>

nuriel

19819

#
Aachener_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Daher auf, Friedhelm, starte eine furiose Aufholjagd und hol gegen all unsere direkten Konkurrente plus meine Wunschmitabsteiger Köln und Hannover Punkte, um dann am Ende doch gaaaanz haarscharf zu scheitern    

Hahaha, da sind wir uns 100% einig!    

Mein ergänzender Wunsch wäre nur noch, dass Köln die Relegationsspiele gegen Düsseldorf verliert. Gegen Köln habe ich auch eine regional begründete Abneigung, seit ich nicht mehr in Frankfurt, sondern in Aachen wohne. Gegen Düsseldorf die Relegation zu vergeigen, wäre für die die Höchststrafe -- die ich den blöden Kölnern natürlich von Herzen gönne!  ,-)

Dieser fromme Wunsch sei dir gegöhnt, lieber Aacher Adler
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Die Hertha muss absteigen. Wer logisch nachdenkt, der würde auch wissen warum. Aber einige hängen zusehr an unserem alten Trainerfuchs, leider.

warum?

Weil es gut für die Eintracht ist. Und was gut für die Eintracht ist, muss passieren  , Friedhelm hin oder her.

Daher auf, Friedhelm, starte eine furiose Aufholjagd und hol gegen all unsere direkten Konkurrente plus meine Wunschmitabsteiger Köln und Hannover Punkte, um dann am Ende doch gaaaanz haarscharf zu scheitern  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja finde ich auch, endlich mal wird neben seinen charakterlichen Verfehlungen auch mal das erwähnt, worum es in diesem von uns so sehr geliebten Sport eigentlich gehen sollte, seinen fussballerischen Fähigkeiten!
13 Tage haben die Schlange stehenden Vereine noch Zeit, diesen mit so grossen fussballerischen Fähigkeiten Gesegneten zu verpflichten. Irgendeiner wird sich doch wohl noch erbarmen wollen, kann doch net sein, dass dieser tolle Fussballer 1 Jahr lang keinen Job findet.
Eben, ich finde wir sollten ein Plakat malen.

"wir brauchen keinen Lincoln, wir haben einen Hyundai!!"

wenn das so ist, nehme ich den lincoln

Der Hyundai belastet zumindest den Etat nicht  
#
gesperrten Chris durch Jung ersetzen, ansonsten sollte alles so bleiben, wie es gegen Bremen war. Am besten auch das Ergebnis  

Oka

Jung Franz Russ Spycher

Schwegler Teber

Ochs Meier Köhler

Liberopoulos

#
Hier ist auch ein video bei: click

Scheint ein sehr schneller und offensiv ausgerichteter AV zu sein.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er auch schon mit Köln in Verbindung gebracht
#
also laut fussball-talente.com ist er ein Außenverteidiger...neuer LV für die nächste Saison?
#
25 Punkte, sehr bescheidenes Ergebnis Immerhin noch Platz 8 in der Gesamtwertung verteidigt
#
Nuriel schrieb:

Schalke wird eh wieder 1:0 durch einen Standard gewinnen   , von daher mache ich mir da gar keine Gedanken, wer am besten wie viele Punkte holen soll

Auch wenn es doch kein Standard wurde, war das Endergebnis dennoch soooooooo klar  
#
Ich bin für ein Remis Dortmund gegen Köln. Auf der einen Seite wäre es schön, wenn Dortmund einigermaßen auf Schlagdistanz bleibt Aber Köln muss absteigen, daher bloß nicht zu viele Punkte für die.

Schalke wird eh wieder 1:0 durch einen Standard gewinnen   , von daher mache ich mir da gar keine Gedanken, wer am besten wie viele Punkte holen soll
#
michi-k82 schrieb:
kommt es mir nur so vor oder schafft es marin (fast) in jedem spiel ne scheiss schwalbe gegen uns rauszuholen
sowas dreckiges dieser penner

Das kommt dir nur so vor, weil er fast in jedem Spiel gegen fast jeden mindestens eine versucht
#
#
OIROBABOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
#
Aachener_Adler schrieb:
"Hochgradig unseriös" ist noch freundlich ausgedrückt für diese Rettungsideen. Und dabei ist der werte Herr Dr. Frank Steffel sogar noch promovierter Wirtschaftswissenschaftler!  
(Quelle)

Sowas sitzt im Bundestag. Wirklich geballte Wirtschaftskompetenz. Ganz großes Kino.

Ich sag's ja schon immer: ein Doktortitel ist nur bei Ingenieuren und Naturwissenschaftlern was wert...  ,-)  

rischdisch  
#
Luzbert schrieb:
Wer trägt denn die Kosten für die Reparatur?

Das macht die Stadt Gelsenkirchen schon. Zur Not werden halt die Sozialleistungen weiter abgebaut. Solange es ja für einen Mett-Igel reicht, ist alles in Ordnung
#
AgentZer0 schrieb:
Klinke schrieb:
Ich hatte gerade irgendwie einen total verrücktes Ding im Kopf:

Meier hat mit seinem Freund Skibbe gesprochen und der bereitet danach seinen Abschied vor, im Wissen einen neuen Job sicher zu haben,
Soldo fliegt bald in Köln raus und Meier holt dann Skibbe nach Köln,
Skibbe darf dann Lincoln etc. holen und hat seine Mannschaft die er wollte, weil Meier ja mit dem Geld um sich wirft  

Naja, zum Glück werden meine Alpträume meistens nicht wahr    

Tjo Meier sagte heute. Es gibt keine Wintereinkäufe beim FC.
Meier: "Man muss Vernuft walten lassen"  
Alle Dirty tricks verbraucht beim FC...

Krass, wie dreckig muss es denen wohl wieder gehen, wenn Meier sowas sagt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Wenn es nach den letzten Leistungen ginge, dann Pröll für Oka.
Darüber lässt sich vortrefflich streiten

Und wenn es nach mir ginge, dann Caio für Libero.

Schon gut. Weder das eine noch das andere wird passieren.    

Wenn's nach mir ginge, hätten wir ihn gar nicht erst gekauft. Schon gut

Das ist hier aber völlig ot    

Hach, wie gut, dass es nicht nach uns geht.    

#

Wenn es nach den letzten Leistungen ginge, dann Pröll für Oka.
Darüber lässt sich vortrefflich streiten

Und wenn es nach mir ginge, dann Caio für Libero.

Schon gut. Weder das eine noch das andere wird passieren.    

Wenn's nach mir ginge, hätten wir ihn gar nicht erst gekauft. Schon gut

Das ist hier aber völlig ot  
#
Falls Ümit noch nicht dabei sein kann, ansonsten für Liberopoulos rein und Alvarez statt Liberopoulos mal vorne versuchen.

Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Jung Schwegler

Ochs Meier Alvarez

Liberopoulos

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hb ist so ein schlechter VV.

Vielleicht sollten wir Möller als VV und Loddar als Sportdirektor einstellen. Die würden bestimmt auch Geld ausgeben.

Ich wäre für Michael Meier
#
yeboah1981 schrieb:
Ach was, dieses Argument "die haben doch viel zu viel Qualität" ist doch fatal.
Das hat man bei Nürnberg unter Meyer und Gladbach unter Osram auch die ganze Zeit gesagt.
Wenn bei einer durchschnittlichen Mannschaft so der Wurm drin ist, helfen weder Notkäufe noch Verweise auf die angebliche Qualität.
Hertha steigt als Letzter ab. Da gibt es für mich kaum einen Zweifel.

Die dürfen meinetwegen auch als Vorletzter absteigen, wenn Köln oder Hannover nach ihnen landen wollen