>

nuriel

19817

#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....

Hm..Preuß vielleicht? Aber ich denke, er ging nach Bochum bevor Skibbe kam, oder?

Aber NADW (ist natürlich NICHT einer von unseren Spielern) eventuell?

So stimmt's
#
Kadaj schrieb:
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....

Hm..Preuß vielleicht? Aber ich denke, er ging nach Bochum bevor Skibbe kam, oder?

Aber NADW eventuell?
#
Hallo,

such ebenfalls eine Stehplatzdauerkarte, egal in welchem Block.

Bitte PN an mich
#
PRO Slomka oder Loddar für Köln!!!

#
Funkel nach Köln? Nein, danke. Slomka holen und ab in die zweite Liga
#
Der_Papa schrieb:
Ich frage mich so langsam was mit dem Slomka ist. Entweder kann der keinem sein Konzept rüberbringen oder seine finanziellen Forderungen müssen jenseits von Gut und Böse sein.

Wahrscheinlich hat einfach keiner (zurecht) Lust auf diesen Schleimbolzen
#
vielen vielen Dank

Ein paar Bildchen werden irgendwann demnächst folgen
#
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!

Von allen Kandidaten, die öffentlich in der Verlosung herumgeisterte derjenige, mit dem ich am besten leben kann. Ich hoffe auf einige schöne und erfolgreiche Jahre.
#

Nö, es fängt gerade erst richtig an!

Seit heute kein freier Mann mehr - Yuuhuu!

#
Na dann herzlich willkommen in Frankfurt, Maik.

Ich bin zwar gegen seinen Wechsel gewesen, aber jetzt ist er ja nun da. Das heißt für mich, ihn wie jeden anderen Eintracht-Spieler anfeuern und unterstützen. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung gewesen und er macht viele gute Spiele für uns und sorgt dafür, dass wir hinten dich bleiben. Und ich hoffe auch, dass er das, weswegen ich ihn nicht hier haben wollte, möglichst unterlässt.
#
hach, der Tag ist gerettet
#
wow, klasse Flankenlauf
#
Lenny5Aces schrieb:
Nuriel schrieb:
Wetten, dass Hans Meyer für ein Spiel kommt?    

Nee nee, das macht mal schön der Jörg!

NUnja, es geht ja gegen Nürnberg   Das wäre schon...passend...wenn er das Wunder schaffen würde und den Club wieder zurückschickt  
#
Floridaadler schrieb:
Ein anderer ehemaliger S06-er Trainer wäre mir lieber.
Greetz
FA    

Ja, Stevens fände ich auch nicht schlecht  
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Holzfäller schrieb:

ich denke immer wieder an montag als hb so locker drauf war, da ist schon mehr entschieden als er zugibt und das lässt mich spekulieren, dass er nur noch auf was wartet. wäre schön wenn es das pokalfinale ist  

Ja,ja, und hinterher war es die Relegationsrunde und wir bekommen Prasnikar von Cottbuss!    

So der erst nötige Schritt ist getan:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2009/05/30/trainer-bojan-prasnikar/vertrag-mit-energie-aufgeloest.html

"Prasnikars Vertrag mit Cottbus aufgelöst!"

Ich glaube Morgen gibt es eine PK in Cottbus!    

Wetten, dass Hans Meyer für ein Spiel kommt?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich bin ein kleines Mädchen (alles unter 1.65m is ja wohl klein, oder?), also darf ich ja wohl auch rumheulen wie eins!

hobbits dürfen heulen, das ist schon in ordnung  ,-)

du wirst dich an ihn gewöhnen (müssen).

So behaart bin ich nu auch nicht    

Sei doch froh, dass du keine Zwergenfrau bist
#
FredSchaub schrieb:
cyberboy schrieb:
FredSchaub schrieb:

das Frauendings ist mir völlig egal, daher weiss ich nichtmal wer spielt

steht doch oben, wer spielt?!  :neutral-face
Ich tippe auf Leverkusen und Duisburg

ja und? mir dennoch egal, Frauenfußball braucht kein Mensch

Und Chauvinisten sowieso
#
Brady schrieb:
Wer hat eigentlich gewonnen?

Stuttgart
#
AllaisBack schrieb:

und
@Nuriel

Das Du es auch noch immer aktuell auf Eintracht.de veröffentlicht haben willst, wenn Franz kommt,
finde ich etwas befremdlich!  ,-)  

Eine komische Einstellung, gell?
#
kweuke9 schrieb:
sag weis einer jetz was ob franz wirklich kommt???
wäre natürlich ein guter transfer.endlich mal widda einen da hinten drin haben wo auch mal die anderen an schreit.  

Wenn's auf Eintracht.de steht, dann kommt er. Solange da nichts steht, kommt er nicht.