>

nuriel

19819

#
lameduck schrieb:
womeninblack schrieb:
Hoppenheim + Wolfsburg gleich mitnehmen...

Ja und die Nachbarstadt natürlich....      

??? die spielen doch gar nicht buli!

die sind auch gar keine richtige Stadt - net mal 'ne eigene Vorwahl haben die  
#
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.

Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.  

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.

Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.

Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung,  irgendwie in der Liga bleiben zu können.
#
mosh82 schrieb:
zamusi schrieb:
das interviewmit hb im dsf eben war m.E sehr deutlich.
da kommt noch einer.

Gibts das im Netz zu sehen?

Oder zu lesen?

ODer kann das bitte nochmal wer resümieren?

War nichts neues...
#
zamusi schrieb:
Nuriel schrieb:

Tja, bei den Vorstellungen von Russland ist es genau wie mit Fussballspielern - die einen kennt man nur von Youtube-Videos, das andere nur aus amerikanischen Filmen  

,-)

und was ist mit amerikanischen fußballern, die man nur aus russischen youtube-videos kennt?

Wen kennt man denn so?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hab heute gelesen das Hecking gemeint hat das
wer bei den bayern auf der bank sitzt kann ja nicht so schlecht sein

Ich mein Ottl is wirklich nicht schlecht
aber der Breno is ja wohl mal ne riesen flitzpiepe

Zum Glück is keiner auf die Idee gekommen den zur eintracht
zu holen

Der hat doch 8 oder 10 Millionen gekostet und ist Brasilianer  - der wäre hier zum Obermessias ernannt worden
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, in der nächsten Folge kommen Phantomialex, die Zementknacker und natürlich GraFF Duckula.    Dann wird sich alles zum besseren wenden.

Wir nehmen Dich beim Wort   .  
Die Heftchen früher erschienen 1 x wöchentlich    

Geht doch gar nicht - dann hat er ja gar keine Zeit mehr User nach Offenbach zu wünschen  

Ich kann da gerne Vertretung machen

Nene - das geht nicht ... du würdest sie ja gleich in den finstersten Winkel Russlands schicken ... ich reg mich zwar auch manchmal über einige User hier auf aber den Erfrierungstod wünsch ich ihnen denn doch nicht    

Für einige User wären die finstersten Winkel noch viel zu gut

Einmal das und außerdem war es über 30 Grad als ich letzten Frühling in Moskau war.  
Alles nur Klischees!

Tja, bei den Vorstellungen von Russland ist es genau wie mit Fussballspielern - die einen kennt man nur von Youtube-Videos, das andere nur aus amerikanischen Filmen  
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, in der nächsten Folge kommen Phantomialex, die Zementknacker und natürlich GraFF Duckula.    Dann wird sich alles zum besseren wenden.

Geht doch gar nicht - dann hat er ja gar keine Zeit mehr User nach Offenbach zu wünschen  

Nene - das geht nicht ... du würdest sie ja gleich in den finstersten Winkel Russlands schicken ... ich reg mich zwar auch manchmal über einige User hier auf aber den Erfrierungstod wünsch ich ihnen denn doch nicht    

Für einige User wären die finstersten Winkel noch viel zu gut
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 45
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47.000
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 3

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 2

13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin, Bochum ,Nürnberg gegen Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? FCK, St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Bremen
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
HB ist sauer    

was hat er gesagt?

Moderatorin: Und Herr Bruchhagen, sind sie dem Menze sauer?
Bruchhagen: Na klar bin ich sauer. Die haben 4:1 gegen uns gewonnen..

langweilig, hab schon gehofft, der hätte einen auf Pakult gemacht
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
yeboah1981 schrieb:

#
lieber_gott schrieb:
HB ist sauer    

was hat er gesagt?
#
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:

Aber das es hier Leute im Forum gibt die sich ernsthaft über diesen unbedeutenden Hallenkick aufregen schockiert mich... das ganze ist sooooooo unwichtig, eigentlich ist das keine einzige Silbe wert...

Dominik Stroh-Engel hat vor ein paar Jahren für uns mal eine bärenstarke Hallenrunde gespielt gehabt mit reichlich Toren von ihm...    

Und so einen Mann haben wir ziehen lassen Alle raus, zweite Liga - wir kommen
#
hauptsache, es verletzt sich keiner
#
yeboah1981 schrieb:
"Noch für das Frühjahr plant die Eintracht derweil, die dem Verein zugehörigen acht Nachwuchs-Leistungskader mit in die für den Profifußball verantwortliche Aktiengesellschaft einzugliedern."

Das kann ich ja gar nicht glauben!  
Das wäre ja super!

Absolut, wunderbar wäre es
#
sollmau schrieb:
Wie deprimierend sich Bruchhagen anhört:
"Sind keine Marke"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38523049

Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...  

#
#
Soll sich Skibbe seinen Eindruck von dem Jungen machen. Dann sieht man weiter.
#
sgevolker schrieb:
Wie machen die Schalker das?

Nen ***** voll Schulden, aber trotzdem laufend neue Spieler verpflichten?
Irgendwas machen wir falsch, wenn's sowieso niemanden interessiert wie
hoch der Schuldenstand ist.

Der Unterschied ist ganz einfach: bei uns würde es sehr wohl jemanden interessieren
#
Sehr gut
#
HeinzGründel schrieb:
In Wegen gibt es ne geniale rechts-links  Kombination. Viel Spasssmile:

die ist saublöd, die Kurve