nuriel
19815
sCarecrow schrieb:
Ich weiss gar nicht, was daran so lustig ist?
Ich habe Bayer diese Saison tatsächlich schon mal besser spielen sehen.
Wir waren die bisschen bessere Mannschaft in einem schlechten Spiel und das obwohl deren Kader ein bisschen mehr Qualität hat.
Die dürfen doch ruhig höhere Ambitionen haben, auch wenn es hier manche vielleicht nicht glauben mögen.
Da kann man sich doch drüber aufregen, oder?
Das lustige ist, dass es wortgleich ist, mit dem, was hier immer abgeht. Es gibt einen Flipper, der keinen Ball stoppen kann, einen, der "immer spielt" und einen, der "immer nur auf der Bank sitzt", einen, der immer noch nicht "gelernt hat", dass man vor der 75ten Minuten auswechseln darf und, und, und...
Dass die sich aufregen, ist sowieso klar. Was bleibt den Loosern auch sonst übrig. ,-)
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.
Öhm, sorry, aber ich geh sehr stark davon aus, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird und zwar bei allen Vereinen ,-)
Brauchst Dich doch für eine Bestätigung meiner These doch nicht zu entschuldigen...
Ich bin einfach so nett, wo du doch schon im Streitthread so allein auf weiter Flur kämpfen musst
team-adler schrieb:
Franz polarisiert. Als Gegner eine absolute Hassfigur, aber im eigenen Verein würden ihn die Meisten sicherlich lieben. Der gibt alles. Ich denke, dass er sogar sehr gut zu uns passen würde. Die linken und dreckigen Fouls wird FF ihm sicherlich austreiben, so wie Fenin die Schwalben.
Als Gegner ist er (für mich zumindest) keine Hass- sondern eine Mitleidsfigur (Hassfiguren habe ich eh keine), und im eigenen Verein würde ich ihn auch mit Sicherheit nicht lieben, er sei denn er stellt auf wundersame Weise, ein A******* auf dem Feld zu sein und ich meine nicht die Kampfschweinspielweise. Ansonsten: als Eintrachtspieler tolerieren - ja, auspfeifen oder beleidigen - nein. Aber lieben? Auf keinen Fall.
Und er ist kein ganz jünger Spieler wie Fenin mehr, wo es einem Trainer noch vermutlich möglich ist, seine Fall- und Meckersucht abzugewöhnen. Ich geh sehr stark davon aus, dass es bei Franz nicht mehr geht. Genausowenig wie es etwa mit Jarolim oder meinetwegen der gesamten italienischen Nationallmannschaft aller Jahrgänge....
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:
Durchaus positiv fand ich auch, daß er anscheinend Ecken treten kann und soll. Hat doch in D'dorf schon eine von links reingebracht. Das macht Hoffnung, daß unsere Ecken demnächst etwas gefährlicher werden und nicht immer auf Kniehöhe an den 5er fliegen...
für meier ist kniehöhe perfekt ,-)
Und wenn statt Meier grad eben Benny oder Ümit da steht, dann wird es eben ein Kopfballtor
Knueller schrieb:Nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Na wunderbar. Jetzt ist erstmal der ganze Sturm verletzt. Hat sich Russ auch verletzt? Hab davon garnix mitbekommen im Stadion?
Wir haben noch unser Kopfballungeheur, keine Bange
Wen genau meinst du?
Benny natürlich Oder wenn's ganz schlimm wird, dann spielt eben Funkels Oma. Aber wir haben ja jetzt erstmal zwei Wochen, hoffentlich entspannt sich das ganze zumindest ein wenig.
Nur wenn ihr Kölner komisches Zeug anzieht, euch bemalt und seltsame Sachen herumbrüllt, seid ihr noch lange keine Superhelden