nuriel
19819
Valdyren schrieb:
interessant zu sehen, dass wir bei aller euphorie "nur" voll im soll und plan sind.
wie vor 2 jahren mit Funkel. und wie diese saison von HB und Skibbe als ziel ausgegeben.
jetzt kommen halt die schweren Brocken eins nach dem anderen. Wenn wir da punkten sollten, dann sähe es erst richtig so gut aus.
AlexS schrieb:hef_94 schrieb:MANNY schrieb:
Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet
Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt...
Wann gab es denn mal n Spiel auf Sky wo der Report pro Frankfurt war, der letzte Hammer war wohl letzte Woche gegen Dortmund...das ging gar net.
Meinetwegen können sie uns 90 Min verwünschen, die Kommentatoren, solange wir alle Spiele gewinnen
DeWalli schrieb:
Köhler kann nichts. ,-)
Teber und Chris mit krassen Fehlpässen, das ist auf ihrer Position unglaublich schlecht. Dazu Franz und Jung sehr unsicher .....
Wir brauchen mehr Sicherheit.
Altintop spielt zwar wieder gut, aber sollte mal ein Tor machen. Langsam nervt das irgendwie ...
Ist halt Fenin-Ersatz, da ist Alu - Pflicht
Spartacus schrieb:anno-nym schrieb:Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.
Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.
Er braucht aber verdammt wenig, um zum Siedepunkt zu kommen.
Müssen wir halt massiv den Druck erhöhen, denn der Siedepunkt einer Substanz erhöht sich mit steigendem Druck. Maik - übernehmen Sie!
DeWalli schrieb:
Heute ohne Schwegler .....
Das ist wirklich Schade, aber anderseits finde ich gut wenn man auf Nummer sicher geht. Ganz so schlecht sind die Alternativen zum Glück ja nicht, auch wenn uns seine Klasse gut getan hätte.
Also ich find's gut..ich hab ein gaanz mieses Gefühl gehabt . lieber er setzt noch eine Woche aus und spart sich damit eine OP und eine Saison Ausfall oder so...
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:Vael schrieb:
Perfektes Ergebnis. Die Bazis und die Doofmunder lassen Punkte und wir gewinnen am besten Morgen
Nö, perfekt wäre es, wenn die Dortmunder gar keine Punkte bekommen
und die bayern auch nicht.
Der Meteoriteneinschlag ist doch schon für Köln gegen Schalke reserviert
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:bernie schrieb:Ich finde nur Schade, dass Köln denen höchstwahrscheinlich keine Gesellschaft leistet, ansonsten
Die Abstiegsfrage wird dieses Jahr nicht besonders spannend. aber mit Hannoi und Berlin kann ich prima leben....
nächstes Jahr - Köln und Mainz runner
Hoffen wir mal
Meier oder Altintop, hauptsache Schweizer