nuriel
19815
gereizt schrieb:
Interessant. Von Bengalorauch zu Asthma über Herzkrankheiten zu Schwangerschaftstests am Einlass auf nur einer Seite. Das verdient Respekt. Was das mit Pyro, dem Boykott der UF und den Sanktionen der EF AG zu tun hat, hab ich leider nicht verstanden. Hoffentlich darf ich künftig noch ins Stadion...
Du bestimmt nicht. Dafür bist du zu gereizt.
propain schrieb:Nuriel schrieb:propain schrieb:Nuriel schrieb:propain schrieb:BigMacke schrieb:Maxfanatic schrieb:
"Ei, is doch egal, isch hab ja nix zu verberge"... DIE Diskussion führ ich glaub ich nicht nochmal.
Im Normalfall sollte das aber so sein ...
Der Normalfall sollte aber auch sein, das man irgendwo hin fahren kann ohne das man irgendwo registriert wird. Ob derjenige eventuell irgendwas zu verbergen hat ist dabei völlig Worscht.
Im Normalfall sollte man sich im Stadion auch nicht Angst haben, von Leuchtraketen etc. verletzt werden, sei es aufm Feld oder auf den Rängen.
Tja und so ist es eben, dass es nur entweder in beidem Normalfälle oder eben in beidem keine Normalfälle sein können. Da wird sich auch kaum was großartig daran ändern.
Im Normalfall werden nur die Leute bestraft die auch was gemacht haben und nicht wie in irgendeinem Unrechtsstaat alle.
Ich habe nicht mitbekommen, dass die Staatsmacht jetzt alle Fans angezeigt hat.
Das Verbieten von gewissen Gegenständen auf privatem Grundstück hat im rechtlichen Sinne nichts mit Bestrafen und "Unrechtstaat" zu tun.
Moralisch mag das als Bestrafung angesehen werden, die statt den einzelnen Verursachern alle Fans getroffen hat, aber das ist die einzige Möglichkeit seitens des Vereins irgendwie zu reagieren. Und der Boykott seitens der UF ist genau wie die Maßnahmen des Vorstandes. Von dem Boykott werden alle betroffen und nicht nur der Vorstand, dabei der sogar am wenigsten. Ansonsten trifft der Boykott die Fans und die Spieler, die ebenso unbeteiligt sind.
Man hätte auch nur den erwischten Täter bestrafen können, aber da hätte der Verein ja net auf dicke Hose machen können.
Das ist sowieso getan worden. Das bewirkt allerdings absolut gar nichts. Nur wenn der Rest der Kurve selbst die Täter aussperren will und das auch tut, wird man sowas in der Zukunft verhindern können. Nur wenn einer erwischt und bestraft wurde, hält die bestimmt nicht davon ab, es wieder zu tun.
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Besser kann es nur werden, wenn alle zusammenarbeiten.
djabo schrieb:Nuriel schrieb:BigMacke schrieb:propain schrieb:
Im Normalfall werden nur die Leute bestraft die auch was gemacht haben und nicht wie in irgendeinem Unrechtsstaat alle.
Deswegen sollten die schwarzen Schafe aus der Gruppe auch ausgeschlossen werden - des geschieht meines Erachtens nicht!
eben.
Ist doch nicht wahr. Lest doch mal den heutigen FNP-Beitrag, in dem steht, dass die UF künftig gegen solche in den eigenen Reihen vorgehen wollen, die Leuchtspur, Böller etc. werfen.
Bin kein Ultra, aber wir sollten bei der Wahrheit bleiben.
Geschieht und vorgehen wollen sind zwei absolut verschiedene Sachen. Das eine findet in der Gegenwart bzw. Vergagenheit, das andere liegt noch hypothetisch in der Zukunft. Da gibt es keine Wahrheit oder Unwahrheit.
Mal davon abgesehen, dass es "seines und meines Achtens" ist - wir behaupten keine Fakten, sondern behaupten nur, dass wir es so sehen, nichts weiter.
Und den Artikel habe ich ebenso gelesen - und ich würde es sehr begrüßen, wenn das tatsächlich so passiert. Dann würde man auch mit der AG wieder auf den grünen Zweig kommen können. Aber nur dann, wenn die UF es so wirklich meint und auch tut und nicht nur daherredet, um die Verbote wieder zurücknehmen zu lassen.
