>

nuriel

19815

#
caio123 schrieb:
war Kweuke verletzt oder warum wurde er nach 20 minuten ausgewechselt?

verletzt und der smiley sollte so aussehen:    
#
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.    

Aber zweimal nicht gewonnen. Die FR hätte dich schon als bundesligauntauglich und Fehleinkauf abgestempelt  :neutral-face

Er war ablösefrei und Gehalt ist ziemlich stark leistungsbezogen - da gehen wir kein grosses Risiko ein.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Du kannst es ja auch regelmäßig übernehmen. Vielleicht sind die Österreicher ausnahmsweise mal wirklich für irgendwas gut

Klasse - ein Ukrainer beschimpft einen Österreicher im Forum eines deutschen Fussballvereins.  

Aber, ich will mein Glück nicht überstrapazieren - gegen Cottbus schaffen die Jungs das auch ohne mich.

Da macht man ihm einen Kompliment und er meint, ich würde schimpfen Na gut, die Österreicher taugen nix So besser?  

Und ja, die Jungs schaffen's schon!!!
#
MrBoccia schrieb:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Du kannst es ja auch regelmäßig übernehmen. Vielleicht sind die Österreicher ausnahmsweise mal wirklich für irgendwas gut
#
Ama soll gefälligst so lange Reha machen, bis man 200%ig sicher ist, dass es gut geht. Egal wie sehr ich ihn auch vermisse
#
eben
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

Es muss sich zeigen, ob er es länger aushalten kann, ohne seine Fall- und Meckersucht. *hoff*

Naja, wenn er sich egschickt fallen lässt und es uns was bringt, hab ich ja nichts dagegen!  ,-)  

Ich schon, wenn kein Foul da ist. *schulterzuck*
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hoffen wir's  
Hauptsache er bleibt fit!

!
#
keydogg schrieb:
Was für mich heute auch auffällig war beim ersten Tor, als Fenin auf der linken Seite durchlief, hätte er sich früher bestimmt nach der kurzen Berührung sofort im Strafraum fallen lassen um auf einen Elfmeter zu hoffen...heut hat er durchgezogen, den Pass auf Meier gespielt und so gabs das sichere Tor!

Mal schauen, so eine kleine Phase gab es schon beim letzten Mal, als es Tadel für seine Fallerei gab... Und dann ging es wieder los.

Es muss sich zeigen, ob er es länger aushalten kann, ohne seine Fall- und Meckersucht. *hoff*
#
Ja, Pause von der Eintracht und die Länderspiele kommen ihm dann zugute. Ist doch schön - vielleicht ist am nächsten Spieltag schon etwas mehr Spielzeit drin...
#
yep, die Sonne scheint Und jetzt zwei Wochen Pause ist genau das richtige - da kann Zlatan noch seinen Rückstand aufholen
#
dj_chuky schrieb:
So ein gutes Spiel der Eintracht, aber wie die ganze Saison die gleiche Leier Chancenverwertung. Was gutes gibt es, aber auch wir haben uns um einen Punkt von den Gladbachern abgesetzt^^. Daumendrücken für die nächsten Spiele.

*g* Es ist eher so, dass je besser wir spielen, desto schlechter die Chancenverwertung wird. In der Hinrunde hatten wir noch mit die beste Chancenverwertung in der Liga
#
Franz und fair - da lache ich mir doch den ***** ab
#
Hutzel schrieb:
honkole schrieb:
tolle Neuigkeiten, jetzt nur noch mit Armin verlängern (oder wurde das schon?) ...

...genau, super gemacht! Wundert mich aber schon irgendwie das sie bereits mit Funkel verlängern und den Co nicht gleich mitmachen. Hmm... komisch! :neutral-face
Wird doch nix im Busch sein?    

War die Jahre davor, glaube ich, genauso. Aber ohne Gewähr
#
gut so
#
Aceton-Adler schrieb:
Möwe schrieb:
Ihr habt Probleme. Anreise zum Training erfolgt auf eigene Gefahr würde ich mal sagen.  

Kann man sicherlich so sehen.

Professionell ist`s aber nicht.

Wir sind eben nur Mittelmaß  
#
Ich seh keine Perspektive bei diesem Transfer. Würde bei uns vermutlich zum größten Teil die Bank drücken, ist nicht mehr der jüngste und der sicherste auch nicht unbedingt.

Russ und Chris sehe ich sowieso deutlich besser als ihn. Und wenn Bellaid weiter macht wie bisher in der Rückrunde, würde Fahrenhorst kein Land sehen (es sei denn, es verletzen sich alle   )

Außerdem wenn ich mir den ersten Kommentar zu diesem Gerücht bei Transfermarkt.de durchlese, sehe ich für ihn gleich das Potenzial die nächste Zielscheibe unserer "besten Fans der Welt" zu werden.

Kurz und bündig: dagegen, glaube aber auch nicht, dass da viel dran ist
#
das war's
#
klasse gemacht von Pitroipa, schade
#
bin mal gespannt, wann ein Wunsch-Thread wieder aufgemacht bzw. hochgeholt wird