nuriel
19817
3zu7 schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Finde ich ja lustig, dass Juan sein Vorbild ist. Hab da irgendwie immer große Ähnlichkeiten gesehen.
Sehr sympathisches und amüsantes Interview!
wenn er auch irgendwann zu unseren Vertragszeiten so gut wird, wieso nicht?
Nach der Tasmanen-Nummer, freue ich mich ja schon, wenn ich mich bei Interviews positiv unterhalten fühle.
Spielverderber Man wird ja noch träumen dürfen
propain schrieb:Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:SpaX schrieb:peter schrieb:SpaX schrieb:
Für wen denkt der Verein sind die Choreos? Für uns Fans selbst?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Blinder kann man wirklich nicht sein. Passt aber zur Eventpolitik unseres Vereins
für wen sind denn die choreos? ernst gemeinte frage.
Für die eigene Mannschaft. Support. Wer was anderes sagt hat es immer noch nicht verstanden.
Für wen singt ihr denn? Ernst gemeinte Frage
Du weisst aber auch, dass die Spieler von den Choreos wenig bis gar nichts mitbekommen? Den Support hingegen schon.
Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Großteil von ihnen vermutlich völlig am allerwertesten vorbeigeht. Sowohl das eine wie das andere.
Über die Choreos haben schon einige Spieler gesagt das sie beim Einlaufen auf die Kurve schauen und von den Choreos beeindruckt sind. Aber hier gibt es halt immer ein paar Leute die alles mies machen müssen was von der UF kommt.
Deswegen sage ich auch 1) Großteil und 2) vermutlich
und von denjenigen, die das gesagt haben, haben es vermutlich die wenigsten ehrlich gemeint. Das sind die Standardphrasen, die jeder Profifussballer auswendig kennt.
Und ich mache nichts schlecht, genauso wenig wie ich es gut mache. Mir ist es einfach völlig wurscht. Ich respektiere die Arbeit, die sich die Leute machen und wenn sie es schön finden und die anderen schön finden, ist es gut. Sollen sie ruhig machen.
Ansonsten stelle ich einfach nüchtern und neutral fest, dass es meiner Meinung nach eben für die Leute selbst ist. Das ist weder schlecht oder gut.
Und von wem das kommt, sei es UF, AB, CD oder EF ist auch völlig egal.
Flips92 schrieb:
Du beziehst also die gesammte Schau auf der Tribüne für die mannschaft?
Wenn ich als Spieler aufem Platz rumrenne und 2 meter neben mir irgendein Pyroobjekt einschlägt denke ich mir "boah, geiler support"
Und zu dem Spiel gegen FSV: um so besser, dass es dieses Spiel betrifft, da wissen die Leute wie sie sich vor dem Rückspiel zu benehmen haben.
Nein, diejenige, die es betrifft, wissen es auch dann nicht. Und diejenigen, die es nicht betrifft, die wissen es sowieso.
Basaltkopp schrieb:SpaX schrieb:peter schrieb:SpaX schrieb:
Für wen denkt der Verein sind die Choreos? Für uns Fans selbst?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Blinder kann man wirklich nicht sein. Passt aber zur Eventpolitik unseres Vereins
für wen sind denn die choreos? ernst gemeinte frage.
Für die eigene Mannschaft. Support. Wer was anderes sagt hat es immer noch nicht verstanden.
Für wen singt ihr denn? Ernst gemeinte Frage
Du weisst aber auch, dass die Spieler von den Choreos wenig bis gar nichts mitbekommen? Den Support hingegen schon.
Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Großteil von ihnen vermutlich völlig am allerwertesten vorbeigeht. Sowohl das eine wie das andere.
Rio91 schrieb:skoddi schrieb:mickmuck schrieb:
der köhler macht mich wahnsinnig, was ein pass wieder
geil der Köhler heute
Ja =)
Weil er endlich mal was nach vorne bringt und nicht wie sonst immer sich direkt nach Ballannahme erstmal nach hinten dreht
Weil endlich auch sich sonst noch jemand bewegt, dem man den Ball geben kann
jazon123 schrieb:MrBoccia schrieb:schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)
mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.
Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....
Er meint wohl die ganzen Wintersportler - die muss jetzt Daum umfunktionieren. Denn Fussballer kann er wohl kaum gemeint haben ,-)
weil er wieder Tore in echt macht