Das wird man dann beim nächsten Mal, wenn irgendein Idiot wieder losballert, sehen. Und dass es wieder passieren wird - das steht für mich fest. Bin mal gespannt, was dann passiert. Ich hoffe, dass man dann das richtige macht.
bla_blub schrieb:
[quote=Nuriel]
Im Normalfall sollte man sich im Stadion auch nicht Angst haben, von Leuchtraketen etc. verletzt werden, sei es aufm Feld oder auf den Rängen.
bla_blub schrieb:
Und was machsen wir im Normalfall an Silvester?
Auch am Silvester haben Leuchtraketen in Menschenmengen nichts verloren.
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:ich(selbst) schrieb:
HSV währe wohl das kleinste Übel--->HSV
Ja, aber die packen es net. Entweder Hertha oder doch die Bazis. Bayern wäre sogar das kleinere Übel, schlimm genug, dass Hertha sehr wahrscheinlich starke Mehreinnahmen haben wird.
Die reichen gerade mal, um die größten Schulden zu decken!
Und das ist doch schon zu viel. Wieso sollte ich wollen, dass sie ihre Schulden decken?
propain schrieb:Nuriel schrieb:propain schrieb:BigMacke schrieb:Maxfanatic schrieb:
"Ei, is doch egal, isch hab ja nix zu verberge"... DIE Diskussion führ ich glaub ich nicht nochmal.
Der Normalfall sollte aber auch sein, das man irgendwo hin fahren kann ohne das man irgendwo registriert wird. Ob derjenige eventuell irgendwas zu verbergen hat ist dabei völlig Worscht.
Tja und so ist es eben, dass es nur entweder in beidem Normalfälle oder eben in beidem keine Normalfälle sein können. Da wird sich auch kaum was großartig daran ändern.
Ich habe nicht mitbekommen, dass die Staatsmacht jetzt alle Fans angezeigt hat.
Das Verbieten von gewissen Gegenständen auf privatem Grundstück hat im rechtlichen Sinne nichts mit Bestrafen und "Unrechtstaat" zu tun.
Moralisch mag das als Bestrafung angesehen werden, die statt den einzelnen Verursachern alle Fans getroffen hat, aber das ist die einzige Möglichkeit seitens des Vereins irgendwie zu reagieren. Und der Boykott seitens der UF ist genau wie die Maßnahmen des Vorstandes. Von dem Boykott werden alle betroffen und nicht nur der Vorstand, dabei der sogar am wenigsten. Ansonsten trifft der Boykott die Fans und die Spieler, die ebenso unbeteiligt sind.
Carrasco schrieb:
Das hoert sich ganz klar etwas abtruennig an aber was haltet ihr von Mladen Krstajic ?? Waere irgendwie jmd. der uns sicherlich 2 Jahre oder 1.5 helfen koennte vorallem wegen seiner Erfahrung und er kennt die Liga ganz genau...
Ich will nicht wissen, was der verdienen will. Mal davon abgesehen - wieso sollte der Kapitän auf Schalke zu uns wechseln?
propain schrieb:BigMacke schrieb:Maxfanatic schrieb:
tobek schrieb:
da es so aussieht das der KSC absteigt währe es doch auch eine alternative Dino zuholen? billiger als madlung sollte er sein!
und für mich spielt er beim ksc noch am besten ...
was haltet ihr davon?
Gib's doch zu, du willst doch eigentlich nur seine Frau anglotzen
Aber ja, wäre an sich vielleicht gar nicht so verkehrt. Muss ihn jetzt ein wenig mehr beobachten, aber das wenige, was ich von dem bisher gesehen habe, war zumindest nicht soooo schlecht
He can actually play anything in the central midfield, by Schalke he played mostly Right Midfield or defensive Midfield as I recall and that's also the positions at which he is probably supposed to play here as well.
Nikolov is supposed to be back in 2-3 Weeks as I understood. He's got a musclebundlefissure
Nikolov is supposed to be back in 2-3 Weeks as I understood. He's got a musclebundlefissure
gotcha24 schrieb:Nuriel schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut
in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!
Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE
Nix gegen die Funkelmauertaktik. Die hat mir schon so manchen unmöglich gedachten Punkt und gar Dreier geschenkt!!!