>

nuriel

19820

#
Der bleibt bestimmt in Köln, Meier verpfändet halt nochmal irgendwelche Rechte (wenn die überhaupt noch welche haben) nochmals für 50 Jahre....
#
sotirios005 schrieb:
Diesen Mann hätten wir uns aus finanziellen Gründen als Spieler leider nie leisten können...    

Da hat HB einfach mal wieder gepennt  
#
Calli_09 schrieb:
Der Bruno ist nur neidisch, dass er nicht mit durfte    

Missgunst und Neid, wohin man nur guckt  
#
Aceton-Adler schrieb:
Schade! Äußerst ungünstiger Spieler.

Immer musst du auf den armen Caio draufhauen  
#
SGE_Werner schrieb:
Kurzer Hinweis: Bei Sonntagsspielen wird alles bis morgen 9:00 Uhr in die Analyse aufgenommen. Also, die die noch wollen, sollen sich bitte ranhalten.    

Kannst bei mir die Noten von Y81 nehmen - dieses mal stimme ich da, ausnahmsweise, komplett überein
#
Gute Besserung  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
57 Punkte trotz -4 von Schwegler, Platz 5 Spieltagswertung und den Abstand zum 4. der gesamtwertung vergößert bzw. Abstand zum 1. verringert.

Nur der zweite hat leider den Tagessieg gemacht und ist wieder bissl davon gezogen

War mir klar, als ich die Punkte sah, dass Du da noch ein bisschen Salz in meine Wunde streust.

Du bist jetzt endgültig zu weit weg aber erste 10 ist schon noch ein Ziel.

Das würde ja sonst nur halb so viel Spaß machen

Aber nächste Saison geht es ja wieder von 0 auf los Da hast du wieder deine Chance
#
Hallo,

ich suche noch 2-3 Steher gegen Hoffenheim im gleichen Block (egal welchem),

Bitte per PN melden.

grüße,

Nuriel
#

Oka

Jung Chris Russ Köhler*

Schwegler

Ochs Meier Korkmaz

Fenin Altintop

@Boccia: *falls der Junge was taugt, wäre ich froh, wenn Skibbe sicht trauen würde, Cincotta zumindest bei entsprechendem Spielstand einzuwechseln. Fürs ins kalte Wasser von Anfang an werfen, sind die drei restlichen Spiele und die Punkte aus denen mmn. viel zu wichtig, um das zu riskieren.
#
Zu diesem "Derby"   empfehle ich jedem diese Lektüre: es ist eine kleine Fabel von russischem Dichter Krylow.

Der Elefant und der Mops
#
57 Punkte trotz -4 von Schwegler, Platz 5 Spieltagswertung und den Abstand zum 4. der gesamtwertung vergößert bzw. Abstand zum 1. verringert.

Nur der zweite hat leider den Tagessieg gemacht und ist wieder bissl davon gezogen
#
Derby? Da lache ich mich tot...
#
Tomasch schrieb:
Möwe schrieb:
Zaphod schrieb:
Quelle

Jetzt wird es langsam echt lächerlich.
Ein paar Spieler vom HSV gehen am Tag vor dem Spiel ins Kino und das wird als Diziplinlosigkeit gewertet...
Darf man als Bundesligaspieler nichts mehr privat unternehmen? Darf ich nicht mit ein paar Kollegen mal ins Kino gehen? Er hat nicht alle gefragt...Na und ???
Wo ist das Problem? Ich gehe auch nur mit Leuten ins Kino die ich mag. Vielleicht hatten sie auch keinen Bock mit 20 Mann da einzumaschieren.

Bundesliga, was ist aus dir geworden...

.Zaphod

Völlig falsch dargestellt von dir.

Nicht das Kinogehen wurde als Disziplinlosigkeit geahndet, sondern die Tatsache, dass er nur einer handvoll der anderen Spielern Bescheid gegeben hat, und der Rest nichts wusste und dementsprechend beleidigt war.

Das hat der Brüno dem Frank vorgeworfen, woraufhin der zurückgetreten ist.

Find es trotzdem bescheuert, dass deswegen so ein Fass aufgemacht wird.  

Also ich find's ganz gut. Genau das, was die gerade gebrauchen können, um weiter abzustürzen  
#
kreuzbuerger schrieb:
Redfox schrieb:
Ja, erst wenn rechnerisch nichts mehr geht, geht nichts mehr

Danach gleich bei den Brasilianern und Kacar anfragen.

nöö, seit köpke und kracht habsch keine lust mehr auf absteiger...

naja, also Maik hat sich als Absteiger z.B. ganz ordentlich gemacht. Kommt immer auf den Spieler an halt..ist genauso wie mit jung und alt. Hauptsache gut...
#
omg  

Der arme Kerl
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht    

Ich hatte das Gefühl, dass alle sehr müde waren, vor allem vom Kopf her. Diese steten Rückstände und deren Umbiegen und vor allem dann auch noch so ein verschossener Elfer gehen schon richtig auf das Nervenkostüm. Und vor allem schienen alle Angst zu haben, Herthas kommenden Abstieg noch zu vermasseln, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Ein Unentschieden war heute jedenfalls gegenüber einem möglichen Hertha-Sieg Gold wert.

Für Pirmin tut es mir leid. Aber er hat genug ***** in der Hose und geht da verstärkt wieder raus.    

Seh ich im Prinzip genauso. Gut formuliert.
Ergänzend vielleicht noch: solche Spiele haben wir auch schon verloren, so ist das ja nun auch nicht.    

Wenn wir schon beim Ergänzen sind, ergänze ich natürlich noch, dass sie für die erwähnten steten Rückstände höchstselbst verantwortlich sind...so ist es nicht

Da gibt es noch viel zu tun, meine Herren    

Gut, dann ergänze ich auch noch, dass auch dieses Spiel bei allen Unzulänglichkeiten trotzdem zahlreiche Aktionen hatte, die das Eintrachtherz erfreuen können, und die wir lange lange entbehren mussten.    

Dann bleibt noch natürlich zu ergänzen, dass dem Boccia sein Ümit klasse war. Also nicht die ganze Luft ist ras    

ras -> raus

@WA: zwei dumme  
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht    

Ich hatte das Gefühl, dass alle sehr müde waren, vor allem vom Kopf her. Diese steten Rückstände und deren Umbiegen und vor allem dann auch noch so ein verschossener Elfer gehen schon richtig auf das Nervenkostüm. Und vor allem schienen alle Angst zu haben, Herthas kommenden Abstieg noch zu vermasseln, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Ein Unentschieden war heute jedenfalls gegenüber einem möglichen Hertha-Sieg Gold wert.

Für Pirmin tut es mir leid. Aber er hat genug ***** in der Hose und geht da verstärkt wieder raus.    

Ergänzend vielleicht noch: solche Spiele haben wir auch schon verloren, so ist das ja nun auch nicht.    

Wenn wir schon beim Ergänzen sind, ergänze ich natürlich noch, dass sie für die erwähnten steten Rückstände höchstselbst verantwortlich sind...so ist es nicht

Gut, dann ergänze ich auch noch, dass auch dieses Spiel bei allen Unzulänglichkeiten trotzdem zahlreiche Aktionen hatte, die das Eintrachtherz erfreuen können, und die wir lange lange entbehren mussten.    

Dann bleibt noch natürlich zu ergänzen, dass dem Boccia sein Ümit klasse war. Also nicht die ganze Luft ist ras  
#
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

#
Dirty-Harry schrieb:

#
Mit einem Remis von denen kann ich sehr gut leben