>

nuriel

19819

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
1:0 Hertha  

mist  
#
adler1807 schrieb:
Nuriel schrieb:
adler1807 schrieb:
Nuriel schrieb:

Wenn sich Tuchel so ärgert wie eben in dem Sportschau-Beitrag, wird einem doch richtig warm ums Herz, oder?  

bestimmt wurde er vom nürnberger publikum geärgert. ich fordere ein geisterspiel für nürnberg wegen dieser unerträglich publikumsausschreitungen!

Bestimmt hat auch Ivanschitz die Tätlichkeit versucht, weil er als Südbayer beschimpft wurde    

auch da kennen wir nichts. 2 geisterspiele und nürnberg muss tuchel einen jahresvorrat an schnullern kaufen!

Keinen Punktabzug?
#
adler1807 schrieb:
Nuriel schrieb:

Wenn sich Tuchel so ärgert wie eben in dem Sportschau-Beitrag, wird einem doch richtig warm ums Herz, oder?  

bestimmt wurde er vom nürnberger publikum geärgert. ich fordere ein geisterspiel für nürnberg wegen dieser unerträglich publikumsausschreitungen!

Bestimmt hat auch Ivanschitz die Tätlichkeit versucht, weil er als Südbayer beschimpft wurde  
#
mzadler schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich fängt Mainz jetzt mit einer wunderschönen Abwärtsspirale an, die sich nächste Saison im Abstieg münden mag.    

das wäre wünschenswert! Drei Niederlagen in Folge, da läßt sich drauf aufbauen    

#
Hoffentlich fängt Mainz jetzt mit einer wunderschönen Abwärtsspirale an, die sich nächste Saison im Abstieg münden mag.  
#
ChristianW. schrieb:
Nach langem hin- und herüberlegen, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Köln - Berlin 1:1

Spielverlauf: Köln führt 1:0, in der 92. Minute bekommt Berlin einen berechtigten Elfmeter nicht, in der 95. Minute dann der Ausgleich. FC-Forum allez

@Nuriel: Schau mal in den Spieler-des-Tages-Thread, habe dort geantwortet ,-)  

Jopp, hab auch schon gedankt
#
shandysge schrieb:
sooo geil das tor von caio gegen leverkusen.. aber irgendwo hab ich das schon ma gesehn^^ .... klick --->

http://www.youtube.com/watch?v=p9kIlEXpqak

gewisse ähnlichkeit

Naja...Jar-Jar hat aber viel näher am Tor abgezogen
#
ChristianW. schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgedennis4 schrieb:
ALLE FRANKFURTER JUNGS
CAIO un Maik , aber auch ümit und selim und alle anderen.
Michael Skibbe, kompliment, mannschaft ist suuper eingestellt, da 3 mal nach rückstand gewonnen!!
Forza SGE

Wir sollten einen Antrag bei der DFL stellen, direkt mit einem Rückstand ins Spiel zu gehen. Nachdem man heute "versäumt" hatte, sich in der ersten Viertelstunde einen einzufangen, hat man das in der zweiten HZ umso schneller "wieder gutgemacht"....

Es ist ja selten genug, dass wir zuletzt ein Spiel drehen konnten, aber 3 Spiele in Serie gedreht, da muss man schon einige Jahre zurückgehen, wenn es das überhaupt schonmal gab. Passiert ja schonmal alleine nicht so häufig, dass man in 3 Spielen nacheinander in Rückstand gerät, wenn man nicht gerade Hannofa oder Hertha BSE heisst!

Werner - übernehmen Sie!!!       Eine Statistik muss her!

Ich bin zwar nicht Werner, aber ich darf hoffentlich trotzdem antworten ,-)

12. Spieltag: Fr 30.10. 20:00 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)
13. Spieltag: Sa 07.11. 14:30 SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt 1:4 (1:2)
14. Spieltag: Sa 14.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 9:2 (4:1)

1981/1982. 3x zurück gelegen, 3x gedreht und gewonnen.

Du hast auch ein W im Nick - darfst du also  

Danke  
#
Hauptsache Berlin gewinnt nicht. Jeder Punkt für Berlin ist zwar schlimm, aber nur 1 Punkt für Köln wäre jetzt auch nicht schlecht, damit vielleicht, ja vielleicht noch ein Wunder passiert und die noch irgendwie da unten reinrutschen...Schwer...im Zweifelsfall aber lieber 0 Punkte für Berlin...Spatzen in der Hand, sozusagen
#
Basaltkopp schrieb:
sgedennis4 schrieb:
ALLE FRANKFURTER JUNGS
CAIO un Maik , aber auch ümit und selim und alle anderen.
Michael Skibbe, kompliment, mannschaft ist suuper eingestellt, da 3 mal nach rückstand gewonnen!!
Forza SGE

Wir sollten einen Antrag bei der DFL stellen, direkt mit einem Rückstand ins Spiel zu gehen. Nachdem man heute "versäumt" hatte, sich in der ersten Viertelstunde einen einzufangen, hat man das in der zweiten HZ umso schneller "wieder gutgemacht"....

