nuriel
19819
#
nuriel
Danke für die schöne Hinrunde und weiter so!
mickmuck schrieb:quantum schrieb:mickmuck schrieb:
naja, so richtig begeistert bin ich von voronin nicht. ich glaube der lebt von seinem namen.
ja, das ist halt ne ansichtssache. im grunde ist es doch egal wer im gespräch ist. keiner ist gut genug. alle sind schlecht und helfen uns nicht weiter.
voronin lebt übrigends von seiner starken saison in der vergangen rückrunde bei hertha.
nicht falsch verstehen, er würde sicher seine tore schießen. ich halte aber das preis-/leistungsverhältnis für fraglich.
vor allem auch sein Wiederverkaufspotential ist als relativ gering einzuschätzen, ähnlich wie bei Gekas. So gern ich einen Ukrainer im Team hätte so schätze ich sein P/L-Verhältnis als nicht gut ein. Außerdem halte ich ihn für so ziemlich das Gegenteil eines Mannschaftsspielers - zumindest soweit ich das von außen beurteilen bzw. einschätzen kann.
concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:gereizt schrieb:
Moderatoren EF........…...0,0.............0,0..............0,0 ...........0,0
Du musst nicht von Dir auf andere schliessen
Dazke, der zweite Tread vor Weihnachten, nach SGEWerner's Statistik Wahnsinn,
der mich umhaut. Klasse Arbeit und dazu noch super erklärt. Das nun bitte noch für alle anderen Bundesligisten, damit wir vergleichen können ,-)
Das Gekas nicht kommt, wundert mich bei den Zahlen nicht mehr. Für Lincoln dürfte das wohl auch gelten? Wir verdammt schwer werden, jemanden aus dem Hut zu zaubern, der wenig kostet und ähnlich wie Schwegler einschlägt. Genau den dürften wir nämlich suchen.
Florin Costea anyone?
Ich weiß, ich nerve.
Jetzt posaun nicht alles raus, du verdirbst HB die Pokerei
Frank_Drebin schrieb:
Was ist eigentlich mit Allagui? Im Sommer gabs doch mal das Gerücht das wir dran sind. Hinrunde mit 7 Toren und 5 Vorlagen sieht nicht schlecht aus. Letzte Saison 15 Tore und 5 Vorlagen.
Fürth wird wohl diese Saison nicht aufsteigen
Wäre der was? Ist halt wieder der junge Stürmertyp, kein gestandener Buli-Stürmer.
Er (oder ein ähnlicher Transfer) wäre vermutlich eine ziemlich ideale Lösung im gegebenen Fall.
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
...
Und was machen sie dann?
Dann kommt Arm-aber-sexy-Wowi und kauft denen irgendwas für viele Länderfinanzausgleichsgeld ab. Oder die Hertha wird einfach als viertes Opernhaus deklariert und gestopft.
www.pixel-fuer-hertha-kaufen.de
SGEjobra27 schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
dieses Scheiss-Spiel kotzt mich fast so viel an wie die ganzen Caio-Onanierer
gg, nett ausgedrückt - aber absolut wahr
ich tu mehr den scheiß seit freitag nicht mehr an, wird man eh nur aggressiv durch...
Ihr beide heult ja auch noch auf hohem Niveau