nuriel
19819
#
nuriel
Tuess schrieb:Wuschelblubb schrieb:Tuess schrieb:
Wer hat gerade das 1:2 erzielt?
Richtig, Kone!
Und wer die Vorlage?
Richtig Elson......
Und wer hat gerade nach einer richtig schwachen 2. Halbzeit verloren?
Richtig, Hannover!
,-) Hab das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht wird das ja was mit den beiden.
Japp, sie werden noch gute Zweitligaspieler werden
tutzt schrieb:Tomasch schrieb:
Ein paar Eindrücke aus dem Hertha-Forum:
"wir sollten den A.W. bringen für den Ramos"
Man sind die verzweifelt...
Tja, ein weiterer Genickschlag für Hertha, jetzt muss Freiburg gegen Gazprom gewinnen und H96 wieder verlieren, dann siehts gut aus mit dem Unternehmen "Abstieg H&H".MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.
also bitte, mit 14 Unentschieden und einem Sieg ist das aufgeholt
Wird aber schwer bei nur noch 13 Spielen... ,-)
Wenn es einer schafft, dann der Friedhelm
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:
Ist ja auch nicht so, als dass es meine absolute Wunschaufstellung ist. Das ist das, was ich angesichts der Erfahrungen, die wir solange mit Skibbe gesammelt haben, für noch am sinnvollsten erachte.
Es ist ja nicht so, als hätte er schon immer diese bestimmte Handschrift an den Tag gelegt. Da möchte ich doch einfach mal das erste Spiel in Bremen in Erinnerung rufen!
Ich hoffe die Heimschlappe lässt ihn nun wieder bisschen zu den Wurzeln zurückkehren.
Soweit ist für mich zumindest die Handschrift, dass Chris auf Gedeih und Verderb in der IV bleibt, was so schlecht nicht ist, wenn man einen vernünftigen DM wie Schwegler hat. Und ich glaube nicht, dass dies sich gegen Dortmund ändern wird. Unter diesen Umständen sehe ich keine bessere Alternative im DM als Teber in der Staubsauger-Rolle und eben Jung. Meiner Vermutung, gestützt allerdings nur auf die Trainingsberichte, wäre, dass eine Kombination aus Titsch und Jung da noch besser wäre, allerdings:
A: wäre das ziemlich unerfahrenes DM, was stark in die Hose gehen kann
B: kommt es eh nie und nimmer so
Wenn's doch anders kommt, umso besser, aber genauso wie mit der schnelleren Genesung Schwegles, Ümits und Zlatans - ich glaube es erst, wenn ich es sehe :neutral-face
Ich war ja immer der Meinung, dass Chris in der IV verschenkt sei. Aber wenn man sich anguckt, welche Sicherheit er der Hintermannschaft verleiht, welch ein "stud" er geworden ist, dann bin ich der Meinung, dass man seine optimale Position gefunden hat.
siehe: was so schlecht nicht ist, wenn man einen vernünftigen DM wie Schwegler hat
sCarecrow schrieb:
Teber im DM ist mMn auch voll in Ordnung, wenn ihm nicht nur Meier sondern auch Caio beim Spielaufbau helfen kann.
Denn da hat es sofort geharpert, als Schwegler weg war.
Fatalerweise war der Spielaufbau genau das was uns stark gemacht hat die Saison.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Meier echte Unterstützung braucht. Viele hören es nicht gerne, verweisen auf seine tolle Statistik, aber die letzten Spiele war auch recht wenig von ihm zu sehen. Außer vielleicht tollen Einsatz, bei dem ne Ecke raussprang.
Vieles spricht also imho für Caio.
Zu Caio sage ich nichts mehr, außer dass er in meinen persönlichen Überlegungen solange keine andere Rolle als Brechstange (wie in der Situation gegen Köln) spielen wird, solange ich bei ihm keine auch nur halbwegs vorhandene Konstanz, was den Einsatz angeht, sehe.
Von daher habe ich da bei der vorgeschlagenen Aufstellung auf Jung gesetzt, dem ich die Rolle des Antreibers im Mittelfeld über die gesamte Spieldistanz und nicht nur in einer Sturm-und-Drang-Phase eher zutraue, bis ich vom Gegenteil durch das Geschehen auf dem Platz überzeugt bin.
sCarecrow schrieb:
Nun zur Unerfahrung:
Schalke übertrumpft wohl alle Erwartungen und hat eine blutjunge Truppe auf die Beine gestellt.
