>

nuriel

19584

#
pipapo schrieb:
Ich glaube an das Gute. Meistens.


Du bist viel zu gut für diese Welt
#
sie sollen im Training auch nicht labern und kuscheln sondern trainieren. Fürs Reden haben sie ihre tollen Berater oder sollen sich eben eine Nanny engagieren  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
lol, was ist denn das wieder für ne geschichte? war der kerl dann 9 als er eingeschult wurde? sowas wird ja wohl auffallen...  


dann ja eher 3 oder 4 je nachdem, wie der  Einschulungsalter hier ist Auffallen sollte es trotzdem  ,-)  


jetz weiß ich auch warum ich letzte woche die statistikklausur so verbockt hab.  



Na dann ab, Nachhilfe bei Werner einholen  
#
Ist höchstwahrscheinlich nicht aktuell...ansonsten höchstens vorstellbar, wenn Gekas noch gehen sollte...
#
Kadaj schrieb:
lol, was ist denn das wieder für ne geschichte? war der kerl dann 9 als er eingeschult wurde? sowas wird ja wohl auffallen...  


dann ja eher 3 oder 4 je nachdem, wie der  Einschulungsalter hier ist Auffallen sollte es trotzdem  ,-)
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Ich hielt Skibbes Verpflichtung von Anfang an für einen Fehler und bin inzwischen zu dieser Überzeugung zurückgekehrt. Sprüche klopfen kann jeder.



Ich muss wiederum leider zugeben, dass ich bei Skibbes Verpflichtung relativ zufrieden war (unter Umständen, dass ein neuer Trainer wegen der Schreier überhaupt nötig wurde), allerdings hatte ich leider ein völlig anderes Bild von ihm. Nämlich von einem auch ehrlichen Arbeiter, der wenig rumlabert, sondern in Ruhe vernünftig arbeitet, wenn man ihn lässt. Bekommen haben wir aber einen weiteren Schreier, dazu noch mit Minderwertigkeitskomplexen.    


Wenig rumlabert? Der hat doch am Anfang nix anderes gemacht als rumzulabern, der hat genau das gesagt was die Masse der Funkelrausschreier hören wollte und die waren dann zufrieden. Jetzt müsste hoffentlich der Letzte kapiert haben das der Skibbe nur ein Schwätzer ist.


Ja, aber erst als er kam halt...da ist es mir dann auch übel geworden. Aber das Bild, dass ich von ihm davor hatte, war ein ganz anderer...tja
#
Herborner-Adler schrieb:
3zu7 schrieb:
[quote=Herborner-Adler]lt.HR Text hat HB jetzt eine 8 Punkte Benimmregel für uns Fan´s herausgegeben.
Kann man die irgendwo nachlesen ?    


Ja, hier:

http://2.bp.blogspot.com/-H2vyBxaurso/TVXaeyABr1I/AAAAAAAAAlI/SWY8LjaUYPQ/s1600/mosesHeston.jpg[/img]

Danke, aber das ist ja der Hr. Amana....
Der hat uns ja jetzt verlassen. Allso sind das ja noch die alten Regeln.


Nope, der war da noch einige Jährchen nicht dabei  ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:

Ich hielt Skibbes Verpflichtung von Anfang an für einen Fehler und bin inzwischen zu dieser Überzeugung zurückgekehrt. Sprüche klopfen kann jeder.



Ich muss wiederum leider zugeben, dass ich bei Skibbes Verpflichtung relativ zufrieden war (unter Umständen, dass ein neuer Trainer wegen der Schreier überhaupt nötig wurde), allerdings hatte ich leider ein völlig anderes Bild von ihm. Nämlich von einem auch ehrlichen Arbeiter, der wenig rumlabert, sondern in Ruhe vernünftig arbeitet, wenn man ihn lässt. Bekommen haben wir aber einen weiteren Schreier, dazu noch mit Minderwertigkeitskomplexen.  
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Skibbe: ich war damals der Ansicht und bin es noch: Skibbe hatte recht. Der entscheidende Punkt war, dass er vergessen hatte, sich selbst in "alle Bereiche" mit einzubeziehen.

Der Skibbe hat so einiges vergessen, nur nicht den Laktattest abzuschaffen, denn dann wäre der Zustand der Spieler früher erkannt worden.


immerhin haben wir wie der FC Barcelona trainiert, hat doch auch was...
#
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vehs Ausbruch war evtl. nur ein Symptom.

