>

nuriel

19819

#
Danke für die schöne Hinrunde und weiter so!
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Dafür

Da gibt's für mich nicht viel zu diskutieren. Zumindest Vorfühlen sollte man - ob sich der Spieler drauf einlässt, ist dann eine ganz andere Geschichte.

Wo du Recht hast, hast du Recht.    

Ich hab immer Recht, es sei denn ich lieg daneben  
#
Dafür

Da gibt's für mich nicht viel zu diskutieren. Zumindest Vorfühlen sollte man - ob sich der Spieler drauf einlässt, ist dann eine ganz andere Geschichte.
#
voll abgekackt, 23 Punkte
#
mickmuck schrieb:
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
naja, so richtig begeistert bin ich von voronin nicht. ich glaube der lebt von seinem namen.

ja, das ist halt ne ansichtssache. im grunde ist es doch egal wer im gespräch ist. keiner ist gut genug. alle sind schlecht und helfen uns nicht weiter.

voronin lebt übrigends von seiner starken saison in der vergangen rückrunde bei hertha.

nicht falsch verstehen, er würde sicher seine tore schießen. ich halte aber das preis-/leistungsverhältnis für fraglich.

vor allem auch sein Wiederverkaufspotential ist als relativ gering einzuschätzen, ähnlich wie bei Gekas. So gern ich einen Ukrainer im Team hätte so schätze ich sein P/L-Verhältnis als nicht gut ein. Außerdem halte ich ihn für so ziemlich das Gegenteil eines Mannschaftsspielers - zumindest soweit ich das von außen beurteilen bzw. einschätzen kann.
#
sgevolker schrieb:
Mir ist es lieber die Hertha wurschtelt weiter als das sie
insolvent wird. Die Hauptstadt ohne Bundesligaverein, da
würde wieder so ein künstlicher Club wie in Leipzig entstehen.

Union  
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
gereizt schrieb:

Moderatoren EF........…...0,0.............0,0..............0,0 ...........0,0

Du musst nicht von Dir auf andere schliessen  

Dazke, der zweite Tread vor Weihnachten, nach SGEWerner's Statistik Wahnsinn,
der mich umhaut. Klasse Arbeit und dazu noch super erklärt. Das nun bitte noch für alle anderen Bundesligisten, damit wir vergleichen können  ,-)

Das Gekas nicht kommt, wundert mich bei den Zahlen nicht mehr. Für Lincoln dürfte das wohl auch gelten? Wir verdammt schwer werden, jemanden aus dem Hut zu zaubern, der wenig kostet und ähnlich wie Schwegler einschlägt. Genau den dürften wir nämlich suchen.

Florin Costea anyone?

Ich weiß, ich nerve.  

Jetzt posaun nicht alles raus, du verdirbst HB die Pokerei  

#
#
Frank_Drebin schrieb:
Was ist eigentlich mit Allagui? Im Sommer gabs doch mal das Gerücht das wir dran sind. Hinrunde mit 7 Toren und 5 Vorlagen sieht nicht schlecht aus. Letzte Saison 15 Tore und 5 Vorlagen.

Fürth wird wohl diese Saison nicht aufsteigen  

Wäre der was? Ist halt wieder der junge Stürmertyp, kein gestandener Buli-Stürmer.

Er (oder ein ähnlicher Transfer) wäre vermutlich eine ziemlich ideale Lösung im gegebenen Fall.

#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...
Und was machen sie dann?

Dann kommt Arm-aber-sexy-Wowi und kauft denen irgendwas für viele Länderfinanzausgleichsgeld ab. Oder die Hertha wird einfach als viertes Opernhaus deklariert und gestopft.  

www.pixel-fuer-hertha-kaufen.de
#
BockD schrieb:
Gerade bei blöd gelesen, dass die bauern toni verschenken wollen... und ich habe gehört dass die eintracht nen neuen stürmer sucht.. hmm, passt doch      

Wenn du die geschätzten 10 Millionen Jahresgehalt übernimmst, meinetwegen
#
SGEjobra27 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieses Scheiss-Spiel kotzt mich fast so viel an wie die ganzen Caio-Onanierer    

gg, nett ausgedrückt - aber absolut wahr    

ich tu mehr den scheiß seit freitag nicht mehr an, wird man eh nur aggressiv durch...

Ihr beide heult ja auch noch auf hohem Niveau  
#
MrBoccia schrieb:
Bravo Köln, Freut mich.

#
tutzt schrieb:
sollmau schrieb:
Nein es wird Lothar Matthäus    

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Nö, der soll lieber nach Köln oder Hannover. Nürnberg kommt schon irgendwie aus eigener Kraft zurück in die 2te
#
MrBoccia schrieb:
dieses Scheiss-Spiel kotzt mich fast so viel an wie die ganzen Caio-Onanierer    

gg, nett ausgedrückt - aber absolut wahr  
#
Was 'n Dreck  
#
#
#
mir egal wie, Hauptsache keine drei Punkte für Köln, die sollen schön den Berlinern in die Cha...ähm...zweite Liga folgen
#
Stuttgart(Hannover), Köln, Berlin

Realistischerweise leider nur Bochum, Nürnberg und Berlin