>

nuriel

19815

#
ich werd verrückt
#
Armer Albi...noch net mal gesperrt auf der Tribüne darf er lange im UEFA-Cup bleiben *schnief*

Tut mir sooo leid für ihn *doppelt schnief*
#
Eierkopf schrieb:
was stand denn auf dem Banner eben?

Kein Ausgang....

hab´s net genau gesehen...

..aus der Hölle
#
HarzAdler schrieb:
wie dumm der elfmeter...

Tja, wer so blöd hingeht und nicht mal zurückzieht, wenn der Gegner zur Schwalbe abhebt...selbst schuld
#
aha..
#
sotirios005 schrieb:
A. Möller nicht von Schalke umworben:
Der wartet lieber in OF auf einen Anruf von der Eintracht, um das Kompetenzteam HB/FF/Holz/Ralf Weber irgendwann mal zu verstärken.    

Du meinst doch nicht....er....der vierte Coach? Als Individualtrainer für Fenin?
#
immer schön fleißig in sein Gästebuch schreiben Hilft zwar höchstwahrscheinlich überhaupt nicht...aber naja...wer weiß
#
Wurde schon bei dem angerufen?
#
#
es gibts nur Gerüchte, mehr nicht
#
yeboah1981 schrieb:
Dass Kreso ins A-Team berufen wurde, kommt ja jetzt schon ein wenig überraschend. So prickelnd waren seine wenigen Auftritte ja nicht und Kroaten hat ja doch ziemlich viele gute Spieler. Aber das zeigt natürlich, was für ein Talent ihn ihm schlummert. Hoffentlich kann er uns das mal noch so richtig beweisen.

Zu wünschen wäre es für ihn UND für uns alle allemal. *daumen drück*
#
sotirios005 schrieb:
Und noch was Positives: Die Eintracht ist in allen ihren Bundesligaheimspielen gegen den diesjährigen Herbstmeister Hoppenheim noch ungeschlagen geblieben!      

Sind ja auch schon sehr viele seit 1899, als die eingestiegen sind  
#
unterschreib
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich stünde noch zur Verfügung!

Ich hätte was anderes für dich: Die Kölner suchen doch ein neues Maskottchen...    

:neutral-face
#
nein, danke
#
Tja, schade. Jetzt ist es umso wichtiger, dass wir mit Fink verlängern, was ich sowieso befürworte und hoffen, dass Chris und Zlatan gesund bleiben.
#
tobek schrieb:
sotirios005 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Nicht jeder, der bei "Schlag den Star" gewinnt, taugt als Eintracht-Trainer.

Lothar M. als Co-Trainer dazuholen + das Unglück wäre perfekt.    

... und Netzer als Manager    

Netzer verpflichten wir lieber als Friseur  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
eintracht

2010    

ist ein abstimmungsfred. aber wenn keiner für die eintracht stimmt, wird sie nicht meister.

Stimmt nicht, siehe Threadtitel
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
@pipapo

das mit deiner funkelmauertaktik funktioniert net. zumindest nicht mit der ersatzbank.....und wenn du auch noch das gleiche Ärzteteam hast wie die Eintracht, na dann gute Nacht

Nix gegen die Funkelmauertaktik. Die hat mir schon so manchen unmöglich gedachten Punkt und gar Dreier geschenkt!!!

und dem pipapo ne niederlage gegen meine Flaschen

pipapo hat es auch nicht druff  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Das wäre auch typisch für uns.

Der bisherige Saisonverlauf sagt was anderes.

Für uns ist vieles Typisch