>

nuriel

19819

#
genau, bzw. bei Flash-Aufstellung einfach den Spieler auf die entsprechende Position verschieben. Funktioniert weder das eine noch das andere. Ich bin ratlos und habe auch im HT-Forum bisher Null Antworten bekommen, Thread vor mind. 20 Minuten aufgemacht, wobei ja normalerweise gleich was kommt
#
CalliRMC schrieb:
also du hast jetzt gegen Piwosze(Friendly) und Midgets(Liga) eine 442 Aufstellung gemacht, aber gegen Senftenberg kannst du nichts anderes als 442 einstellen, obwohl das eigentlich gehen soll?

jepp, nur 4-4-2 und auch für das nächste Spiel kann ich nur 4-4-2 einstellen...wahrscheinlich gibt es irgendwo ein Riesengroßes neues Button: "Aufstellungsänderungfreischaltung für Noobs" - aber ich übersehe ihn einfach
#
fenin-97 schrieb:
was ist das eigentlich fürn spiel?
kostet das was ?  

nö, ist kostenlos. Das Spiel fängt irgendwo in der Sommerpause an. Man muss sich aus einer gewissen Summe, die man bekommt, ein Team aus echten Bundesligakickern zusammenstellen und kriegt dann je nach Kicker-Noten jeden Spieltag Punkte. Wir spielen in einer 100er Liga, man kann allerdings erst bis zum ersten Spieltag einsteigen, danach geht das nicht mehr. Also wenn du mitmachen willst, musst du dich in unsere Liga in der Sommerpause bewerben. Die Infos werden rechtzeitig in einem Thread hier bekanntgegeben.
#
18
#
Danke, aber es hilft leider nicht. Ich hab ja schon etliche HT-Jahre aufm Buckel. Habe sofort alle Aufgaben gemacht, aber die Möglichkeit die Aufstellung zu ändern wird nicht freigeschaltet. Hab schon ein Freundschaftsspiel gemacht und Aufstellungen für 3-4 Spiele in Voraus gespeichert. Nix... ich geh mal ins HT-Forum fragen...muss irgendwas ganz doofes sein, woran man nicht denkt
#
puh, der Ösi hat zugeschlagen....Respekt
#
ahja, hab mir gestern einen Trainee namens Caio gekauft....hoffentlich kommt der Sack nicht fett zum ersten Training  
#
CalliRMC schrieb:
Ich glaube, du musst erst die Managerlizenz machen, bevor du die Aufstellung ändern kannst.

Ja, toll - aber die Änderung der Aufstellung ist eine der Aufgaben für die Managerlizenz, eine von den zweien, die noch ausstehen. Die zweite ist das Spielergebnis angucken, was noch nicht geht, da ich mein erstes Spiel erst morgen hab
#
Ich hab jetzt mal wieder ein neues HT-Team gegründet und hab eine ganz doofe Frage.

Wieso kann ich die Aufstellung nicht ändern? Außer 4-4-2 kann ich grad nichts einstellen, ist es irgendwelche doofe Neueinsteiger-Geschichte jetzt? Ich komme auf Gedeih und Verderb nicht drauf, was ich da übersehe. Jemand ein Tipp?
#
tani1977 schrieb:
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
SGESeph schrieb:
Habe die Saison mal OPTIMISTISCH durchtippt und das kam raus...

da musst du dich total vertippt haben

erstens wird Leverkusen Meister
zweitens geht Wolfsburg definitiv NICHT an uns vorbei.
drittens bricht Dortmund jetzt richtig ein
viertens verliert Bremen weiterhin einige Spiele

Meine Tabelle:

1. Leverkusen
2. Bayern
3. Schalke
4. HSV
5. Frankfurt

der Rest ist dann für uns uninteressant

Schalke wird niemals vor uns eintreffen    

doch,das hab ich leider irgendwie im gefühl...komischerweise denke ich eher,dass wir den HSV noch bekämen,als Schalke

aber im Endeffekt egal..hauptsache,wir spielen europäisch!

Quatsch, wir kassieren noch beide  
#
francisco_copado schrieb:

Natürlich: Es muss auch mal ein dreckiger Sieg sein, aber ich konnte heute kaum einen Unterschied sehen zwischen einem Freiburger Team, das seit Wochen nicht gewonnen hat und einem Frankfurter Team, das eigentlich gut drauf sein sollte.

Gerade das war der Unterschied. Wir haben dennoch gewonnen und das obwohl die aus keiner Chance ein Tor gemacht haben. Wenn wir irgendwann um die Europa-Cup Plätze wirklich mitspielen wollen, müssen wir eben solche Spiele gewinnen, von denen noch einige hinzukommen werden.
#
tani1977 schrieb:
SGESeph schrieb:
Habe die Saison mal OPTIMISTISCH durchtippt und das kam raus...

da musst du dich total vertippt haben

erstens wird Leverkusen Meister
zweitens geht Wolfsburg definitiv NICHT an uns vorbei.
drittens bricht Dortmund jetzt richtig ein
viertens verliert Bremen weiterhin einige Spiele

Meine Tabelle:

1. Leverkusen
2. Bayern
3. Schalke
4. HSV
5. Frankfurt

der Rest ist dann für uns uninteressant

Schalke wird niemals vor uns eintreffen  
#
Das Spiel in Freiburg ist von eminenter Wichtigkeit. Da muss Freiburg einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sowohl Hertha wie auch Hannover am Abgrund halten. Treefrog, wir halten zu dir
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:

Sollte Schwegler noch nicht fit sein, Köhler nach hinten versetzen und Korkmaz rein.

Nein, Köhler jetzt nicht "beschneiden" - um wieviel wertvoller er vorne drin ist, hat man heute wieder gesehen.

Das ist eigentlich überhaupt keine Beschneidung. Das "nach hinten" gilt ja auch nur auf dem Papier. Korkmaz spielt wie ein echter Außenstürmer, Köhler auch heute nicht, sondern dahinter. Ich glaube, er könnte sogar noch stärker auftrumpfen, wenn er Ümit vor sich hätte, gerade gegen HSV daheim. Auf jeden Fall würde ich gerne beide in der Mannschaft sehen, weil ich beide von der Leistung vor Teber sehe und das die momentan meiner Meinung nach stärkste Elf wäre.
#

Oka

Jung Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Ochs Meier Köhler

Altintop

Sollte Schwegler noch nicht fit sein, Köhler nach hinten versetzen und Korkmaz rein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hört auf, Christoph Spycher hat recht: Erst müssen wir das 46-Punkte-Ziel erreichen, erst dann sprechen wir von der Meisterschaft!    

Bremser
#
Hiermit erkläre ich feierlich Oko1979 zum Spielthreaderöffner auf Lebenszeit!!!
#
#
duppfig schrieb:
jetzt kommen diese ganzen 6Punkte-Spiele.
HSV, Schalke, Bayern und so ...   :neutral-face  

Gegen Gegner auf Augenhöhe MUSS gewonnen werden  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Henk schrieb:

(dass halil den ball vorm pfostenschuss nicht quer auf den vollkommen freien meier legt war davon abgesehen eine unverschämtheit...- schwamm drüber)

Ich glaub nicht, dass er ihn gesehen hat. Klar, er muss/sollte den Kopf hochnehmen, aber eine Unverschämtheit wars nun mit Sicherheit auch nicht...

schön war auch, als sie gleich nach dem alu-Treffer Iannis gezeigt haben. Der hatte so einen Gesichtsausdruck - á lá "Ich hätte den reingemacht - schmoll"