>

nuriel

19816

#
Da kann er gleich den Neuen mitbringen und ihm Frankfurt mit der tollen einheimischen Sportsendung gleich von seiner besten Seite zeigen smile:
#
Es fehlt wirklich nur noch Vragel da Silva als i-Tüpfelchen  
#
sehr gut
#
Schade, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Aber unterm Strich waren seine Leistungen einfach nicht konstant auf dem Niveau, auf welchem er eigentlich spielen kann, warum auch immer. Danke und mach's gut!
#
ach, Chemie des Kerns - laaangweilig    
#
toll  
#
mickmuck schrieb:
ist das jetzt ein gerücht oder wünschst du dir etwas?

Na, ein Gerücht ist es tatsächlich Nur ein sehr sehr vages  
#
jetzt geht es aber los hier  

Die Mods hier sind sogar viel zu geduldig.....
#
sCarecrow schrieb:
Hier haben offensichtlich einige User Schwierigkeiten sich über die gestrige Leistung Caios zu freuen...  :neutral-face  

Das wird aber trotzdem..
#
1890. Platz
(12 Punkte)

Noch seltener getippt

ich gelobe aber besserung für die nächste Saison  
#
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Spielertyp "Kampfsau" - etwa ein Kyrgiakos und einem Spielertyp "Drecksau" - wie eben Maik Franz.

Ich will nicht, dass Eintracht Frankfurt zu einer Mannschaft voller Asozialen wird, sprich zweites Schalke 06.

Absolut und nach wie vor strikt gegen Maik Franz.
#
#
Jawohl, auswärts gegen den Absteiger aus der 4ten und Titelaspiranten mit einer überragenden taktischen Meisterleistung gewonnen. Immerhin läuft es in Hattrick nach Maß, wenn's schon in RL nichts läuft, weder bei Eintracht noch allgemein.

Karpaty Lviv, V.212
#
DeWalli schrieb:
Nein, aber glaubst du ernsthaft dass er den Job hinwirft um den Haufen bei uns zu übernehmen? Als Holländer ist es vllt. interessanter die Nationalmannschaft zu trainieren, mit super Spielern als Eintracht Frankfurt.
Finde deinen Vorschlag gut, aber sowas ist irgendwo kein Vorschlag, weils völlig utopisch ist.

Wie wär's mit Gus Hiddink? Der wäre gut für uns?  
#
da_ernie schrieb:
Wieso will eigentlich keiner Jürgen KLinsmann?

Öhm, ich formuliere mal die Frage anders: Wieso will irgendjemand Jürgen Klinsmann?
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
bischemer999 schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???

Einer mit "V" hat er gesagt. Wie viele Hinweise brauchst Du noch??

Vielleicht wird's ja Klinsmanns Kumpel Vasquez?

bei uns wird es einer mit s

Ich sag ja, Gene Hackman wird's  
#
bischemer999 schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???

Einer mit "V" hat er gesagt. Wie viele Hinweise brauchst Du noch??

Vielleicht wird's ja Klinsmanns Kumpel Vasquez?
#
rira schrieb:
War das Spiel schon in der Sportschau?

ja, so eine Minute oder so
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Gutes Spiel gemacht. Standards waren allerdings extrem verbesserungswürdig. Ein Caihöfer wäre ideal gewesen

Fazit: das wird..

einspruch, die standards waren am anfang gut. ab der 70. minute war caio platt, ab da kamen auch die standards nicht mehr.

deinem fazit stimme ich zu.  

Die Freistöße gingen einigermaßen, aber die Ecken waren...nunja...

Ist aber auch wurscht jetzt. Die Saison ist endlich vorbei. Hauptsache, er übersteht die Sommerpause, ohne den Versuchungen nachzugeben. Dann wird's wirklich.
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
UnsVolker wirds wissen am Montag oder haben die schon Sommerpause?

Hoffen wirs    

Weißt du, wieso es heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"?