nuriel
19819
indiesalat schrieb:
Wieso wechselt der überhaupt? S04 hat ihn doch gerade erst im Sommer für teures Geld verpflichtet! Weiß da jemand mehr?
Na er wird ja nur ausgeliehen, damit er Spielpraxis sammelt. Magath hält ihn wohl für noch nicht soweit, als dass er viele Einsätze bei Schlacke in dieser Saison noch bekommt.
Tackleberry schrieb:
DaZke für den Trainingsbericht.
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf morgen. Habe gerade gelesen, dass Poldi nicht spielen wird. Das gibt was auf die Mütze für den Karnevalsverein!
Die Ziegen sind ohne ihn besser als mit ihm. Also von mir aus hätte er ruhig spielen können
Koehlerberlin schrieb:
ich höre hier alle gegen Hertha argumentieren. Aber wer ist denn bitte Frankfurt? Die gehören doch auf keinen 7. Tabellenplatz. Keiner würde eine Träne verlieren wenn die absteigen würden. Dann könnte Köhler wieder nach Berlin kommen und hier endlich wieder Fußball spielen. Und Eintracht in der 2. Liga ihr volles Potential gegen Fürth ausspielen... Wir putzen euch genauso noch wie im Basketball und Eishockey, wenn ihr da überhaupt ein Team besitzt. Gesamten singles Artikel darüber lesen und ihr wisst bescheid. Man kann ja Team-Stolz besitzen aber man sollte die Realität nicht vertauschen...
Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der war nicht da. Angeblich Knieprobleme...
och nö..
Allerdings nur angeblich. Ein Bekannter von mir hatte die Info von den Mitarbeitern der Zeitung mit den großen Überschriften, ist also mit Vorsicht zu genießen.
:neutral-face
Steinschlag schrieb:Nuriel schrieb:Tackleberry schrieb:
Habe nicht den ganzen Fred durchgelesen - gibt´s denn schon einen Southpark-Altintop?
bis samstag definitiv
ich bin gespannt
aber des bißchen machste ja mit links, stimmts
ob HA des auch mit links macht, schau mermal :neutral-face
mir egal, ob HA des mit links oder rechts, mit dem Kopf oder mit der Wampe macht - hauptsache er macht's
Ach quatsch, war doch alles vökkig richtig geschrieben