>

nuriel

19584

#
liam_gallagher schrieb:
Ich habe nur die Hoffnung, dass Wagner zu teuer ist bzw. in die erste Liga geht. Wenn der in Duisburg aufschlägt, kann ich das dagegen keinesfalls verstehen (also von Eintracht-Seite, weshalb man Idrissou ihm vorzieht).


wer hat gesagt, dass er selbst überhaupt will?
#
Endgegner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn alles nur noch von Fenin abhängt kann ich Fenin nur den Tip geben zu bleiben.
Bald ist der Veh eh weg.Entweder er geht selber oder wird gegangen.
Dann werden die Karten neu gemischt.  


Bei dem sind die Karten schon so oft neu gemischt worden und er hat sich nicht durchgesetzt. Aber naja vielleicht schafft ja der gute Caio auch noch den Durchbruch denn "die Karten neu gemischt werden".    


aber nur wenn sie fünfmal am Stück neu gemischt werden  
#
gut
#
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.

Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.


Wir sollten so schnell wie möglich den Aufstieg perfekt machen. Denn sollte es an den letzten Spieltagen eng zugehen, sehe ich für diese Truppe schwarz. Ich traue denen den Aufstieg dann nicht zu, weil sie im Kopf zu fragil ist.

Deswegen sollten wir Punkten ohne Ende und den Aufstieg vorzeitig klar machen.


am besten gestern  
#
ich freue mich schon auf das Gerichtsverfahren. Zeig's denen, *****bert  
#
wasn Sch***  
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
rundschau schrieb:
Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe.

ah, Lincoln kommt


Ich tipp auf Costea  


Der Heinz ist gar nicht so doof, wie er ausschaut. Der Mann hat Hirn und Spähertalent.  


Chevanton    
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
ich frag mich,was manche erwarten,was er machen /sagen soll


wenn's nach mir ginge: nichts, gar nichts, nicht ein Wort.


zumindest keine extreme.


doch, ich hätte am liebsten einen Trainer, wie Kyrgiakos Spieler ist, was den Umgang mit der *** äh..Presse angeht.
#
tani1977 schrieb:
ich frag mich,was manche erwarten,was er machen /sagen soll


wenn's nach mir ginge: nichts, gar nichts, nicht ein Wort.
#
Tube schrieb:
Vasi ist wohl in Griechenlands erster Liga untergekommen.

Dass er hier nicht sauber verabschiedet wurde, nehme ich den Verantwortlichen richtig übel. Sorry aber.. Deppen.  


Ohne Sorry...
#
seventh_son schrieb:
Insbesondere solche Mittelmaß-Spieler wie Russ und Ochs sollten doch wissen, dass in Magath'schen Teams mit ihren aufgeblähten 40 Mann-Kadern die Aussicht auf Einsätze recht überschaubar ist. Können eben nur 11 Mann spielen.


Solange die Moneten aufm Konto spielen, passt es doch
#
Creepa schrieb:
Zu Sotos: Ok is halt noch einer dem Wahnsinn vom Felix zum opfer gefallen..wie alt immer so beim Magath, Soto ist auch schon etwas älter...

Zu Chris: Wie war das? erstmal richtig fit werden?..huch das ging aber schnell wohl ganz schnell ne wunderheilung als das Angebot vom Wahnsinnigen kam?

Zu Magath:Wie kann ein Verein nach dem anderen auf diesen depp reinfallen der kauft kauft kauft..und das fast nur alter, verletzte Spieler...und dann macht er wieder die Fliegen und seine Nachfolger können wieder ausmisten.
Wieviel Vereine fallen wohl noch auf den herein?

Einfach nur Lächerlich


Wolfsburg kann es doch egal sein, ob er kauft, kauft und kauft? So haben sie sich doch auch die Meisterschaft letztes Mal mit ihm gemacht. Für die spielt Geld ja überhaupt keine Rolle.

Und wenn er unter den 60-70 Spielern, die er jetzt wieder kauft, ein paar taugliche rausfischt, dann kriegt er mit denen wieder die Meisterschaft hin, indem er sie bis zum Halbtot rennen lässt.
#
Und ob ich mich dem auch anschließe.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt.


nein
#
Viel Erfolg, Vasi. Und bleib gesund, das ist die Hauptsache.
#
Nuriel schrieb:
Oka - 3+ Nichts zu tun gehabt bis auf einen parierten Schuss

Jung 3- Gehemmt und mit einer Passgenauigkeit beim letzten Pass, die den Namen nicht verdient hat

Anderson 3+ War ok, die eine oder andere Leichtsinnsaktion zu viel.

Schildenfeld 3+ Auch ok.

Djakpa 2- Ordentliches Spiel

Lehmann 3 s.o.

Schwegler 2- s.o.

Korkmaz 4 Die alte Leier. Gegen FSV klappt es hin und wieder noch gerade so...

Rode und Köhler 1-

Gekas 2-

Matmour 3

Schmidt 3

Hoffer zu kurz, aber eine schöne Vorlage



Nach Ansicht der Fernsehbilder revidiere ich die Note für Ümit nochmal auf 3.
#
ein paar ganz merkwürdige Entscheidungen, aber zum Glück nur bei irrelevanten Szenen. Ausnahmsweise mal kein unterirdischer Schiedsrichter oder hatte er einfach einen guten Tag erwischt?
#
Oka - 3+ Nichts zu tun gehabt bis auf einen parierten Schuss

Jung 3- Gehemmt und mit einer Passgenauigkeit beim letzten Pass, die den Namen nicht verdient hat

Anderson 3+ War ok, die eine oder andere Leichtsinnsaktion zu viel.

Schildenfeld 3+ Auch ok.

Djakpa 2- Ordentliches Spiel

Lehmann 3 s.o.

Schwegler 2- s.o.

Korkmaz 4 Die alte Leier. Gegen FSV klappt es hin und wieder noch gerade so...

Rode und Köhler 1-

Gekas 2-

Matmour 3

Schmidt 3

Hoffer zu kurz, aber eine schöne Vorlage
#
SGEmalAnders schrieb:
Soll mal einer den Veh verstehen... Fenin nicht im Kader!  


und?
#
AgentZer0 schrieb:
Haha was macht der Maltritz da?  

Inui hätte lieber hier her kommen sollen...    


der muss nur 5 Spiele am Stück durchspielen...äh...falscher Thread