>

nuriel

19584

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Woher kennen die den eigentlich?


na woher wohl - youtube videos, hauptsächlich
#
Ich hab mir so ein wenig die Kommentare auf der Fan-Seite von Dynamo nach der Meldung durchgelesen...

Caio-Bashing, wohin man nur sehen kann   Ein Paar zarte Bitten, den Spieler doch bitte nicht fertig zu machen, bevor er überhaupt das erste Mal gespielt hat. Deren Bruchhagen und Skibbunkel und vor allem die dilletantische Scoutingabteilung - alle RAUS  
#
El-Toro schrieb:
Ja schon, aber es wird nicht so oft betont wie bei unseren Abgängen. Bei allen steht (außer Korkmaz), dass der Vertrag aufgelöst wird. Wenn du dir die Transfermeldungen anderer Vereine anguckst, schreiben die nicht, dass der Vertrag zuvor aufgelöst wurde.

Ist ja auch egal. Mich würde generell bei allen Wechslern interessieren was wir an Geld bekommen. Da wird sehr selten was offiziell bekannt gegeben.


Das ist auch ganz gut so. Mich würd's an sich auch interessieren, aber mir ist es schon lieber, wenn das intern bleibt.

Was die "besondere Betonung" angeht - ich denke, das ist einfach eine Formalie in der Sprache, glaube nicht, dass man da irgendwas zwischen den Zeilen lesen muss. Sonst kann man ja wirklich alles in alles hineininterpretieren.

"Manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre"
#
El-Toro schrieb:
Ich hoffe er setzt sich dort durch und findet was er sucht.
Die Eintracht hat ihm drei weitere Jahre Ausbildung angeboten, in denen er z.T. ausgeliehen worden wäre und mit Sicherheit genug Spielpraxis gesammelt hätte. Aber wenn er andere Vorstellungen hat, dann muss man sich eben trennen. Das ist dann auch das beste für alle und man kann und darf da niemandem böse sein.

Alles Gute Tosun!

P.S.: Gibt es eine offizielle Ablösesumme? Erst waren 550.000 zu lesen, jetzt heißt es der Vertrag wurde aufgelöst. Also doch keine Ablöse?


Bei jedem Wechsel wird der Vertrag aufgelöst
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.


Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..  


Trotzdem kauft kein Verein einen Spieler für drei Million, von dem er nichts hält.


Wie es in der dortigen Presse steht - sie halten ihn nach Einschätzung der deutschen Kollegen für einen echten Spielmacher und vor allem Kämpfer auf dem Feld. Deswegen haben sie ihn wohl auch gekampt. Danke Werner Lorant    


schreiben die dort was über die ablöse?


Auf der Vereinshomepage steht genau wie auf unserer nichts. Alles andere ist das übliche von der Presse, die alle voneinander abschreiben. 3-4 Millionen..Von daher nichts neues
#
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.


Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..  


Trotzdem kauft kein Verein einen Spieler für drei Million, von dem er nichts hält.


Wie es in der dortigen Presse steht - sie halten ihn nach Einschätzung der deutschen Kollegen für einen echten Spielmacher und vor allem Kämpfer auf dem Feld. Deswegen haben sie ihn wohl auch gekampt. Danke Werner Lorant  
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, er hätte es bald gezeigt [..]

das schreibst du jetzt auch schon seit Jahren


machsten du eigentlich noch hier?



 

auch in Bochum gibts Internet    


 


*polier*
#
Aceton-Adler schrieb:
Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.


Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..
#
manu666 schrieb:
»Besser ewiges Talent als gar keins«, sagt Albert Streit, zuletzt gesichtet am Schalker Shrimps-Buffet. Ein guter Konter. Leider sein einziger in den letzten fünf Jahren.


     


Großartiger Satz, das ist Journalismus    
#
Ach, der Berater spuckt eine Weile in der Presse rum, wie jedes Mal, dann verlängert Ochs dennoch, kriegt seine Gehaltserhöhung und macht weiter fleißig die "Nach Oben Angreifen"-Interviews
#
Cottbus vor  
#
#
och, wenn's nichts weiter ist
#
Alles Gute und viel Glück, Cenk
#
Tube schrieb:
Scheisse.    


#
sgevolker schrieb:
Ich hoffe, dass noch niemand Caio erzählt hat, wie kalt es in Moskau sein kann.
Wohl das Beste für alle beteiligten. Gladbach weghauen und sich danach ernsthaft
um Reuss bemühen, weil Gladbach absteigt. Ich befürchte aber, dass das für uns
trotzdem nicht machbar ist.
Alles Gute in Moskau Caio.


Ich meine, dass zumindest laut Presse (auch wenn die Aussagen der Presse nichts wert sind) sein Vertrag auch für die 2te Liga Gültigkeit hat und angeblich eine Ausstiegsklausel über (für uns) astronomische 14 Millionen beinhalten soll.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

Naja, also ich hoffe auf die 4 Mio€ Ablöse laut Bild und nicht die 2Mio€ Ablöse laut FR.



Wäre auch komisch wenns andersrum wär.


Was wäre daran denn komisch? Oder ist der Wahrheitsgehalt bei der Bild höher?


Komisch wäre es, wenn du auf 2 statt 4 Millionen hoffen würdest  ,-)
#
Das darf einfach nicht wahr sein
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Klingt doch relativ positiv was eine Vertragsverlängerung von Vasi angeht. Er will und der Trainer scheint auch zu wollen.


Ich denke, das wird bald bestätigt in Form eines neuen, stark leistungsbezogenen Vertrages.


ich glaube das nicht, würde es ihm aber wünschen.


dagegen wäre aber mal rein gar nichts einzuwenden.
#
*grummel*