nuriel
19816
#
nuriel
Da kann er gleich den Neuen mitbringen und ihm Frankfurt mit der tollen einheimischen Sportsendung gleich von seiner besten Seite zeigen smile:
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Spielertyp "Kampfsau" - etwa ein Kyrgiakos und einem Spielertyp "Drecksau" - wie eben Maik Franz.
Ich will nicht, dass Eintracht Frankfurt zu einer Mannschaft voller Asozialen wird, sprich zweites Schalke 06.
Absolut und nach wie vor strikt gegen Maik Franz.
Ich will nicht, dass Eintracht Frankfurt zu einer Mannschaft voller Asozialen wird, sprich zweites Schalke 06.
Absolut und nach wie vor strikt gegen Maik Franz.
DeWalli schrieb:
Nein, aber glaubst du ernsthaft dass er den Job hinwirft um den Haufen bei uns zu übernehmen? Als Holländer ist es vllt. interessanter die Nationalmannschaft zu trainieren, mit super Spielern als Eintracht Frankfurt.
Finde deinen Vorschlag gut, aber sowas ist irgendwo kein Vorschlag, weils völlig utopisch ist.
Wie wär's mit Gus Hiddink? Der wäre gut für uns?
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:
Gutes Spiel gemacht. Standards waren allerdings extrem verbesserungswürdig. Ein Caihöfer wäre ideal gewesen
Fazit: das wird..
einspruch, die standards waren am anfang gut. ab der 70. minute war caio platt, ab da kamen auch die standards nicht mehr.
deinem fazit stimme ich zu.
Die Freistöße gingen einigermaßen, aber die Ecken waren...nunja...
Ist aber auch wurscht jetzt. Die Saison ist endlich vorbei. Hauptsache, er übersteht die Sommerpause, ohne den Versuchungen nachzugeben. Dann wird's wirklich.