>

nuriel

19817

#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Highdy schrieb:
Haefe schrieb:
In Duisburg hat er mir sehr gut gefallen.
Aber er ist ein Spielertyp wie Korkmaz. Daher halte ich das Gerücht für unrealistisch. Er sollte es bei einem guten Zweitligaklub mit Aufstiegsambitionen versuchen.

Ich hoffe mal, dass unsere sportliche Führung nicht unseren Ösi noch für gutes Geld verschachern will und Ben-Hatira als günstigen Ersatz sieht.    

MrBoccia bleibt hier. Punkt. Schluss. Aus.  
Wir kriegen für Boccia noch Geld??? Den fahr ich persönlich mit der Schubkarre zum FSV.  

Gutes Geld ist relativ.   Was wir für MrBoccia kriegen, reicht bei Aramark vielleicht für ein Paar Bier, evtl. sogar mit 'ner Brezel, aber das war's dann auch. Dennoch bleibt er hier.
#
Highdy schrieb:
Haefe schrieb:
In Duisburg hat er mir sehr gut gefallen.
Aber er ist ein Spielertyp wie Korkmaz. Daher halte ich das Gerücht für unrealistisch. Er sollte es bei einem guten Zweitligaklub mit Aufstiegsambitionen versuchen.

Ich hoffe mal, dass unsere sportliche Führung nicht unseren Ösi noch für gutes Geld verschachern will und Ben-Hatira als günstigen Ersatz sieht.    

MrBoccia bleibt hier. Punkt. Schluss. Aus.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also kein Fenin    

Ach, wenn Martin wieder richtig fit ist und für uns Bude für Bude macht, werden die nicht um ihn herumkommen.
#

Zu deiner eigentlichen Frage...

Kannst du dir wirklich vorstellen, dass Oka wegen Geburtstagsfeiern das Spiel schmeißen würde? Und Fährmann ist, wenn ich mich nicht irre, noch nicht mal wieder im Torwarttraining, zumindest wenn ich mich richtig an das letzte Trainingsbericht entsinne.

Ohne Gewähr, aber ich würde sagen: typischer "Blöd"sinn!!!
#
eninaj schrieb:
In der Bildzeitung (Druckausgabe) steht das der Fährmann im Tor stehen soll weil Oka Geb feiert... nirgends sonst steht das... wasn nu?    

Und wenn in der Bildzeitung stehen würde, die Erde sei flach..?
#
mist
#
kasi1981 schrieb:
finds cool das die "kasi" aufm trikot stehen haben    

wie viel musstest du abdrücken?  
#
einfach nur  
#
MrBoccia schrieb:
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.

#
SGE_Werner schrieb:
SDB vs. Pedro?

|(

Ich hab immer den Teil mit Tru-La-La und Tra-La-La gemocht )
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Der FF hat sich halt seinerzeit frustriert abgewendet, als er merkte, daß er beim Verein allenfalls um Ersatz für Verletzte betteln und sonst dort nichts bewirken durfte.

FF hat sich überhaupt nicht für das Thema interessiert und nie einen Versuch in die Richtung unternommen.

Na, du scheinst ja die internsten Insiderinformationen zu besitzen.
Oder blubbert es einfach so raus?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich geb ne Runde Zement aus!    

Geizkragen  

Mindestens 31 Runden bist du uns schuldig
#
chubbybass schrieb:
Der Bezug zur Schwarzmalerei war aber auch nicht immer gegeben...

Schwarzmalerei ist auch keine Realität.
#
chubbybass schrieb:

Wenn einem aber die Illusionen und Träume bewusst grau angestrichen werden - dann vergisst man das nicht so schnell.

ohne die Realität sind auch Illusionen und Träume nichts wert, denn dann fehlt der Bezug
#
#
*frischgeduschteste*  

omg, peinlich, peinlicher, Heimspiel
#
Judy59 schrieb:
Genauso guckte er.
Seit wann eigentlich liegen Mainz oder München in Hessen? Aber die von Heimspiel kennen eh keine Geographie.    

die haben vermutlich kurz im Videotext geschaut und nicht die notwendige Info gefunden, wo München halt liegt. Aus dem Vereinsnamen zu kombinieren war denen eh zu hoch  
#
toll, Bayern  

Spycher denkt sich wohl auch: "was juckt mich das?"
#
sotirios005 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Rückkehr von Vasi ist wie ein Geschenk. Ich finde ihn phänomenal, wie er sich nach der langen Leidenszeit wieder ins Spiel gekämpft hat und was er jetzt für eine tolle Leistung gleich bringt.

Franz tut mir da ein wenig leid. Wenn er damit gerechnet hätte, wäre er jetzt vermutlich nicht bei uns, sondern wäre zum HSV gegangen, der auch an ihm interessiert war und hätte dann dort auf der Bank gehockt. Er kam ja hier her, weil er sich hier die Einsätze ausrechnete.

Gegen Vasi zieht er aber eindeutig den Kürzeren. Aber vielleicht setzt ihn Skibbe ja jetzt für Ochs als RV ein. Aber auch dort vermute ich Jung stärker als Franz. Aber gut, das muß ich mir auch erst ganz genau ansehen, wenn Franz RV spielt. Als er gegen Köln dort eingewechselt wurde, fand ich ihn, bis auf seine üblichen Nicklichkeiten, nicht schlecht. Aber das war wirklich zu kurz, um mir ein brauchbares Urteil zu bilden.

Wenn Franz "drauf" ist, verspreche ich mir auch bei Standards für uns eine gewisse Torgefahr. Er kann da was bewegen. Jung schätze ich hingegen spielerisch im Aufbauspiel stärker ein. Hier muss Skibbe abwägen, welche Qualität ihm wichtiger ist.

Es gäbe ja auch ein Weg beide unterzubringen, wenn man es wollen würde. Ich weiß jetzt nicht, wie sich ein Franz im DM schlägt, aber ich kann ihn mir schon ziemlich gut als zweiten (!) DM neben Chris  vorstellen, falls Schwegler noch nicht fit sein sollte. Und Jung könnte dann RV spielen. Das Duo Russ und Vasoski würde ich jetzt ungerne sprengen.

Ist aber nur eine Überlegung für den Fall der Fälle. Ich hoffe sehr, dass Schwegler fit sein wird.
#
Nur 26 Punkte, naja...immerhin noch unter den Top 8 geblieben insgesamt