nuriel
19816
Weinbacher schrieb:Nuriel schrieb:FrankenAdler schrieb:Hammersbald schrieb:Ibanez schrieb:
zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Warum sollte das bei denen schneller gehen?
Gerade der HSV, der muß doch erst noch 'ne Trainerfindungskommission gründen, oder? ,-)
Bei denen quatscht eh permanent jeder Depp mit. Im Vergleich dazu geht es bei uns ja geradezu gesittet zu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unser Problem ist, was die anderen machen. Und die Trainer denke ich wissen auch mittlerweilen, dass in Frankfurt kein Schleudersitz auf sie wartet.
Ein sehr guter Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher Trainer gerne zu uns kommen würde, da er hier etwas aufbauen kann, ohne nach in der ersten Minikrise gleich rausgeschmissen zu werden.
Gilt das auch für Skibbe?
ich würde meinen - gerade für ihn.
FrankenAdler schrieb:Hammersbald schrieb:Ibanez schrieb:
zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Warum sollte das bei denen schneller gehen?
Gerade der HSV, der muß doch erst noch 'ne Trainerfindungskommission gründen, oder? ,-)
Bei denen quatscht eh permanent jeder Depp mit. Im Vergleich dazu geht es bei uns ja geradezu gesittet zu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unser Problem ist, was die anderen machen. Und die Trainer denke ich wissen auch mittlerweilen, dass in Frankfurt kein Schleudersitz auf sie wartet.
Ein sehr guter Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher Trainer gerne zu uns kommen würde, da er hier etwas aufbauen kann, ohne nach in der ersten Minikrise gleich rausgeschmissen zu werden.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29695/leitgeb-christoph/profil.html
Kenne ich auch nicht - aber "Knieprobleme" hört sich nach einem perfekten Kandidaten für uns.
Kenne ich auch nicht - aber "Knieprobleme" hört sich nach einem perfekten Kandidaten für uns.
sotirios005 schrieb:
Dem Spiel kann ich null Interesse abgewinnen, beide gehn mir sonstwo vorbei... Hab mal eingeschaltet, aber es peppt nicht.
Interessant find ich jedoch die blonde Moderatorin! Die Frau hat eine sehr positive Ausstrahlung! Mit ihr würde ich gerne mal einen Kaffe trinken und über Fussball und so fachsimpeln...
Das ist schon mal mehr als ich ManU gegen Barca oder ähnlichem abgewinnen kann Und dabei ist blond überhaupt nicht mein Fall
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Mea Culpa.sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.
Was hat das alles mit Österreich zu tun? Littbarski ist in Vaduz, Liechtenstein, die in der Schweizer Liga mitspielen.
Ich dachte Vaduz würde in der Ösi-Liga spielen und Bkopp hätte sich darauf bezogen.
Das war gleich doppelter Murks!
Mist. Ich war schon erfreut, da ich dachte, wir hätten Liechtenstein annektiert.
Der Thread zu eRepublic ist im Gebabbel
Kadaj schrieb:Maggo schrieb:Kadaj schrieb:
Wenn Russ und Bellaid so spielen wie in der letzten Saison hat Franz ne Stammplatzgarantie sicher, insofern würde der wohl kaum auf der Bank sitzen...
Und ja, ich würde mir auch einen besseren wünschen, kann aber mit ihm leben.
ich wünsche mir keinen besseren, sondern einen anderen
Kriegste aber net.
Geizhals
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
Also wenn man so ließt, was die Hamburger von ihm halten, dann könnte klar werden, warum FF wohl nie eine Mannschaft trainieren wird, die in der BuLi weiter oben steht...
Tja, da verpflichten sie halt lieber einen Thomas Doll
Den nehmen die 100 Jahren nicht nochmal.
Siehste? Und dann haben sie noch was gegen Funkel
Also ich bin rein interessenshalber dafür, dass der Friedhelm den HSV übernimmt. Er hat es verdient, auch mal einen Club mit Möglichkeiten eines HSV zu trainieren, um es allen zu beweisen.
Das wäre für mich echt eine spannende Sache.
Freidenker schrieb:Kadaj schrieb:NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?
Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.
Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.
Wer soll nach 2010 aber die Nummer 2 sein???
Wundert mich, dass nur um ein Jahr verlängert wurde...
Weiß man ja nicht, wie es bei ihm gesundheitsmäßig bzw. auch lustmäßig in einem Jahr aussieht. Ist ja nicht mehr 20. Wenn er nächste Saison noch gut drauf ist, wäre eine weitere Verlängerung um ein Jahr bei ihm doch bestimmt kein Problem
MrBoccia schrieb:
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html
Wir sollten schon mal im Voraus die Verträge der Baseler Spieler anschauen, in Hinsicht auf die Gültigkeit für Schweizer zweite Liga (oder wie sie da heißt).
Das ist egal. Egal wer kommt, die Hetz-Kampagne wird noch vor Saisonstart beginnen