nuriel
19815
Tube schrieb:MrBoccia schrieb:Tube schrieb:concordia-eagle schrieb:Auf was für einen Beitrag bezieht sich die Antwort? Habe den Rest nicht gelesen.
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.
Copado - seit kein Mod mehr bist, kriegste auch gar nix mehr mit.
Pff selber Copado!
Aber jetzt beantwortet mir doch bitte mal einer meine Frage.
Faulpelz
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...
Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.
Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?
Glashaus? ,-)
Djabatta schrieb:Nuriel schrieb:
Ohne den Spieler persönlich zu kennen, kann man zumindest anhand der Statistiken vermuten, dass er, falls er überhaupt ein guter ist, dann zumindest ein reiner Defensivspezialist ist, der entweder kaum mit nach vorne kommt oder seine Flanken absolut katstrophal sind - denn er kommt in den gesamten aufgeführten 86 Spielen nur auf eine Torvorlage. Für einen modernen Außenverteidiger ist das viel zu wenig. Selbst Spycher, der nach vorne nicht gerade der absolute Bringer ist, hat eine geringfügig bessere Quote. Paddy zum Vergleich hat allein in dieser Saison in 22 Spielen 3 Vorlagen gemacht.
Du bist bei der eins in der falschen Zeile. Das ist die Zahl der Eigentore. Torvorlagen hat er angeblich keine.
MfG Djabatta
Stimmt, mein Fehler. Bei Ochs war ich aber in der richtigen Naja, das unterstützt ja meine Aussage noch eher.
monk schrieb:
Hier mal ein Interview mit einem Sportwissenschaftler:
"Vielleicht ist es besser, wenn ein Stürmer nur wenige Sprints macht"Loy schrieb:
Etwa 50 Prozent der Tore fallen aufgrund zufälliger Einflüsse.
Alles für die Katz'!
yep
Ohne den Spieler persönlich zu kennen, kann man zumindest anhand der Statistiken vermuten, dass er, falls er überhaupt ein guter ist, dann zumindest ein reiner Defensivspezialist ist, der entweder kaum mit nach vorne kommt oder seine Flanken absolut katstrophal sind - denn er kommt in den gesamten aufgeführten 86 Spielen nur auf eine Torvorlage. Für einen modernen Außenverteidiger ist das viel zu wenig. Selbst Spycher, der nach vorne nicht gerade der absolute Bringer ist, hat eine geringfügig bessere Quote. Paddy zum Vergleich hat allein in dieser Saison in 22 Spielen 3 Vorlagen gemacht.
sotirios005 schrieb:BigMacke schrieb:HeinzGründel schrieb:
Dieser Schwachsinn wird erst beendet sein, wenn Caio irgendwann mal den Verein wechselt.
Nö, dann wird die "Copado-Taktik" angewandt ...
Wie öde wird eines Tages das Forum sein, wenn FF und Caio irgendwann mal nicht mehr bei uns sind!
Wird sich nichts ändern
sotirios005 schrieb:
Hat eigentlich einer von Euch Lust auf Schlake Manager zu werden, falls es der Kahn doch nicht machen will? Die wollen offenbar ja einen Anfänger für die Position einstellen. Jeder, der mindestens 200 BuLi-Spiele gesehen hat, ist geeignet...
Ich fahre Schalke sogar umsonst in die 2te Liga. Herr Tönnis, bitte pm.
Bei Bielefeld