>

nuriel

19817

#
kreuzbuerger schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Arya schrieb:
Schriftliche Abi-Klausur, Physik-LK ---> 1 Punkt  

Ob das zum lachen ist   ?

Vor zehn Jahren hätten wir uns dafür noch geschämt.

weiß nicht, ich habs vor 17j. ganz sportlich genommen und frage mich bis heute, wo der eine punkt überhaupt hergekommen ist...    

Na von irgendwo muss ja dein Berechnen der Trajektorie des Ballanfluges, wenn du im Kasten stehst, gekommen sein....
#
wieso eigentlich?
#
sCarecrow schrieb:
Möwe schrieb:

Beim Franz denkt jetzt auch keiner mehr an die Szenen mit Amanatidis.  

Da irrst Du Dich!

und wie
#
MrKranked schrieb:

----------------------Pröll (Fährmann)-----------
Ochs--------------Russ---------Franz----------Spycher (Jung)
---------------Maier---------------Chris-------
--Caio-------------------------------------------Korkmaz
----------------Amanatidis-------Fenin-------------

Wie wäre es damit? Maier kommt wie Ballack als Offensiver 6er von weiter hinten und muss nicht soviele akzente setzten.  

Halt nix von, er ist Torwart, außerdem schon viel zu alt
#
mickmuck schrieb:
ist heute vollmond?

Bei manchen habe ich das Gefühl, dass es immer Vollmond ist  
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay26sdt schrieb:
Hoffe nicht das der Bauer Franz unser neuer Kapitän würd denn dieser typ ist nen ganz miese sch... versteckte fouls provokation und so und ob das ne verstärkung ist naja ich weiß ja nicht seid der winterpause wurde eh nur scheiße pferplichtet insklusive M.Skibbe meine meinung sorry

*soifz*

übrigens, der heisst Maik Franz, nicht Bauer Franz.

Nix gegen Bauern. Die schreiben i.d.R. elegantere Beiträge, als jayjay der 26te.

Programmierer

Extensives Clonen hat nunmal Nebenwirkungen
#
am besten kassieren wir nächste Saison einfach gar keine Gegentore mehr - dann hat sich diese Diskussion auch erledigt
#
Wuschelblubb schrieb:
Isi schrieb:
Danke AgentZer0, ich kam mir eben vor wie im Kino, es flossen sogar Tränen
..bin halt eine Frau!

Eine Bitte: sag mir doch bitte, von wem ist die Hintergrundmusik?  

Bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Frau bin und mir ging es genauso.  ,-)

Wieso hat der Fussballgott uns damals nicht irgendwann mit nem Meistertitel belohnt?    

Er ist halt Münchner, was erwartest du dann von ihm? *schulterzuck*  
#
einfach nur genial *seufz*.

Sieh Martin, so wird das gemacht - da wird nicht bei der ersten Berührung "sterbender Schwan" gespielt!!!
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann mich jemand aufklären?
Ich lese nun des Öfteren, dass Skibbes Vertrauter Edwin Boekamp ist.
Hieß es aber nicht, dass XY (Name entfallen) sein Co werden sollte und bei Nürnberg bleibt oder dort bereits unterschrieben hat?!

Der XY, Peter Hermann heißt der gute, wenn wir den gleichen meine, hat letzte Woche bei Osram seine Anstellung bei Bayer wieder aufgenommen. Daher ist er wohl weg vom Fenster

Ja, genau: Peter Hermann.
Wäre er denn Skibbes erste Wahl gewesen?

Da bin ich überfragt, aber auf der PK hat er jedenfalls die beiden genannt, wenn ich mich richtig entsinne. Zunächst Hermann und dann den Boekamp. Wer da allerdings erste und wer zweite Wahl ist, wenn überhaupt - ich kannte die beiden Herren vor der PK eh net.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
So!
Hab jetzt auch ne Kreatur! Wie kämpfe ich und wer will?

