>

nuriel

19584

#
Consigliere schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die FR-5 für Rode ist der helle Wahnsinn. Das kriegt man doch nicht mal mit Würfeln hin!  


Ja, der helle Wahnsinn!

Vielen Dank an SGE Werner für die mühsame Statistik-Arbeit. Sehr interessant und ich freue mich jedesmal darauf!


Wahnsinn? Das ist Bild!
#
#
Kittelsche schrieb:
Schwegler ist doch noch gesperrt, Nuriel   Fenin rein dafür, und Rode auf die 6.


ach, stimmt..habe ich ja völlig vergessen
#
Jo-Gi schrieb:
Wenn ein Eintracht-Verantwortlicher bei einer Neuverpflichtung von "perspektivisch" redet, gehen bei mir mittlerweile alle Alarmglocken an.


jep, wir sollen jetzt nur noch perspektivlose Verpflichtungen tätigen  
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
KurtMasur schrieb:
Eines ist klar: es wird kein Maroh, es wird kein Anderson, es wird auch kein MC Kenna, wie sagt HB immer so schön: "Gehen Sie davon aus, dass alle Namen, die sie in der Zeitung lesen falsch sind!"
Es wird jemand, mit dem hier gar keiner rechnet, entweder ein abslouter Nobody oder ne echte Bombe...


Und wieder mal ein Beispiel dafür (Anderson), dass man auf HBs Aussagen bei Transfergerüchten nichts geben kann.    


seit wann war anderson denn im gespräch? war das schon vor der hb aussage?


HB hat da auch was von "In der Zeitung lesen" gesprochen. Von "Im Taxifahrer-Thread im Wunschkonzert lesen" war nicht die Rede. Und die ganzen Zeitungen danach haben eh dort "abgeschrieben"
#
Basaltkopp schrieb:
Bis auf die HP hat die Verpflichtung von Bembel Anderson es noch nicht geschafft. Ist es doch noch nicht so fix oder schläft man hier einfach nur den Schlaf der gerechten?


wohin die Eile?
#
GoodButcher schrieb:
Irgendwie scheint das was net zu stimmen.
Sabine schrieb:
Ja, dann um 15.29 h kam mit Sebi Jung der erste der Helden und um 16.39 h mit Pirmin Schwegler der letzte.


es ist einfach alles zu lasch hier...
#
#
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
"Bembel" Anderson.



Kein schlechter Mann. Es wurde auch Zeit.


Welch geiler Spitzname! Ich ziehe meinen virtuellen Hut für diese Idee!


+1 *verneig*


nicht schlecht, aber ich wette, dass er bereits "Bamby" genannt wird
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Fenin zu kurz und fast wieder nur Gemecker    

Fenin ist ein Jammer - will und tut, macht aber beständig das Falsche.


tja, würde er sich mehr eben auf das tun konzentrieren (und das schon seit längerer Zeit), würde vielleicht mehr da rausspringen  

Natürlich muss er jetzt aber hoffentlich ein Weilchen gesund bleiben, sonst wird das eh nichts
#
Kessler 3-
Jung 3-
Schildenfeld 4+
Clark 4
Djakpa 3-
Lehmann 4-
Schwegler 3
Rode 3+
Caio 4-
Meier 3+
Hoffer 4

Matmour 3-
Fenin zu kurz und fast wieder nur Gemecker  
Gekas zu kurz
#
pfft, was der kann, konnte der schon lange und das ganz ohne Ticks
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Unter Kinhöfer noch nie gewonnen ?

Ist ja der Wahnsinn diese Auflistung bei Tm!    


es gibt immer ein erstes Mal für alles
#
crasher1985 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
St. Pauli? Ich hab's. Wir nennen uns ab sofort Sankt Eintracht, verpassen unserem Adler einen Heiligenschein und haben ein neues friedvolles Image.

Schöner Thread. Schade, dass er ab 20.15 zugenölt wird.



Ach kannste auch jetzt schon haben^^

wechselt den Meier aus. Der Caio kann ja garnichts.. Veh und Hb raus. Die Tasmanen spielen wieder. Warum bringt der den Köhler?.. mhh hab ich was vergessen?


Der typische Oka z.B.
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
tobago schrieb:
6:3 schrieb:
bei einem etat von 19 millionen euro, ist das nicht mal sarkastisch zu nehmen, sondern schlicht und ergreifend die wahrheit!


Das war auch nicht sarkastisch gemeint. Das ist genau das was ich denke.

Gruß,
tobago


Na, aber laut unseren Verantwortlichen ist doch nicht das sportliche das größte Problem, sondern die schlimmen Fans! (Nein, denke ich mir nicht aus, wurde fast wortwörtlich so gesagt!)

Deshalb sollten wir uns ja um den Aufstieg keine Sorgen machen müssen. Das läuft schon...


Wer genau hat das denn angeblich wortwörtlich so gesagt?  


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/bruchhagen-wir-steigen-sofort-wieder-auf_rmn01.c.8988339.de.html

Heribert Bruchhagen, Wilhelm Bender Peter Schmitt  

"Um die Fans sorgen sich derzeit Eintracht-Boss Bruchhagen und Aufsichtsratschef Wilhelm Bender mehr als um die sportliche Situation."
#
Yakari schrieb:
Befindet sich Gekas eigentlich noch im "Gedankengefängnis"?


ja, er kriegt das dritte Bein nicht durch das Gitter hindurch
#
Ist man damit für das Oirobabogaal qualifiziert?
#
damit man nicht über den Trainingsplatz während des Trainings läuft - wir sind hier schließlich nicht in der Bezirksliga  
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
 


Skibbe hatte damals offenbar nichts Eiligeres in Frankfurt zu tun, als sich sofort einen Feind zu machen. Das habe ich damals schon nicht verstanden, zumal mir Skibbes Sachargumente gegen den "Käpt'n" Ama nur vorgeschoben erschienen.


Mmn. Minderwertigkeitskomplexe zuhauf, war ja schon bei der Antrittsrede offensichtlich. Dachte halt, er hätte es nötig, ausm Schatten, sei es Völlers oder Bruchhagens raustreten zu müssen oder eben sich so profilieren zu müssen. Na dann, hat ja prima geklappt...
#
epic fail