nuriel
19819
#
nuriel
Schade...was soll's - dann eben nicht
peter schrieb:Nuriel schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
Ihr tauscht jeweils nur 3 Kicker?
Meine Wechsel
Raus:
Ibisevic
Trochowski
M.Schäfer
Obasi
Rein:
Farfan
Pizzaro
Schweinsteiger
Hypiää...wobei ich noch schwanke, nicht vielleicht doch Ochs zu verpflichten.Wenn ich diesen hole, muss Schweini allerdings aus geldtechnischen Gründen für Elia weichen.Der ist aber verletzt....so ein shice!
Sind jetzt etwa mehr als 3 Wechsel erlaubt? Letzte Saison und davor ging das noch nicht
vier sind erlaubt. ich hatte allerdings nur noch geld für einen no-name.
Hab mich wohl verguckt
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ihr tauscht jeweils nur 3 Kicker?
Meine Wechsel
Raus:
Ibisevic
Trochowski
M.Schäfer
Obasi
Rein:
Farfan
Pizzaro
Schweinsteiger
Hypiää...wobei ich noch schwanke, nicht vielleicht doch Ochs zu verpflichten.Wenn ich diesen hole, muss Schweini allerdings aus geldtechnischen Gründen für Elia weichen.Der ist aber verletzt....so ein shice!
Sind jetzt etwa mehr als 3 Wechsel erlaubt? Letzte Saison und davor ging das noch nicht
MrBoccia schrieb:
Werner, du bist mit grossem Abstand der bei weitem verrückteste Verrückte hier. Und das heisst was, bei diesem bunten Haufen. Glückwunsch.
Ach, und ich hätte natürlich gerne meine persönliche Statistik, damit ich weiss, in welchen Bereichen ich mich verbessern muss.
dem schließe ich mich an
sCarecrow schrieb:sgevolker schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich dachte, ich schau nochmal kurz vor Boston Legal rein... nix! Rein gar nichts.
Dabei dürste ich so!
Scheiss Karma! @ Nuriel ,-)
Immer wenn man denkt, es passiert nix mehr wird einer verpflichtet.
Das ist doch Bruchhagen-Style
Mir egal.
Irgendwer soll irgendwen, irgendwo sichten.
Am Flughafen. In der Türkei an ner Bar. Im Gaylord. Ist mir egal.
Hauptsache "Stoff"!
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:e34 schrieb:sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...
Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....
Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.
Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.
Naja. Zur irgendwelchen Hoffnung habe ich auch nichts geschrieben Von den gehandelten Spielern halte ich diesen für unwahrscheinlichsten. Mein Gefühl sagt mir, dass Rafik Djabbour von den realistischen die interessanteste Alternative ist.
Spekulatius!
Nichts anderes behauptet
Berserker-Ulf schrieb:Chriz schrieb:drwolfen schrieb:feligs1992 schrieb:
Haha! ,-)
BTT: Ich bin mal sehr auf die Testspiele von ihm gespannt.
Wenn ers nicht bringt, wird er auch nicht genommen. Da können wir doch alle beruhigt schlafen gehn
hat kweuke in der vorbereitung nicht auch paar tore gemacht und alle waren begeistert?
Waren sogar 4 Tore in 4 Spielen oder so... und er hat die Spiele nichtmal über die volle Distanz gemacht, da keimte schon die ein oder andere Hoffnung...
Ich halte Kweuke immer noch für einen Stürmer mit Potenzial und auf jeden Fall für besser, als er hiuer gesehen wird. Er wird eine ordentliche Torquote im zweiten halbjahr für cottbus hinlegen, da bin ich mir sicher.
Die Bundesliga sofort war halt 'ne Nummer zu groß für ihn
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:e34 schrieb:sollmau schrieb:
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...
Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.
Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.
Naja. Zur irgendwelchen Hoffnung habe ich auch nichts geschrieben Von den gehandelten Spielern halte ich diesen für unwahrscheinlichsten. Mein Gefühl sagt mir, dass Rafik Djabbour von den realistischen die interessanteste Alternative ist.
e34 schrieb:sollmau schrieb:
sCarecrow schrieb:
Menno.
Keine neuen Gerüchte. Nichts. :neutral-face
Dabei habe ich mich den ganzen Tag in der Uni vom PC fernhalten können und von schönen Überschriften getagträumt... ,-)
Jetzt wissen wir zumindest, an wem es gelegen hat - deine schlechte Karma hat die ganzen Überschriften weggetagträumt
Schmidti.82 schrieb:da-imnetz.de schrieb:
Und auch dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic droht ein weiterer operativer Eingriff. Nicht der entzündete große Zeh am rechten Fuß, der bereits viermal operiert worden ist, bereitet Bajramovic Probleme, sondern die Ferse des linken Fußes. Auch die Ruhe der letzten Wochen und viele Behandlungen haben zu keiner Besserung geführt.
Der Mann hat einfach kein Glück...
yeboah1981 schrieb:SGE-Roxx schrieb:Jup, natürlich braucht ein Stürmer Zuspiele, aber seine Bewegungsabläufe sehen schon recht geschmeidig aus. Also der ist technisch sicher besser als beispielsweise Boyd. Mehr kann man bei YouTube Videos natürlich nicht beurteilen.mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YKOez89r1gs
Changes
scheint auch ein stürmer zu sein, der auf vorlagen angewiesen ist. also kein spielender stürmer, der wir imho brauchen. mal abwarten, ob es überhaupt der zweite testspieler ist.
Komisch... Auf mich macht er den genau gegenteiligen Eindruck...
Das 2. Tor ist doch klasse. Da brauch mein keinen tollen Vorbereiter.
mehrere Treffer leitet er zudem höchstselbst mit dem Pass auf den Vorlagengeber und anschließendem Vorstoß ein
duppfig schrieb:Nuriel schrieb:duppfig schrieb:sCarecrow schrieb:
In jedem Fall hoffe ich nach wie vor sehr, dass sich der Sparkurs auszahlen sollte auch wenn mir der Glaube fehlt.
Schalke angeblich im Schuldensumpf und dennoch kommt ein Baumjohann von den Bayern.
Dortmund einst quasi insolvent und dennoch grinsen die affig auf die Eintracht herunter.
Und auch die blöde Hertha kommt schneller wieder als es uns lieb ist, hab ich so das Gefühl.
Fehlt noch der aufrüstende Club.
Wir sollten hurtig sämtliche Verträge (nicht nur Alex') um 4 Jahre verlängern und auf einen günstigen Metabolismus der Spieler hoffen, denn einen guten Neuen können wir uns niemals mehr leisten.
Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin, daß Skibbe einen besseren Blick für Graupen hat und bei einer B-Lösung den Daumen senken würde.
Komme mir jetzt bitte keiner mit dessen Fehleinschätzung bezüglich Teber, denn ein Streichergebnis muss immer zugestanden werden und eine Leistungssteigerung halte ich in diesem Fall für nicht ausgeschlossen.
Was der Club jetzt macht, ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Aufrüsten. Sie setzen ihr letztes Geld oder verschulden sich, in Notleihen, in der Hoffnung, irgendwie in der Liga bleiben zu können.
Da gebe ich Dir Recht, aber aus der Sicht dessen, was wir gewohnt sind, wirkt es wie "Aufrüsten".
Ja ok, wenn man es genauso sieht, wie Karlsruhe, Mainz und Co., die uns immer "beispielhaft davonstürmen", "rüsten" die Clubberer auf