>

nuriel

19584

#
scgruenweiss schrieb:
„Müssen hochgradig aufmerksam sein“
Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit
(egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss.
Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir!
Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??


wenn HB auf eine Begrüßung mit "Guten Morgen" antworten, hieße das im Umkehrschluss, dass er an allen anderen Tagen dem Gegenüber einen schlechten Morgen wünsche?
#
Schade, dass man ihn nicht gegen die Schreier tauschen kann. Einfach alle Schreier nach Augsburg abschieben und Michi hierher... Naja, zurück in die Wirklichkeit jetzt  
#
OFAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Mainz spielt zur zeit genauso beschissen wie wir gestern... immerhin    


Die machen´s so wie wir gestern! Die treffen in der 85. und 90.!    


Da ist gar nichts zu lachen   Die sind weiter...
#
chlabnet schrieb:
Auf jeden Fall war Zweibrücken der geilste Underdog in dieser Pokalrunde. Und M105 der peinlichste Favorit...


das bringt 0.0
#
ekelhaft
#
Creepa schrieb:
Tuchel: wir können stolz sein, trotz der unberechtigten Roten Karte und dem mehr als bescheidenen Platz so ein Ergebniss erziehlt zu haben
Wir haben hier das Spiel 120Lan dominiert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt zweifel das wir hier souverän gewonnen haben.
Gegen eine Mannschaft die nur hinten drin steht sehen wir immer gut aus.
Ausserdem hatt der Schiri die ein oder andere entscheidung gegen uns getroffen...wir haben heute gegen 12 Mann gespielt  


Meinem fancy matchplan hätten auch dreizehn nichts entgegensetzen können.
#
simima schrieb:
Biotic schrieb:
War ja klar, Schiri sieht die Taetlichkeit net und kurz drauf machen die Mainzer das Tor.


Wer is en der Pfeiffenkopp ?


irgendein Harm Osmers
#
       
#
FredSchaub schrieb:
ich wusste gar nicht, dass man so zu nem Verein halten kann den ich bis vor 1 1/2 Stunden noch nicht kannte    


#
Auf geht's, Zweibrücken!
#
FredSchaub schrieb:
1:o Hertha


#
Nuriel schrieb:
schobbe schrieb:
Elfer für Haching  ,-)  


ích sag jetzt mal erstmal  :neutral-face  


und jetzt  
#
schobbe schrieb:
Elfer für Haching  ,-)  


ích sag jetzt mal erstmal  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
Freiburg hinten, schön schön


Wegen dir nicht mehr  ,-)  


na toll
#
Freiburg hinten, schön schön
#
Danke, Friedhelm
#
TOOOOOOOOOOOOOR  
#
schobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
schobbe schrieb:
Fenin tut mir leid, ist der einzige der wenigstens etwas bewegt hat, aber bleibt weiterhin glücklos.  


der braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele...wenn er nicht wieder nach 2-3 Einsätzen verletzt ist, wird das vielleicht was..aber da mache ich mir keine Hoffnung..der nächste Knorpelleistenrückennasenbruch kommt bestimmt    


Die Frage ist auch, ob er die Spiele überhaupt bekommt.  


mal sehen
#
schobbe schrieb:
Fenin tut mir leid, ist der einzige der wenigstens etwas bewegt hat, aber bleibt weiterhin glücklos.  


der braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele...wenn er nicht wieder nach 2-3 Einsätzen verletzt ist, wird das vielleicht was..aber da mache ich mir keine Hoffnung..der nächste Knorpelleistenrückennasenbruch kommt bestimmt  
#
ChristianW. schrieb:
Kaum ist der Ballack drin, schon verspielen die eine 3:0 Führung. Lutscher.


rofl, irgendwie wirklich sinnbildlich...