>

nuriel

19584

#
Tube schrieb:
Geiler thread.

Jetzt fand ich ihn einmal gut.. (in Hamburg) und schwupps isser weg.
Naja, mal abwarten. Noch traue ich dem Braten nicht. Alles ab 3Millionen aufwärts wäre sehr sehr gut.  


Hättest ruhig auch Petkovic mal gut finden können  
#
die russischen Medien beziffern den Transfer übrigens auf 3,5 Millionen. Da die sich aber auch alle auf die Bild beziehen, gehe ich davon aus, dass sie einfach die beiden Bild-Gerüchte genommen und den Mittelwert gezogen haben
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
zola10 schrieb:
Bravo Bravo wenn dem alles so wahr ist.

Wie lange hätte es noch mit diesen Spieler gehen sollen und bei caio haben wir gesehen es geht einfach nicht.

Heller und Petkovic noch weg und dann kannst du neue Spieler hollen .

Und ja Herr Skibbe muss zeigen das dann die neuen besser sind wie die alten und das Schweglar kein Zufall war.  



petkovic werden wir so schnell nicht mehr los.. Heller kann ich mir aber gut vorstellen


Heller wird selbst bestimmt mit aller Macht nach einem neuen Verein suchen. Wenn er jetzt nicht schleunigst wechselt, droht seine Karriere den Bach unterzugehen.
#
Auf geht's, Glubb!
#
Mainhattan00 schrieb:
Wow, da ist ja heute einiges in Bewegung gekommen!

Zu Caio: Ich finde den Wechsel mehr als in Ordnung. Insbesondere die Höhe der Ablöse ist sehr erfreulich!


wenn's denn stimmt..noch traue ich dem Braten nicht so ganz
#
Schobberobber72 schrieb:
Arya schrieb:


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.


Sehe ich ja ähnlich. Nur hat Caio uns hier auch nicht wirklich weitergeholfen. Nun haben wir zumindest ein paar Groschen, um vielleicht einen neuen Versuch zu starten...


Vielleicht will man ja schon im Winter an Wunderlich von FSV baggern, der ja für diese Position in Frage käme und angeblich ganz gut sein soll..bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen noch was passiert
#
forzasge88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sasha schrieb:
Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?

der MacDonalds da soll einer der grössten sein



Ähm, da fällt mir grad was ein! Warst du mal am Hauptbahnhof bei Mc Donalds. Da hat mal einer gearbeitet, der tatsächlich wie Caio aussah


Ballack?  
#
sotirios005 schrieb:
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...    


mit dem nötigen Kleingeld kann man dort sehr gemütlich leben
#
Nano82 schrieb:
Lieblinsspieler: Caio,Korki,Fenin

und nu????

ich will en Archentiner im team  


Fenin ist ja noch da
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Denn nach den ganzen Abgängen(und es müssen ja noch nicht alle sein) können wir locker über Neuzugänge in der Winterpause spekulieren und haben sogar genug Geld um gute Spieler zu kaufen.



Erstens ist noch keiner der heutigen Transfers bestätigt, außerdem hätten wir, wenn die Zahlen stimmen, gerade mal den Etat ausgeglichen.


Paperlapapp, Etats, Transferbestätigung - wie hat es nochmal ein User neulich formuliert? "Bumm! Und schon läuft's", oder so ähnlich
#
manu666 schrieb:
Ralf31NRW schrieb:
schnell mal Sky kündigen


 


Ich seh mal wieder die Dauerkarten brennen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341609.html

Für den Umbruch 2012    


Versteh ich nicht. Wir haben doch Lionti..
#
Eintracht23 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Tag ist noch nicht zu Ende. Wartet ab, in ein paar Stunden haben wir auf einmal ein sattes Plus  


Also ein sattes Plus erreichen wir aber nicht mit Heller und Petkovic.


Aber Ama geht doch nach Duisburg  
#
MrBoccia schrieb:
Ralf31NRW schrieb:
Ich lese gerade ersatz Kittel was seid ihr den für träumer,
der ist noch lange nicht soweit, ist das doch ne scheiße hier, wenn der echt geht, wäre das ein Ahmutszeugnis an Herrn Skibbe

für einen Ersatzspieler 3 Mios zu bekommen. Grossartig.


Und dazu noch die ganzen Caioten verzweifelt. Jackpot.
#
Schobberobber72 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
mit caio würden wir einen sehr engagierten .... spieler verlieren


Genau. In Fachkreisen heißt es inzwischen auch nur noch "Mensch, ist der Caio", wenn ein Spieler durch besonders großes Engagement heraussticht...


#
krass.. .finde ich absolut ok
#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaub's erst, wenn es auf unserer Seite steht. Aber ich hoffe für uns, für die Beiden und auf für Bochum/Basel etc, dass es klappt.



HB hat bestätigt, dass es so kommen könnte. Wir werden hier kein 2. Hoppelheim geben und irgend etwas vermelden, so lange nicht alles klar ist.
Aber über den Status des Wunschkonzerts sind wir wohl schon hinaus.


Ich habe ja auch nicht verlangt, dass das ins Wunschkonzert wandert  ,-)

Aber wenn du gerne magst - wieso steht das in "unsere Eintracht", wenn das noch nicht auf unserer Homepage offiziell vermeldet wurde? Mods raus    
#
Ich glaub's erst, wenn es auf unserer Seite steht. Aber ich hoffe für uns, für die Beiden und auf für Bochum/Basel etc, dass es klappt.

Hier haben sie sowieso vermutlich kaum noch eine Chance und mit Bochum aufzusteigen ist jetzt auch nicht das schlechteste.
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Rode ist ja der Einzige der die Svenja nicht angräbt. Der Winnie zwinkerte Ihr schon zu und der Volker versuchts mit der Brechstange, die alten Schwerenöter!


vielleicht hat er auch einfach mal Geschmack  ,-)  


Vielleicht ist er aber auch schüchtern.  


Schüchtern und mit Geschmack Während Volker ja wohl auch gerne "Druck ausüben" würde....
#
JJ_79 schrieb:
Der Rode ist ja der Einzige der die Svenja nicht angräbt. Der Winnie zwinkerte Ihr schon zu und der Volker versuchts mit der Brechstange, die alten Schwerenöter!


vielleicht hat er auch einfach mal Geschmack  ,-)