nuriel
19819
#
nuriel
Korkmaz sicher - wenn fit. Aber Caio - nee
sotirios005 schrieb:upandaway schrieb:
Das erklärt womöglich auch Skibbes säuerliche Miene. "Wir bleiben drin. Nur Kraftraum heute", knurrte er im Vorbeigehen.
Das Training ist also gar nicht ausgefallen, es ist nur (notgedrungen) in den Kraftraum "verlegt" worden... ... und da hatten Fans leider keinen Zutritt.
Kurzpassspiel auf engstem Raum mit Hindernissen war wohl angesagt
etienneone schrieb:Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video. ,-) ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.
leck mich am *****. stellt euch den auf der linken seiten mit ümit vor.... arr arr arr....
schon genial - wenn das, was im Video zu sehen ist, eine Durchschnittsleistung wäre. Die spannende Frage ist, welchen Prozentsatz diese tollen Flankenläufe gegenüber kläglich gescheiterten Versuchen, stellen. Weiß man eben bei Youtube-Zusammenschnitten nicht so genau ,-)
etienneone schrieb:
Sorry, ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen... hab eben erst "FR greift an" gesehen... ich bin vor fremdschämen fast gestorben. Das war mehr Folter, als alle 6 Saw-Teile hintereinander... was geht ab? Sind die auf Drogen?
Keine Ahnung, aber das war wirklich schlimm... die sollten mal lieber dich als Moderator für so ein Videoblog von denen einstellen. Das ist gleich mindestens ein paar Klassen besser.