Es ist ja selten genug, dass wir zuletzt ein Spiel drehen konnten, aber 3 Spiele in Serie gedreht, da muss man schon einige Jahre zurückgehen, wenn es das überhaupt schonmal gab. Passiert ja schonmal alleine nicht so häufig, dass man in 3 Spielen nacheinander in Rückstand gerät, wenn man nicht gerade Hannofa oder Hertha BSE heisst!

Werner - übernehmen Sie!!!       Eine Statistik muss her!
#
SGE_Werner schrieb:

Nur   ??? Du elender Bremser!!!  

#
breisgau_hesse schrieb:
Im Spielbericht bei kicker.de kommt das nicht gegebene Tor für uns net mal vor.

Habs nicht gesehen, aber den Reaktionen hier im Forum nach war das doch ein regulärer Treffer, oder?

sah für mich zumindest so aus, allerdings habe ich keine Wiederholung sehen können. Das nicht gegebene Tor von Kiesling sah für mich aber auch schwer nach einem regulären Treffer aus. Mal die Sportschau gucken, vielleicht wird's klarer.
#
fromgg schrieb:
Hat Teber nicht einen Eisbeutel auf dem Oberschenkel gehabt,als er auf der bank sass ?

Aufm Oberschenkel oder aufm Knie, hauptsache aufm Oberkörper  

Spaß beiseite: gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, sonst wird es nächste Woche noch knapper, mit der 10ten gelben von Franz und falls Chris bzw. Schwegler nicht fit werden.
#
B-W-X schrieb:
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.

Toll, auch hier ein Marki01  
#
Wuschelblubb schrieb:

Teber 2,5
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Seine Auswechslung knonte ich nicht nachvollziehen, aber die 3 Punkte sprechen natürlich für die Entscheidungen des Trainers.
Hat beim Elfmeter Verantwortung übernommen.

Hat einen heftigen Schlag aufs Knie abbekommen und wurde daher ausgewechselt. Saß auf der Bank mit einem dicken Eisbeutel aufm Knie.  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
marki01 schrieb:
warum, aber man muß auch mal seine Meinung sagen können, ihr seid doch sonst alle die ersten die im Forum die Bayern anfallen, dann muß man auch konsequent sein, und sagen ok dann verlieren wie heute lieber,
stormfather3001 schrieb:
marki01 schrieb:
Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist einfach nur ein bedauernswertes Menschlein !  

bevor diese arroganten Schnösel Meister werden.

Ich will, dass Bayern Meister wird. Und dazu stehe ich auch. Und ich geh jetzt feiern

So sieht es aus.  
#
Ich sag mal Oka. Er hielt heute den Sieg fest, auch wenn er zwischendurch auch mal eine Unsicherheit hatte. Ohne ihn hätte es aber heute schon wieder sehr früh die Wiederholung des Hinrunde-Disasters gegeben.

Der Rest war aber auch wieder grandios. Weiter so, Jungs!!!  
#
riwwelkuche schrieb:
Caio ist Chuck Norris

#
Bis auf das Stuttgart-Spiel perfekte Ergebnisse bisher  

Freiburg hätte noch gewinnen können, aber das sind jetzt Kleinigkeiten.

Morgen 3 Punkte für Hoffensch*** und Remis oder Niederlage für Hamburg und ich bin oberglücklich  
#
ChristianW. schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ein bisschen Realismus wäre angebracht, also:

Bayern -> 3 Punkte
Bochum -> 3 Punkte
Leverkusen -> 3 Punkte
Hoffenheim -> 3 Punkte
Berlin -> 3 Punkte
Mainz -> 3 Punkte
Gladbach -> 3 Punkte
WOB -> 3 Punkte

+ die bisherigen 35 = 59 Punkte
+ 1 Bonuspunkte für die meisten erreichten Punkte in der Fairplaytablle = 60 Punkte

So stimmts!  

Bislang bin ich hier offenbar der einzige, der Ahnung hat!  ,-)  

Wollen wir hoffen