Also "Wer hat hier abgeschmatzt???"
BÄM

http://albertstreit.mybrute.com/fight/321878688

Extra für dich geschaffen    

F*cker!  ,-)

http://albertstreit.mybrute.com/fight/327103400

#
sCarecrow schrieb:
Kann mich jemand aufklären?
Ich lese nun des Öfteren, dass Skibbes Vertrauter Edwin Boekamp ist.
Hieß es aber nicht, dass XY (Name entfallen) sein Co werden sollte und bei Nürnberg bleibt oder dort bereits unterschrieben hat?!

Der XY, Peter Hermann heißt der gute, wenn wir den gleichen meine, hat letzte Woche bei Osram seine Anstellung bei Bayer wieder aufgenommen. Daher ist er wohl weg vom Fenster
#
Gute Besserung  
#
manu666 schrieb:
kann der englisch?

kann der deutsch?
#
Versager
#
lol
#
Afrigaaner schrieb:
tobago schrieb:
War vielleicht eine schlimme Zeit, das ist wahr. Aber es war auch emotional eine der spannensten Zeiten die man als Eintrachtfan jemals erleben konnte. Geendet hat diese Zeit mit dem Höhepunkt des Livetickers zur Lizenzverhandlung. Welche Fans anderer Vereine können so etwas mal erleben zu können. Die Kölner und Lauterer vielleicht oder die Schalker in den 70ern aber sonst? Irgendwie ist die Eintracht ziemlich abgefahren.

tobago

Irgendwie kann ich drauf verzichten.  ,-)

Einmal langt auch völlig
#
Vielleicht ergibt sich auch was anderes, etwa der im anderen Thread vorgeschlagene Sergey Kryvets. Von dem, was ich bisher von ihm gelesen habe, wäre er der perfekte Mann für diese Position und Ablöse und Gehalt dürften sich in Grenzen halten. Allerdings habe ich ihn bisher nicht selbst gesehen, daher ist es alles Hörensagen bzw. Lesensagen Leider kann ich mir die nächsten Spiele von Weißrussland nicht angucken, weil ich verreise
#
Endless schrieb:
Nuriel schrieb:
chrisatffm schrieb:
Nuriel schrieb:
Celozzi hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Odonkor kann ich mir schwer vorstellen und will es auch nicht hoffen: das ist das gleiche wie bei Polanski, Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte sehr suboptimal sein. Außerdem ist Heller auch nicht minder schnell    

Wieso würde bei Polanski das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen ?

Ich schätze ihn nunmal bei weitem nicht so stark ein, im Vergleich zu dem, wie seine Ablöse und Gehalt vermutlich ausschauen würden. Da hätte man gleich Fink etwas mehr Gehalt zahlen können. Wissen tue ich es natürlich nicht, deswegen auch "dürfte..sein" und nicht "ist"

Die Frage stellte sich doch nun fast bei jedem Spieler. Warum hält man Fink nicht, wenn man für einen anderen höchstwahrscheinlich Ablöse und auch ein hohes Gehalt zahlen muss?

Ehrlichgesagt will ich nicht sehen, dass wir uns auf diser Position WIEDER verschlechtern, was bei Inamoto als Ersatz für Jones schon der Fall war.

Aber ja, das liebe Gehaltgefüge kostet uns irgendwann noch den Kopf   .

Was soll man machen? Es ist nunmal kein Fussballmanagerspiel Mal schauen, wer kommt.
#
chrisatffm schrieb:
Nuriel schrieb:
Celozzi hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Odonkor kann ich mir schwer vorstellen und will es auch nicht hoffen: das ist das gleiche wie bei Polanski, Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte sehr suboptimal sein. Außerdem ist Heller auch nicht minder schnell    

Wieso würde bei Polanski das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen ?

Ich schätze ihn nunmal bei weitem nicht so stark ein, im Vergleich zu dem, wie seine Ablöse und Gehalt vermutlich ausschauen würden. Da hätte man gleich Fink etwas mehr Gehalt zahlen können. Wissen tue ich es natürlich nicht, deswegen auch "dürfte..sein" und nicht "ist"