nuriel
19816
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Man kann aber sagen was man will, die Sommerpause hat auf jeden Fall dafür gesorgt das in dem Thread hier die beste Stimmung seid langem ist.
Findest Du?
Ich finds endlangweilig!!! Ich will wieder Blut sehen!!! Wo bleibt nur der Mord und Totschlag???
Dauert ja nicht mehr sooo lange. Harry hat ja (war das vorgestern?) gesagt, dass der neue Trainer innerhalb von 14 Tagen vorgestellt wird.
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
*Kolonie der Drachen: Die bosnische Nationalmannschaft trägt den Spitznamen "die Drachen"
Ich hab mich schon beim Lesen des Textes gewundert, seit wann Köln Kolonie der Drachen heißen soll.
Aber die Fußnote ergibt dann natürlich wieder Sinn
Zum Thema: ich hoffe, dass wir die noch irgendwie ausstechen können. Allein mir fehlt der Glaube
köln, wäre kolonie der ziegen.
Eben, genau das.
AdlerAusBosnien schrieb:
*Kolonie der Drachen: Die bosnische Nationalmannschaft trägt den Spitznamen "die Drachen"
Ich hab mich schon beim Lesen des Textes gewundert, seit wann Köln Kolonie der Drachen heißen soll.
Aber die Fußnote ergibt dann natürlich wieder Sinn
Zum Thema: ich hoffe, dass wir die noch irgendwie ausstechen können. Allein mir fehlt der Glaube
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Unser letztes Spiel in der abgelaufenen Saison ist gerade mal drei Tage her, wir haben keinen Trainer und du jammerst wegen zweistelligen Millionentransfers von EC-Teilnehmern? Verdammt, wir hätten bei Gomez zuschlagen müssen. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, darf man nicht zögern!
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
Oder habe ich die Ironie bei deinem Beitrag nicht verstanden?
Welche Ironie?
Ironie wird allgemein überschätzt
pipapo schrieb:Nuriel schrieb:
Fenin haben wir jetzt aber schon und müssen nunmal damit leben
Und ich für meinen Teil lebe sogar sehr gut mit ihm. Tut auch gar nicht weh.
Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "Rohrspatz" und "Schwalbe" reduziere.
Mit seinen fussballerischen Qualitäten lebe ich auch sehr gut. Das ist sowieso klar. Aber sein sonstiges Verhalten auf dem Platz kann ich nicht leiden. Es ist widerlich und es schadet sowohl der Mannschaft wie auch ihm selbst in seiner Entwicklung. Man muss ja nicht alles von Nationalmannschaftskollegen wie Jarolim abschauen
Aber er ist ja noch jung, vielleicht kapiert er es irgendwann mal noch.
Und nein, ich freue mich auch nicht, wenn er mit einer Schwalbe einen Elfmeter rausholt. Tor für uns schön und gut, aber über das wie kann ich mich nicht freuen.
SGE_Werner schrieb:
Ich waaaaß ned. Mir ist ein Rüpel a la Franz immer noch lieber als die Mutation aus Rohrspatz und Schwalbe namens Fenin.
Fenin haben wir jetzt aber schon und müssen nunmal damit leben bzw. vor allem darauf hoffen, dass der neue ihm den Mist so schnell wie möglich austreibt.
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt auch noch Franz verpflichten müssen. Weiterhin absolut dagegen.
Bauknecht schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:nö, auch nicht. Weder Kanidat, noch Kandidat.Nuriel schrieb:also findest, er ist ein Kandidat?kasi1981 schrieb:nöTaka19 schrieb:nein
ne jetzt mal ganz im ernst meint ihr oral ist ein kanidat für den trainerposten?
wieso verneinst dann das nein?
**efc klugscheiss**
wieso verneinst du dann das nein?
EFC ManSprichtDeutch
Hat er nicht.
EFC ManLiestBevorManSpricht(oderTippt)
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:nö, auch nicht. Weder Kanidat, noch Kandidat.Nuriel schrieb:also findest, er ist ein Kandidat?kasi1981 schrieb:nöTaka19 schrieb:nein
ne jetzt mal ganz im ernst meint ihr oral ist ein kanidat für den trainerposten?
wieso verneinst dann das nein?
**efc klugscheiss**
Damit du drauf anspringt
**efc antidummbabbler**
Ich werde nicht müde, Ihnen dieses Forum zu erklären, Herr Blubb.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerloch