>

nuriel

19584

#
Flips92 schrieb:
Du beziehst also die gesammte Schau auf der Tribüne für die mannschaft?

Wenn ich als Spieler aufem Platz rumrenne und 2 meter neben mir irgendein Pyroobjekt einschlägt denke ich mir "boah, geiler support"


Und zu dem Spiel gegen FSV: um so besser, dass es dieses Spiel betrifft, da wissen die Leute wie sie sich vor dem Rückspiel zu benehmen haben.


Nein, diejenige, die es betrifft, wissen es auch dann nicht. Und diejenigen, die es nicht betrifft, die wissen es sowieso.
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
peter schrieb:
SpaX schrieb:
Für wen denkt der Verein sind die Choreos? Für uns Fans selbst?

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Blinder kann man wirklich nicht sein. Passt aber zur Eventpolitik unseres Vereins  


für wen sind denn die choreos? ernst gemeinte frage.


Für die eigene Mannschaft. Support. Wer was anderes sagt hat es immer noch nicht verstanden.

Für wen singt ihr denn? Ernst gemeinte Frage



Du weisst aber auch, dass die Spieler von den Choreos wenig bis gar nichts mitbekommen? Den Support hingegen schon.


Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Großteil von ihnen vermutlich völlig am allerwertesten vorbeigeht. Sowohl das eine wie das andere.
#
SpaX schrieb:
Für wen denkt der Verein sind die Choreos? Für uns Fans selbst?

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Blinder kann man wirklich nicht sein. Passt aber zur Eventpolitik unseres Vereins  


für wen denn sonst?
#
Oka 2

Jung 2

Schildenfeld 3

Anderson 3+

Djakpa 3+

Schwegler 2

Lehman 3

Rode 1-

Meier 1

Köhler 2

Gekas 2

Matmour 3

Hoffer: zu kurz

Schiedsrichter  
#
Joker269 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, sondern der BVB der 2. Liga.


Nö, Barca der 2. Liga.


Nein, Eintracht Frankfurt
#
Rio91 schrieb:
skoddi schrieb:
mickmuck schrieb:
der köhler macht mich wahnsinnig, was ein pass wieder    


geil der Köhler heute



Ja =)
Weil er endlich mal was nach vorne bringt und nicht wie sonst immer sich direkt nach Ballannahme erstmal nach hinten dreht  


Weil endlich auch sich sonst noch jemand bewegt, dem man den Ball geben kann  
#
ah, jetzt haben die es auch gemerkt   Also die Aufstellung wie gedacht, nur mit Oka
#
Mainhattan00 schrieb:
Spielt jetzt heute eigentlich Oka?


laut offizieller Aufstellung auf bundesliga.de spielen wir mit Oka, aber ohne Pirmin und mit 10 Mann  
#
Mist...irgendwas kleineres wäre besser..aber immerhin nicht Bayern oder Dortmund jetzt schon..könnt schlimmer sein..
#
jazon123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.


Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....


Er meint wohl die ganzen Wintersportler - die muss jetzt Daum umfunktionieren. Denn Fussballer kann er wohl kaum gemeint haben  ,-)
#
und Loddar als nächsten Trainer...yeah...
#
sgevolker schrieb:
Am Samstag darf ich die Schlümpfe mit meinen Kindern anschauen, am Sonntag die Eintracht.

Das gibt ein tolles Wochenende  ,-)  


Kannst ja andersherum machen, wenn's wie zuletzt läuft, kriegste keinen Unterschied mit
#
radewig schrieb:
Nuriel schrieb:
Vielleicht war Benny im Solarium, hat sich die Haare gefärbt und ganz ganz viel Haferbrei gegessen      


dann muss er aber schon im Soli ganz schön lange eingeschlafen sein  ,-)  


seufz
#
Vielleicht war Benny im Solarium, hat sich die Haare gefärbt und ganz ganz viel Haferbrei gegessen    
#
Mir wird schlecht  
#
Blöd halt *schulterzuck*
#
SGE_Werner schrieb:
Eines zur Verteidigung von Bance.

Wenn ich mir überlege, wie Franz vorher fertig gemacht wurde...

Und nach dem 1. Spiel... Tja.


die sind beide "bäh"
#
#
Freidenker schrieb:
Der Hübner damals mit Schnauzer hatte verdammt Ähnlichkeiten mit einem alten Bekannten    


solange keine zusätzliche Extremitäten irgendwo rauswachsen, kann ich damit leben.
#
adlerkadabra schrieb:
Schmidt wird hier oft gewählt. Hat den überhaupt jemand schonmal bewusst kicken sehn, den Bub?


Schaaf