>

nuriel

19817

#
Die schönste Nachricht der letzten Wochen!!!

Du bist Eintracht.
#
Glückwunsch Oka!

Bleib uns weiter erhalten, hoffentlich noch sehr sehr lange, egal in welcher Funktion!

Du bist Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Lieber für Pröll bzw. Oka - wann haben diese Versager zuletzt einen Scorerpunkt gemacht?    

Also Oka hat hier ne Vorlage gemacht...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/

Bitte nicht die Überschrift lesen...    

Tja, deshalb ist Oka auch mein Lieblingsspieler   Ist einfach ein Fussballgott, unser Knopfauge  
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bauknecht schrieb:

Caio ...ist im gegensatz zu ...Ina ein Mann, der pro Spiel gut für 1-2 Scorerpunkte ist.

Ich finde auch, daß man Caio mal auf der Ina-Position als 6er spielen lassen sollte...  

hmm, ganz sicher?  

Lieber für Pröll bzw. Oka - wann haben diese Versager zuletzt einen Scorerpunkt gemacht?  
#
Adlertreu4ever schrieb:
was für eine stille^^

Ist ja auch total spannend. Vettel hat's das Auto zerlegt...wow... ...ich bin ausm Häuschen
#
Das kaufe ich nicht ab. Man mag HB und co. alles mögliche andichten wollen, aber die sind doch nicht komplett bekloppt, tut mir Leid.
#
Kindergarten
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:

Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...  

wenn der dir mal einen anal mitgegeben hat....

Muss ich das verstehen? Nein, ich denke nicht...
#
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:

Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...
#
SGERafael schrieb:
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.  

Wolfgang Funkel als Trainer? *duck und weg*
#
SGERafael schrieb:
Nuriel schrieb:

Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer

Meinst Du nicht, dass es da eher um Ablöse geht ? Bei Caio eher nicht, aber bei den anderen...

Erstens hat er eben gesagt: von teureren Spielern. Zweitens würden wir für die beiden jetzt gar nicht so viel bekommen. Drittens ist es gar nicht sinnvoll junge vielversprechende, im Gehalt relativ billige, Talente jetzt zu diesem Zeitpunkt abzugeben. Glaub ich absolut nicht dran. Es wird meiner Meinung nach um Ina, Mehdi, Pröll, ggf. auch Spycher (wenn auch recht unwahrscheinlich) gehen.
#
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!

nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.

Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten

Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer
#
Adlertreu4ever schrieb:
jezz sach nich amanatidis  

Ich glaube, das ist so gut wie ausgeschlossen...hoffentlich irre ich mich da nicht, aber ich bin da doch zuversichtlich, dass das nicht passiert
#
Adlertreu4ever schrieb:
hat der hb eben gesacht das man teurere spieler abgeben wird um mehr geld zu bekommen? :neutral-face  

na, vielleicht hat sich ein Abnehmer für Mehdi gefunden und/oder Pröll geht..
#
#
HeinzGründel schrieb:
Nuriel schrieb:
Arbeitest du etwa an einem entsprechenden Fall derzeit?

Ja. Unangenehme  Geschichte.

Kann ich mir denken. Hoffentlich könnt ihr die Beweise rechtzeitig erbringen. Viel Erfolg.
#
Arbeitest du etwa an einem entsprechenden Fall derzeit?
#
Nun, also Eichner zu uns und Franz nach Hannover wäre doch gar keine so schlechte Lösung Ein guter Fussballer für uns - und Franz für die.

Damit kann ich leben  
#
Click

Vielleicht hilft dir das weiter.
#
igorpamic schrieb:
Mich wundert eigentlich immer noch warum der HR am Donnerstagabend nicht direkt nach der Tagesschau eine Sondersendung mit dem Titel "Quo vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm gebracht hat.

Videotext war kaputt, daher haben die das mit der Pressekonferenz und Funkels Abschied viel zu spät mitbekommen