>

nuriel

19820

#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bester Comment nach dem Spiel:

"Leider werden die Gegner nun nicht leichter."

Antwort: "Noch 3 Spiele, anschließend werden sie leichter..."

#
SGE_Werner schrieb:
So, dann legt mal los.    

nö  
#
na toll, wegen dir haben wir heute nicht gewonnen    
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Saisonziel heute erreicht, einnfach genialst

Vielen Dank für diese tolle Saison, EINTRACHT FRANKFURT!!!

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir noch ein paar Pünktchen sammeln könnnten. Insbesonderen gegen den Karnevalsverein!

Noch ein Pünktchen muss aber her bis zum Saisonziel

Öhm, waren nicht 45 Punkte als Ziel vorgegeben?

Sorry, habe ich wohl falsch in Erinnerung

Ich meine, 46 wären das Saisonziel  
#
und Tschüss
#
Mainhattan00 schrieb:
Saisonziel heute erreicht, einnfach genialst

Vielen Dank für diese tolle Saison, EINTRACHT FRANKFURT!!!

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir noch ein paar Pünktchen sammeln könnnten. Insbesonderen gegen den Karnevalsverein!

Noch ein Pünktchen muss aber her bis zum Saisonziel
#
Deus schrieb:

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so ein Tor gesehen zu haben. Nen Team hat nen Elfer, haut ihn daneben und 10 Sekunden später is er im eigenen Tor ....................

Es gab sogar ein Tor, wo der Elfer drin war und dann der Ball 10 Sekunden später im Tor war

Butt
#
nordic_eagle schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?

er wird kurz am Fuss berührt und deswegen tritt er in die Erde...die Bewegung sah ja auch vollkomme unnatürlich aus...
#
@Werner: Kopf hoch, das packen wir noch  

Und Schwegler macht einen rein  
#
toll, jetzt kommen wieder die ganzen Ratten rausgekrochen und hauen auf den Jungen drauf  
#
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung wie erwartet:

Oka, Franz, Russ, Chris, Benny, Schwegler, Meier, Ochs, Caio, Ümit und Halil

(Fast) perfekt. Hätte mir zwar Fenin für Halil gewünscht, aber er kann ja auch in Halbzeit zwei kommen und seine 3 Buden machen!  ,-)  

Jopp
#
Aufstellung wie erwartet:

Oka, Franz, Russ, Chris, Benny, Schwegler, Meier, Ochs, Caio, Ümit und Halil
#
nix weil
#
yeboah1981 schrieb:
Der A-Team Film!

http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEpDyE&feature=related

Schaut mal ab 1:57!!!!!!!          

Wie geil
#
Tackleberry schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wenn ich das mal rein sportlich betrachte, war MP für mich immer ein Stürmer, der für das berühmte Tor gut war. So einen Stürmer bräuchten wir halt auch mal wieder. Ob das MP od. ein anderer ist, sei mal dahin gestellt.

MP = Marko Pantelic:  
MP = Mladen Petric:  

Aber davon abgesehen - wir haben ja mit Maik Pfranz auch jemanden, der entscheidende Tore schießen kann.

Markus Pröll kann auch im Sturm spielen  
#
upandaway schrieb:
Nuriel schrieb:
Danke, Dr. UAA  

Wie schätzt du denn die Chancen, dass Jung morgen auflaufen kann bzw. wird, ein?

Auf Null.

Das hat doch Skibbe auf der Pressekonferenz so eindeutig ausgeschlossen, also das überlegt er sicher nicht nochmal neu.

Und letztendlich hat Jung heute nicht mit der Mannschaft abschlußtrainiert. Wenn sich Franz nicht über Nacht das Bein bricht....

Stimmt, die PK. Habe diesmal völlig verpeilt, mir die anzuschauen. Hauptsache, er wird wieder fit. Franz macht seine Sache schon.
#
Danke, Dr. UAA  

Wie schätzt du denn die Chancen, dass Jung morgen auflaufen kann bzw. wird, ein?
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Rotzstock am Ende absteigt, hat der Sportverein heute alles richtig gemacht.    

#
SemperFi schrieb:
Hm... stelle gerade fest, daß Leverkusen in den letzten 5 Partien nur 1 Punkt geholt hat...

Ok, 7 Punkte bei Sieg morgen in 3 Spielen ist nahezu hahnebüchend, aber wenn Stuttgart und wir alles gewinnen, sehen die alt aus, wenn die so weiter nicht punkten....

Das hätte was

Ok, das ist jetzt Träumerei, ichgebs zu

Aber wo ich dir zustimmen muss, dass wir eher die einholen als Stuttgart
#
Nicht schlecht, ein "6-Punkte-Spiel" gewonnen. Hoffentlich packen die den Klassenerhalt jetzt