Nun hat Skibbe unlängst erklärt warum er nicht auf Teufel komm raus junge Spieler bringen möchte, dennoch meine ich, dass es an der Zeit wäre den Jungen mehr Spielzeit zu gewähren.
Natürlich gibt es Gegenbeispiele: So spielen sowohl die Bremer als auch die Hoffenheimer unter ihren Erwartungen, was unter Anderem auch der Unerfahrenheit der Mannschaft geschuldet sein kann.
Doch wenn die arrivierten Kräfte (werde jetzt keine Namen nennen, die meisten wissen, um welche Spieler es sich handelt) sich in einer Formkrise befinden, dann ist die Gefahr wohl umso mehr überschaubar.
Siehe: in die Hose gehen kann - nicht muss. Durch das B sollte auch klar zu erkennen sein, dass ich unter den gegebenen Umständen eher für diese Variante mit den Jungspunden wäre, rein gefühlsmäßig
sCarecrow schrieb:
Böses Blut ist auch nicht zu erwarten.
Natürlich wird es einige wenige Leute geben, die immer einen Grund zum meckern finden würden, aber grundsätzlich würde ich behaupten, dass der Großteil der Fanschaft eine Niederlage in Dortmund eher verschmerzen könnte, wenn man mutig aufstellt (Jung, Titsch) und vor allen Dingen versucht auch mutig nach vorne zu spielen (Caio).
Was auch im Hinblick auf das Heimspiel in Freiburg gar nicht so unwichtig wäre.
Wenn man wieder so passiv agiert wie in Nürnberg, kann ich mir die ersten 30 Minuten zuhause gegen Freiburg ausmalen...
Ganz im ernst - mir ist sowas von hundertprozentig schnuppe, was der Großteil oder "Nichtgroßteil" der Fanschaft verschmerzen oder nicht verschmerzen kann. Mich interessiert nur, dass die Eintracht gewinnt und die anderen verlieren
etienneone schrieb:
Das die noch nicht mal Mikros benutzen regt mich echt auf. Das ist so unfass lowbudget produziert. Und das "Interview" mit Altintop. Wow! Wieder was gelernt.
Und das 2010, wo jeder 12 Jährige mit dem Windows-Moviemaker bessere Sachen abliefert. Irgendwie ist das alles total fremdschämig. Nur die Szenen vom Training sind interessant.
Vielleicht wurmt es sie ja, dass über Heimspiel mehr gesprochen wird als über sie - und nun sind sie voller Elan, HR noch zu unterbieten
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:
Ist ja auch nicht so, als dass es meine absolute Wunschaufstellung ist. Das ist das, was ich angesichts der Erfahrungen, die wir solange mit Skibbe gesammelt haben, für noch am sinnvollsten erachte.
Es ist ja nicht so, als hätte er schon immer diese bestimmte Handschrift an den Tag gelegt. Da möchte ich doch einfach mal das erste Spiel in Bremen in Erinnerung rufen!
Ich hoffe die Heimschlappe lässt ihn nun wieder bisschen zu den Wurzeln zurückkehren.
Soweit ist für mich zumindest die Handschrift, dass Chris auf Gedeih und Verderb in der IV bleibt, was so schlecht nicht ist, wenn man einen vernünftigen DM wie Schwegler hat. Und ich glaube nicht, dass dies sich gegen Dortmund ändern wird. Unter diesen Umständen sehe ich keine bessere Alternative im DM als Teber in der Staubsauger-Rolle und eben Jung. Meiner Vermutung, gestützt allerdings nur auf die Trainingsberichte, wäre, dass eine Kombination aus Titsch und Jung da noch besser wäre, allerdings:
A: wäre das ziemlich unerfahrenes DM, was stark in die Hose gehen kann
B: kommt es eh nie und nimmer so
Wenn's doch anders kommt, umso besser, aber genauso wie mit der schnelleren Genesung Schwegles, Ümits und Zlatans - ich glaube es erst, wenn ich es sehe :neutral-face
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:
Ja, und nun?
Ja, wundert mich. Den Grund habe ich schon genannt.
Dass es dich ärgern würde? Wenn's nichts weiter ist
Wenn's nach mir ginge, sähe es ein wenig anders aus, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe:
Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris
Ochs Meier Teber Köhler
Altintop