nuriel
19821
Lasst ihn doch gehen...diese Internet-Millionäre
schlagen sich jahrelang auf die Brust, von wegen Eintracht-Mods und so...und wetten, dass nicht eine Woche vergeht, nachdem Inamoto ihn ersetzt hat, er schon im Schalke-Forum unter Libuda1981 zu finden sein wird
Der betreibt ja jetzt schon Arbeitsverweigerung, damit man ihn nur aus dem Vertrag lässt . Der Vorvertrag mit dem Gregor04 ist eh schon bestimmt längst unterschrieben.
Raus mit dem Söldner
schlagen sich jahrelang auf die Brust, von wegen Eintracht-Mods und so...und wetten, dass nicht eine Woche vergeht, nachdem Inamoto ihn ersetzt hat, er schon im Schalke-Forum unter Libuda1981 zu finden sein wird
Der betreibt ja jetzt schon Arbeitsverweigerung, damit man ihn nur aus dem Vertrag lässt . Der Vorvertrag mit dem Gregor04 ist eh schon bestimmt längst unterschrieben.
Raus mit dem Söldner
KoSamui schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Machen wir doch einen Mix aus all dem. Ich wette mit Dir, dass wir am Ende mindestens 4 oder 5 Plätze vor Euch stehen. Wenn Du Platz 11-13 bei uns für wahrscheinlich hältst, wäre das ja quasi fast gleichbedeutend mit einem Kölner Abstieg
Vorschlag, bei 4 Plätzen passiert nichts. Bei 5 Plätzen oder mehr, zahlst Du. Unter 4 oder falls Ihr vor uns landet, zahl ich.
Als Wetteinsatz würde ich nen 10er Bembel hier in Frankfurt vorschlagen, falls ich verliere. Verlierst Du, gibt´s nen Meter Kölsch im Früh
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/spieltag.html
Trotz einer wirklich guten Saison von euch und eine schlechten von uns hat der realitätsfremde Kölner die Wette wohl gewonnen, wenn ich das richtig sehe... ;--)
Was kann der Schobbe dafür, dass der kleine Prinz so oft bei euch ausfiel. Wenn er über die ganze Saison fit wäre, hätte er die Wette mit Sicherheit gewonnen
Nuriel schrieb:realdeal schrieb:
Wenn Heller geht, könnten man doch Hoilet holen der hat bei St.Pauli klasse gespielt und er ist jung und erschwinglich.
http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/profil/spieler_58993.html
es ist nur die Frage ob die ihn, wo sie aufgestiegen sind, überhaupt abgeben wollen. Sein Vertrag läuft ja noch zwei Jahre. Und ob er dann auch selbst hinter Ochs auf der Bank sitzen möchte, wo er doch bei St. Pauli spielen kann?
aha...ich seh grad, dass er ja jetzt in England spielt...na dann umso mehr...er scheint ja auch dort seine Einsätze zu bekommen
realdeal schrieb:
Wenn Heller geht, könnten man doch Hoilet holen der hat bei St.Pauli klasse gespielt und er ist jung und erschwinglich.
http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/profil/spieler_58993.html
es ist nur die Frage ob die ihn, wo sie aufgestiegen sind, überhaupt abgeben wollen. Sein Vertrag läuft ja noch zwei Jahre. Und ob er dann auch selbst hinter Ochs auf der Bank sitzen möchte, wo er doch bei St. Pauli spielen kann?
Creepa schrieb:Nuriel schrieb:Creepa schrieb:
ich hab mal eine frage xD hab mir eben auf der Seite das video angeguckt und daneben unsere Aufstellung Frankfurt: Nikolov, Petkovic, Kohler, Korkmaz, Fenin, Altintop, Jung, Heller, Cincotta, Haben, Meier.
wer ist Haben? ein neuer Super Stürmer?
Das ist ein IV aus der U23
echt gibts den wriklich oh scheiße is das peinlich , hab ich noch nie vorher gehört
Wieso peinlich. Es müssen ja nicht alle alle Eintracht-Team bis U3 oder so verfolgen Ich kannte ihn bis zum Trainingsbericht vor dem VW-Spiel auch nicht. Er hat wohl 1-2 mal mittrainiert und saß gegen WOB auf der Bank
DonTioto schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:
Damit ist es amtlich, ich bin ein Franz-Basher
Schockierend eher, dass du Libero für den zweitbesten Spieler der Saison hältst.
Die Spieler, die am meisten beschimpft werden, kriegen von mir halt wohl entsprechend bessere Noten. Bei Teber war's z.B. letzte Woche gar mit Ansage
Ich glaub viel besser als ich wird keiner den Teber bewertet haben!
Bin aber irgendwie auch immer dabei die Spieler, die am meisten beschimpft werden, zu beschützen. Letzte Saison waren es noch Meier und Köhler...
Japp, du bist ja sogar in 2.xx Regionen mit deiner Bewertung gekommen. Bei mir sind es immer noch gute 3.5 ,-)
SGE_Werner schrieb:
Ist mir schon klar, dass du Libero magst. Deswegen haste ja beim Forumskick (zum Übel deines eigenen Teams) auf der Libero-Position gespielt.
man spielt zwangsläufig als Libero, wenn die anderen 9 alle im Sturm spielen smile: In der ersten Halbzeit hatten wir eine schöne Viererkette, wer den Schaaf in der zweiten Hälfte auf die Trainerbank gelassen hat, weiß ich auch net...
SGE_Werner schrieb:
Naja, die ersten 3 Spiele etwa haste nur jeweils 0,4 - 0,5 besser bewertet als das Forum.
Beim Spiel in Berlin haste ihm ne 1- verpasst, während die Medien alle um 2 bis 2,5 und das Forum um 2,8 bewertete (sprich, das Forum war da auch nicht so nett). Dann haste ihm daheim gegen Mainz ne 2- gegeben, als der Forumsschnitt 3,9 und der Medienschnitt 4,6 !!! war.
ich stehe dazu
Hm...weiß auch nicht, was sie hatten. Hab mich erst jetzt bei diesem Hosting angemeldet...aber jetzt scheint's wieder zu gehen