>

nuriel

19816

#
Uli__Hoeness schrieb:
Nuriel schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
MREX schrieb:
Freu dich einfach das der Bundesliga ihre guten Spieler erhalten bleiben.

Achso. Ja. Das ist natürlich suuuper. Ganz toll.

Ich bin auch total ausm Häuschen, dass der Bundesliga ihre guten Spieler erhalten bleiben, die die Eintracht dann mitabschießen können. Ja... aber wirklich ganz toll    

Wenn ich dann deine Meinung richtig interprediere, bedeutet dass, alle Mannschaften müßen so geschwächt werden, damit die Eintracht eine Chance hat, ganz oben mitzuspielen.

Klar, bzw. Eintracht so verstärkt werden. Wieso sollte ich mich freuen, wenn irgendeine andere Mannschaft stärker wird?

Dann verstärkt doch die Eintracht. Da bin ich völlig dafür.
Die Leistungsschraube ganz nach unten zu drehen, das würde wohl auf die Dauer niemanden nützen.

Tun wir doch. Sehe es trotzdem nicht ein, wieso sich irgendjemand hier darüber freuen sollte.
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:
Aber das der Name Funkel überhaupt in Verbindung zum HSV auftaucht zeigt schon den Image Gewinn und Anerkennung von Funkel nach 5 Jahren Eintracht .

Wenn ein Verein einen Trainer sucht, dann taucht jeder Name eines jetzt freien BL-Trainers in der Presse auf. Wenn der HSV ihn einstellt, dann gebe ich dir Recht, vorher ist es Pressegebabbel so wie bei uns Schädlich, v. Heesen oder tobago

tobago

Also nein, wenn HB diesen tobago einstellen sollte...

Dann organisiere ich höchspersönlich eine Demo an der Geschäftsstelle - tobago raus!  
#
Programmierer schrieb:
Ginsemer145 schrieb:
so mein lieber da haste den Beweis http://www.bilder-hochladen.net/files/b63j-1-jpg.html

wer von beiden ist denn nu der Caio?

Programmierer

bist ja vollgemein
#
Ginsemer145 schrieb:
Ginsemer145 schrieb:
so mein lieber da haste den Beweis
http://www.bilder-hochladen.net/files/b63j-1-jpg.html

Kann aber auch sein das ich lüge und das Foto in der Commerzbank Arena gemacht habe

Wo?
#
Brady schrieb:
Ginsemer145 schrieb:
so mein lieber da haste den Beweis
http://www.bilder-hochladen.net/files/b63j-1-jpg.html

Warum issen der Caio so hell geworden?

Er ist Fan von Bernd Schneider und will auch ein weißer Brasilianer sein
#
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Interessant finde ich, dass hier in etwa das Klientel, das für Franz argumentiert, mit denjenigen übereinstimmt, die sich die vergangenen Monate für den damaligen Trainer eingesetzt haben (Ich vermeide hier Auslassungen darüber, was sie zu Hause poliert haben).

Scheint also was mit der fußballerischen Grundeinstellung zu tun zu haben.
Gegen den Ball und gegen den Gegner arbeiten, statt spielen und gewinnen.

Ich hoffe sehr, das künftig das zweite im Vordergrund steht.

ich habe mich nicht für funkel eingesetzt. und nun?

und ich bin gegen Franz und weiter?
#
Uli__Hoeness schrieb:
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
MREX schrieb:

Ich bin auch total ausm Häuschen, dass der Bundesliga ihre guten Spieler erhalten bleiben, die die Eintracht dann mitabschießen können. Ja... aber wirklich ganz toll    

Wenn ich dann deine Meinung richtig interprediere, bedeutet dass, alle Mannschaften müßen so geschwächt werden, damit die Eintracht eine Chance hat, ganz oben mitzuspielen.

Klar, bzw. Eintracht so verstärkt werden. Wieso sollte ich mich freuen, wenn irgendeine andere Mannschaft stärker wird?
#
Ginsemer145 schrieb:
Ehrlich? In meinen Augen war das eine Tochter...komisch...
Aber wenn mir jemand erklärt wie ich hier Fotos hochladen kann, könnte ich den Beweis bringen! Warum sollte ich mir das ausdenken

Glaub mir, man stellt sich diese Frage in diesem Forum sehr sehr sehr oft bezüglich sehr sehr sehr vieler Beiträge Warum um Himmelswillen sollten sich die Leute das ausdenken?  

Aber meinetwegen http://bilder-hochladen.net/
#
Portugiese oder Spanier - hauptsache ein Catalane    
#
Zu blöd, dass die Tochter ein Sohn ist. So eine "schöne" Geschichte ausgedacht und dann aber doch erwischt  
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Egal ob Windows XP, Vista oder 7.
Das Problem sitzt meist vor dem Rechner.

Nach einem Servicepack-Update (was den Rechner in einen 100% Startfähigen Zustand setzt) sollten alle Einstellungen überprüft werden.

Schimpft nicht, sondern lernt euer Betriebssystem kennen und verstehen.

Meistens ja..aber stell dir mal vor, was passiert, wenn das Problem vor dem Rechner UND das Problem in dem Rechner zusammenkommen
#
DBecki schrieb:
MREX schrieb:

#
Einen habt ihr noch gar nicht auf der Rechnung  

HB übernimmt höchstselbst und schwingt sich zum neuen Magath auf  
#
Cyprinus schrieb:
Hat den hier jemand auf der Rechnung??
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_111411.html

Weiche!  
#
Kadaj schrieb:
Naja vllt gibt der neue Trainer ja auch nicht sein "okay"....

hoffentlich
#
Naja, steht ja noch nicht fest. Ist einfach solange ein sich bloß ein wenig konkretisierendes Gerücht. Macht mir aber Sorgen..hmpf zum zweiten..
#
Kadaj schrieb:
Boah, mir geht das alles auf den Sack. Ich will endlich wissen, wer der neue Trainer wird....    

Eine Bekannte des Cousins von der Mutter der Putzfrau meines Bäckers hat gemeint, dass es ... Neee, ich verrate es doch lieber nicht. Bekanntgabe morgen bei der Pressekonferenz  
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Messi und Caio in einem Satz ist schon ein Unfug, wenn es um fussballerisches Können geht.

Semperfi und Caio?  

Der erstere ist ja allein konditionell schon deutlich stärker    
#
tobstaroz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Ohje, das Karussell dreht sich...
Aber bei Rapolder muss es nun wahrlich nicht stehenbleiben. Ich bezweifle auch, dass er das ist, was HB sich vorstellt.

Das bezweifle ich gar nicht! Ich meine mich erinnern zu können, dass man vorm KSC-Spiel schon mit Rapoldi gesprochen hat....

HB gab doch mal ein Interview (vor ca. 1 Jahr oder so ,-) ), in dem er Kandidaten und NoGo's erwähnte. Kenn nur noch zwei NoGo's: Doll & Neururer!^^ Find den Link aber nicht mehr.    

War das nicht "Dolls und Slomkas?"