Konzern der ihn investiert. Zudem bin ich mir absoulut sicher, dass VW auch nur bestimmten Summen an Wolfsburg zahlt. Denn ansonsten könnten diese theoretisch auch einen Ronaldo holen: Mit dem Geld VW wäre es auf gar keinen Fall ein Problem so ein Transfer zu stemmen.


Wenn die das wollen, werden sie das einfach mal machen. Die paar 20-30-50 Millionen Einnahmenausfälle werden sie nicht die Bohne jucken.


Ganz egal düfte es den managern aber auch nicht sein, schließlich könnten sie diese 30-50 Mio. in die eigen Taschen stecken.  


Die nehmen es dann halt von anderswo, für Vergnügungsreise wird es schon langen...
#
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.


Trotzdem: Ein VW Wolfsburg bekommt ja auch Druck durch den Konzern der ihn investiert. Zudem bin ich mir absoulut sicher, dass VW auch nur bestimmten Summen an Wolfsburg zahlt. Denn ansonsten könnten diese theoretisch auch einen Ronaldo holen: Mit dem Geld VW wäre es auf gar keinen Fall ein Problem so ein Transfer zu stemmen.


Wenn die das wollen, werden sie das einfach mal machen. Die paar 20-30-50 Millionen Einnahmenausfälle werden sie nicht die Bohne jucken.
#
f1r3 schrieb:
Warum gibt es keine Nummerngirls im Fußball?


Klar gibt es die: hier mit der Nummer 18
#
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.
#
wo haben die denn Minus gemacht?
#
geraeuschloser schrieb:
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.  


Petkovic wäre noch zu haben, wenn er sich verstärken möchte


Schlechter als Schäfer heute könnte er nicht aussehen.

Bellaid werfe ich noch in den Raum .    


Ich kann selbst mit jeweils etwas weniger als 3 Millionen leben  
#
SGERafael schrieb:
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.  


Petkovic wäre noch zu haben, wenn er sich verstärken möchte
#
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"
#
#
ChicagoAdler schrieb:

Außerdem... A320 vs. A330!  ,-)  


ich bin ausm Häuschen
#
21Uhr14 schrieb:
Moin,

ich hätte da mal ne Frage, bin mir da irgendwie nicht mehr so sicher.

War es nicht so, dass Funkel den Pokal immer sehr ernst genommen hat, weil der meinte, dass es eben nur 6-7 Spiele bis zum Europapokal sind und nicht 34? Oder war er eher von der Sorte, der den Pokal eher als überflüssig ansieht und sich auf die BuLi konzentriert?

Kann das irgendwie nicht mehr so ganz zuordnen, Blackout  

Vielen Dank.


1
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:
Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!!  


Das ist wohl wahr. Bis zur Auslosung wusste ich nicht, dass es Euch gibt und am Samstag um 17:18 Uhr werde ich schon wieder vergessen haben, gegen wen wir gewonnen haben.


   


Gehts hier ernsthaft irgendwem anders?

Ja. Hier. Der Hallesche FC Chemie sollte jemand, der sich ernsthaft für Fußball interessiert, schon ein Begriff sein.



pfft...mich interessiert Hallesche FC Chemie genauso wenig wie FC Barcelona...aber wenn's dich freut, dann meinetwegen HFC 1% mehr, weil ich Chemiker bin  
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:
Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!!  


Das ist wohl wahr. Bis zur Auslosung wusste ich nicht, dass es Euch gibt und am Samstag um 17:18 Uhr werde ich schon wieder vergessen haben, gegen wen wir gewonnen haben.


   


Gehts hier ernsthaft irgendwem anders?


ne, das hat es eigentlich gut getroffen...


passt, ist aber nicht Halle-exclusiv