nuriel
19817
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:
Lieber für Pröll bzw. Oka - wann haben diese Versager zuletzt einen Scorerpunkt gemacht?
Also Oka hat hier ne Vorlage gemacht...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/
Bitte nicht die Überschrift lesen...
Tja, deshalb ist Oka auch mein Lieblingsspieler Ist einfach ein Fussballgott, unser Knopfauge
peter schrieb:Pedrogranata schrieb:Bauknecht schrieb:
Caio ...ist im gegensatz zu ...Ina ein Mann, der pro Spiel gut für 1-2 Scorerpunkte ist.
Ich finde auch, daß man Caio mal auf der Ina-Position als 6er spielen lassen sollte...
hmm, ganz sicher?
Lieber für Pröll bzw. Oka - wann haben diese Versager zuletzt einen Scorerpunkt gemacht?
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:
Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...
wenn der dir mal einen anal mitgegeben hat....
Muss ich das verstehen? Nein, ich denke nicht...
SGERafael schrieb:Nuriel schrieb:
Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer
Meinst Du nicht, dass es da eher um Ablöse geht ? Bei Caio eher nicht, aber bei den anderen...
Erstens hat er eben gesagt: von teureren Spielern. Zweitens würden wir für die beiden jetzt gar nicht so viel bekommen. Drittens ist es gar nicht sinnvoll junge vielversprechende, im Gehalt relativ billige, Talente jetzt zu diesem Zeitpunkt abzugeben. Glaub ich absolut nicht dran. Es wird meiner Meinung nach um Ina, Mehdi, Pröll, ggf. auch Spycher (wenn auch recht unwahrscheinlich) gehen.
SGERafael schrieb:mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...
Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!
nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.
Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten
Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer
igorpamic schrieb:
Mich wundert eigentlich immer noch warum der HR am Donnerstagabend nicht direkt nach der Tagesschau eine Sondersendung mit dem Titel "Quo vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm gebracht hat.
Videotext war kaputt, daher haben die das mit der Pressekonferenz und Funkels Abschied viel zu spät mitbekommen
Du bist Eintracht.