Ohne Details zu kennen könnte man genügend Indizien für verbesserungswürdige Verhältnisse finden:

a) Fehldiagnosen der med. Abt.
b) Scouting
c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?
e) Vergleiche mit anderen Vereinen (Talentedatenbank, Zusammenarbeit mit Universitäten, videogestütztes Monitoring bei Rekonvaleszenten usw.

und einiges andere mehr. Wie gesagt: Indizien.

Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann her damit und raus mit der Sprache, AV!


Mag alles sein, aber: falscher Thread.

Vehs Ärger gestern hatte ausschließlich zu tun mit der Undiszipliniertheit der Zuschauer.

Während des gesamten Trainings konnte man beobachten, wie das Trainerteam mißbilligend und ärgerlich die Köpfe geschüttelt hat, wenn Leute über den Platz gelatscht sind. Manche, derer sie habhaft werden konnten, haben sie immer wieder hinter die Absperrung gebeten. Höflich. Hätten sie für meinen Geschmack viel deutlicher, drastischer machen können. DAS war lasch.

Ein älterer Herr, der vor dem Training Moppes Petz sehr herzlich begrüßt hatte (sah aus wie Verwandtschaft oder gute Bekanntschaft), fühlte sich wohl privilegiert genug, mit der Latscherei zu beginnen. Daß diesem Beispiel dann immer weitere gefolgt sind, kennt man von der Autobahn. Man steht im Stau  -und plötzlich fängt einer an, auf der Standspur zu fahren......Dasselbe an der roten Fußgängerampel.

Ist gestern blöd gelaufen. Heute war wieder alles normal und diszipliniert.

Bei Daum gab es Securities um den Platz. War auch nicht verkehrt.



Und wenn die das mit der Disziplin machen, wird halt wieder geheult, dass ja hier keine Fannähe existiert und überhaupt die Basis vergrault wird und die das bei Mainz sowieso besser machen.

Wobei ich persönlich auch sehr dafür wäre.  
#
raideg schrieb:


Das andere Vereine an uns vorbeiziehen, hat auch mit vielen Kleinigkeiten zu tun.
Merchandising, Analysen, spezielle Trainer/Trainingsformen, Betreuung der Spieler usw. usw.

Bis bei der Eintracht gemerkt wird, das die Musik weiter gezogen ist, wird immer noch das Klavier gestimmt.

Aber - das haben wir bei der Eintracht schon immer so gemacht!    


Kommt aber immer schön auf das Einzelfall eben, ob das, wie man was macht, schlecht oder gut ist, und muss dementsprechend entweder geändert werden oder eben nicht.

Ich habe z.B. immer mit der Zahl pi von gerundet 3.14 gerechnet, und wenn jetzt irgendjemand kommt und meint, 3.18 wäre viel moderner und sowieso, dann mache ich das aber immer noch so wie immer  
#
JanoschAdler schrieb:

Ich glaub, das liegt an diesen "mitleufern". Die lassen mich auch ein bisschen ratlos zurück. Die leufen einem beim Lesen des Resttextes so im Gehirm umeinander, dass man sich fragt: Wo leufen sie denn, wo leufen sie denn?


Na ja wohl in führt..wo denn sonst?
#
seventh_son schrieb:
Hier muss jetzt endlich mal Geld in die Hand genommen werden. Da macht's Bumm und dann geht's aufwärts.

Grüße

Modern Cost


genau, nach oben gucken, müssen wir, nach oben gucken  
#
oder einer hat einfach mal laut geflucht, wie ich es auf der Arbeit 100-fach am Tag mache und die Journalie samt Schreier hat nichts besseres vor, als daraus eine Staatsaffäre zu machen  
#
Gut, dass es vorbei ist, so oder so.
#
#
mickmuck schrieb:
meier hat hat heute das training abgebrochen und sich an die leiste gegriffen. ich hoffe, dass es eine vorsichtsmaßnahme war.


:neutral-face
#
inthesun schrieb:
Michael Skibbe hat einen neuen Verein gefunden. Nach seiner Trennung von Eintracht Frankfurt im März soll der 45-Jährige nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten beim Erstligisten Eskisehirspor einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.    


Wenn's Eskisehirspor wäre, hätte ich ihm jetzt glatt noch unterstellt, Tosun extra weggeschickt zu haben  
#
yeah, "nach oben gucken" ftw!  
#
Tepcovic schrieb:
Alter Schwede. Wie kann man denn sowas raushauen wie der Russ. Absichtlich nicht 100% geben weil man ja eh jede Woche spielt. Ein Musterprofi vor dem Herrn. Der sollte sich schämen! Ein Glück ist der Tasmane weg und wir haben noch dick Kohle kassiert.


Lesen bildet