nuriel
19817
ZachariasFox schrieb:pytheas schrieb:
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html
von denn würde ja Sergei Kryvets ja am besten passen (kann dm spielen und hat schon cl erfahrung)
die anderen können wir uns eher nicht leisten
naja mal gucken mit was uns skibbe so überrascht vllt kommt wieder ein balack aus brasilien
Übrigens ein sehr sehr interessanter Spieler - hab mich ein wenig in russischsprachigen Foren und Medien umgeschaut. Ich muss mal ein paar Spieler seiner Mannschaft bzw. der weißrussischen Nationalmannschaft reinziehen, falls ich Zeit und Möglichkeit find.
kreuzbuerger schrieb:pipapo schrieb:
Klar. Mein ständig besoffener, kritikloser Pöbel.
da hst du es übrigens gut:
Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 11.
elende event-heinis
Kein Wunder, dass bei dir alle davon laufen. Bei deinem Graumaus-Image und dem immer wieder denselben Mittelmaßgequatsche.
sCarecrow schrieb:
So!
Hab jetzt auch ne Kreatur! Wie kämpfe ich und wer will?
Also "Wer hat hier abgeschmatzt???"
BÄM
http://albertstreit.mybrute.com/fight/321878688
Extra für dich geschaffen
quantum-music.de schrieb:Aspekte schrieb:
Ein besserer Stürmer als Fenin, Amanatidis und wohl auch als Liberopoulos ist für die Eintracht wohl nicht zu finanzieren und da wir im Kader dringendere Baustellen haben, als die Position des vierten Stürmers zu besetzen sollte man es am besten gleich sein lassen.
Ich hab ehrlich gesagt auch die Nase voll von Verpflichtungen á la Mantzios und Kweuke. In den 3-4 Spielen in denen ein vierter Stürmer zum Einsatz kommen würde kann man lieber einem eigenen Nachwuchsspieler eine Chance geben. Das "gesparte" Geld sollte man dazu nutzen einen Mittelfeldspieler mit Klasse zu holen. In der Breite ist der Kader meiner Meinung nach ausreichend besetzt.
abwarten, ich habe das gefühl, das Sparen hat sich diese Saison gelohnt, denn diesen Sommer wirds Schnäppchenangebote geben wie bei Aldi.
Bei Aldi gibt es meistens keine Schnäppchenangebote. Wo Aldi drauf, ist meistens auch Aldi drin. Die besten Schnäppchen erwischt man, wenn man in guten Läden was günstig erwischt
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Genau das ist es ja, was mich den Herrn etwas skeptisch betrachten lässt. Ohne Laktattest! Da fehlen uns sofort gut und gerne 1.000 Postings! ,-)WuerzburgerAdler schrieb:Aber Skibbe will doch gar keinen Laktat-Test mehr machen. Und nu? Könntest ihn ja beim ersten Heimspiel auf den Platz tragen, schön huckepack.Matzel schrieb:....und zwar an der Uhrkette!
Quatsch, der Würzburger will ihn ja sogar beim Laktat-Test tragen...
Sei unbesorgt, das "lustige Pummelchen" wird auch in/nach der Sommerpause für genügend Gesprächsstoff sorgen (kommt er zurück?, in welchem Zustand?, was hat Skibbe zu ihm gesagt?, ...). Ich will gar net dran denken, was hier los ist, falls er auch bei Skibbe draussen sitzt. Uiiiii.
Sei doch nicht von vornherein so skibbtisch, das wird schon
danke