>

nuriel

19819

#
und wenn ich die 2-3 Spieltage nicht ausfallen würde, wo ich vergessen habe, das Team überhaupt aufzufüllen, wäre ich uneinholbar
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Satte 53 Punkte dank Meier, Jung und co.   und auf Platz 6 vorgerückt mit Blick nach oben.

Oirobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaal

mal ins pro reingeschaut?    

Nö, das habe ich ja völlig vergessen. Ist mir auf dauer zu doof, weil ich immer wieder vergesse, da was zu tun, also liegt das Team wohl brach
#
Satte 53 Punkte dank Meier, Jung und co.   und auf Platz 6 vorgerückt mit Blick nach oben.

Oirobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaal
#
big_strider schrieb:
Owomoyela ist wohl der meist überschätzte Devensiv-Spieler in der BuLi, ich dachte mir vor dem Spiel schon, wenn was geht dann über Owomaltine.
Der ist so lahm wie eine alte Oma und er ist wohl der Meinung, dass er technisch so gut drauf ist das er es damit ausgleichen kann.
Er war gestern ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz  

Naja, er hat immerhin mit seinem Einsatz mindestens 50% Anteil an deren zweiten Treffer. Ich fand da eher Le Tallec am schwächsten. Der wusste gar nicht so richtig, was er machen sollte, irrte irgendwie umher und foulte nur rum
#
Ich sehe überhaupt keinen Grund, die Aufstellung zu verändern
#
Spartacus schrieb:
Und an welchem von denen liegt es, wenn sie absteigen?

An dem, mit den gleichen Initialen wie Skibbe, aber den wollen wir gar net  
#
Eintracht23 schrieb:
Also so wie der gerade im Interview geredet hat kann ich mir nicht vorstellen das der Yogi weitermacht. Hoffentlich haben wir nicht ab Sommer den gute Laune Kloppo als Bundestrainer    

Man könnte ja auch Magath als Nationaltrainer engagieren, damit er Schalke nicht weiter an den Haaren aus dem Sumpf rauszieht  

Eine Win-Win-Situation
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht halt. Gut spielen, verlieren. Habs ja gesagt. Könnt mich für meinen Pessimismus sperren.    

Soll ich    

Nee, lass gut sein. Der Werner ist ein guter  
#
Ich will heute keinen einzelnen Spieler herauspicken, weil die Mannschaft wirklich wie eine eins gespielt hat.  
#
kommt noch  
#
was für ein fantastisches Spiel  
#
hast 'ne PM
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Popeye schrieb:
Je länger die Eintracht ein Ergenis 0:0 oder besser hält, desto mehr steigen die Chancen. Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.

Ich hatte gehofft, diese Zeiten seien in Frankfurt vorbei, als diese Denkweise herrschte.

Ich hoffe, dass diese Denkweise weiterhin anhält - deine Denkweise, dass man so schnell wie möglich hinten liegen soll, behagt mir absolut gar nicht

Oje. Welch grottenschlechte Polemik!  
Mit bewusst falsch auslegter Aussage. Dass Dir dass nicht zu billig ist!  

Japp, bewusst falsch ausgelegte Aussage über eine bewußt falsch ausgelegte Aussage.
#
Maggo schrieb:
Popeye schrieb:
Je länger die Eintracht ein Ergenis 0:0 oder besser hält, desto mehr steigen die Chancen. Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.

Ich hatte gehofft, diese Zeiten seien in Frankfurt vorbei, als diese Denkweise herrschte.

Ich hoffe, dass diese Denkweise weiterhin anhält - deine Denkweise, dass man so schnell wie möglich hinten liegen soll, behagt mir absolut gar nicht
#
°o° schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Google steht in der schweizerischen Liste der meist gegoogleten Begriffe auf Platz 7.  

Wenn du beim Mc Donalds bist fragst du ja auch nicht an der Kasse wie du zu einem Mc Donalds kommst

Na offensichtlich trifft das für die Schweizer nicht zu  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube eher, dass man sich Eintracht ohne Internet gar nicht mehr vorstellen kann.    

eher andersrum
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Oka ist das beste Beispiel für einmal Adler-immer Adler. Naja er war das beste Beispiel... Ohne ihn ist die Eintracht wie... Internet ohne Google!  

Man kann es wirklich übertreiben!

Aber echt, Internet war auch ohne Google ganz in Ordnung    

Und das gilt nicht auch für die Eintracht. Mannonmann.    

Die Eintracht war ohne Google nicht in Ordnung?    
#
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.  Fußballmafia DFB.

Das wäre schade wenn ihr absteigen würdet.

Es ist immer schöner sich über die Niederlage eines Erst-, als die eines Zweitligisten zu freuen.  

Programmierer

Die können ja danach wieder aufsteigen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Florentius schrieb:
Um mal was Anderes anzusprechen...schoenes Interview von unserem Altintop...scheint ein guter Typ zu sein, ich bin mir mehr als sicher, dass er uns mittel- und (hoffentlich auch) langfristig wirklich verstaerken wird!    

Finde ich auch. Wobei ich es doch schön gefunden hätte, wenn er mal gefragt worden wäre, ob er sich hier auch was längeres hier vorstellen kann. Die Frage ist ihm glaube ich seit er hier ist von noch niemanden gestellt worden. Es wird zwar wahrscheinlich nur ne Floskel rauskommen, trotzdem würde ich es gerne mal hören/lesen.

Diese Frage wurde ihm schon x-fach in den Interviews gestellt und die Antwort war, wie hätte sie auch anders sein sollen, in etwa im Sinne von: mal sehen, wenn's soweit ist
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So 1:0 gegen Freiburg gewonnen, Mund abwischen und weiter geht es.

Das Tor von Marcelo Bordon war Weltklasse, an die Unterlatte und ins Tor. Jetzt sind wir nur noch 1 Punkt hinter Bayern und Bayer.

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.
 Fußballmafia DFB.

Alles entwickelt sich weiter die Technik die Geschwindigkeit nur die Bundesliga Schiedsrichter bleiben amateurhaft!  :neutral-face  

Und???,wo ist das Problem  

Ich verstehe es auch nicht. Also ich würde mich freuen, wenn das eintreten würde.