>

nuriel

19819

#
Sie wollen halt auch jeden Spieler ihrer Nationalmannschaft jeden Tag ein bisschen besser machen  
#
EvilRabbit schrieb:

Nakilov

Jung - - - Franz - - - Russ - - - Spycher

Chris

Schwegler - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - - - - - Meier

Altintopf

Wenn's nach mir ginge, würde ich Schwegler noch nicht ranlassen. Aber unter der Voraussetzung, dass er wohl spielen wird - absolutes      
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hoffe, dass sie bei Pirmin bloß nichts überstürzen. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn er am Donnerstag schon auflaufen würde, selbst eingewechselt...

Was ist am Donnerstag? Wir spielen doch erst Sonntag.

k.a., ich falle wohl schon um, Zeit zum Schlafen...natürlich meinte ich am Sonntag....Gute Nacht
#
Ich hoffe, dass sie bei Pirmin bloß nichts überstürzen. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn er am Donnerstag schon auflaufen würde, selbst eingewechselt...
#
mist
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Keine Ahnung, ob Ochs gut genug für die Nationalelf ist. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall und dass er sich den Allerwertesten bis zum "geht nimmer" aufreißen würde sowieso.

Eins steht für mich jedenfalls fest - ohne gibt es eh keinen WM-Titel. Da können Jogi und Bierhoff machen, was sie wollen  ,-)  

Was, die sind noch im Amt????    

K.A., hab die Geschichte nicht verfolgt. Sind sie es nimmer? Weiß ich jetzt grad echt nicht...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich gewinnt Schalke...kanns net mehr hörn dieser ganze Flutlicht-Osnabrück-Hype-Scheiß    

#
-Graf_fitti- schrieb:
Sind die Kölner jetzt eigentlich auch in der  Liga gesperrt

nein, DFB- und DFL-Sperren greifen untereinander nicht, wenn ich jetzt nicht total aufm Holzweg bin
#
Albert spielt nicht  

Magath raus!
#

Jippie!!!
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich vermaselt Augsburg das jetzt nicht...bitte, bitte

... und dann ein Heimspiel gegen Bayern! 50 km Distanz.    

Das ist mir völlig schnuppe, hauptsache die Kölner sind raus!!!

Und jetzt gilt's auch: Daumen drücken für Osnabrück!!!
#
hoffentlich vermaselt Augsburg das jetzt nicht...bitte, bitte
#
#
Keine Ahnung, ob Ochs gut genug für die Nationalelf ist. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall und dass er sich den Allerwertesten bis zum "geht nimmer" aufreißen würde sowieso.

Eins steht für mich jedenfalls fest - ohne gibt es eh keinen WM-Titel. Da können Jogi und Bierhoff machen, was sie wollen  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
4-2  

Immerhin hat es den Vorteil, dass die Bayern so Kandidaten wie Schalke, Bremen oder Köln eher ausm Pokal raushauen können als Fürth. Und ob Bayern jetzt 2x oder 2x+1 Titel hat, ist dann irgendwie auch egal. Und die anderen müssen nicht unbedingt an zusätzliches Geld etc. kommen..

auch wenn es einen trotzdem ankotzt  
#
also wenn die Kölner auch noch den Ausgleich erzielen, raste ich aus
#
MrBoccia schrieb:
hoffentlich schiesst Thurk schnell noch 2 Tore, ich will den Taxi-Fritz im Einzelspiel heulen hören

Poldi und Schweini raus ausm Pokal  
#
general_chang schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich will Bayern und Schalke draussen sehen, Platz 6 juckt mich net - wir werden eh Fünfter

5? Tiefstapler!  

Aber echt, so ein Bremser, ey    
#
gelnhausen schrieb:
ev pacel trubu te marex esmu frankfurte taja stacija baruc pakal gatis kaukur pazudis

was heißt der satz übersetzt, das  is sowas wie in der art russisch oder?

nein, weder russisch, noch in der Art