nuriel
19815
#
nuriel
Die Mods sind unerträglich. Vor allem dieser eine Nachtschärmer Mod. Sperrt hier alles und jeden
zamusi schrieb:Nuriel schrieb:Gregor04 schrieb:Maikoff schrieb:Gregor04 schrieb:team-adler schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich hab zum ersten mal eine Verwarnung im Schalke Forum erhalten.
Das nur weil ich Fred Rutten als einen Idioten bezeihnet habe.
find ich gar nicht so lustig! :neutral-face
Warum ?
Weil die mich wegen der lapalie verwarnt haben. Das habe ich nicht verdient!
Was machst du nächstes Mal? Gehst direkt zum Herrn Rutten, haust ihm in die Fresse und wunderst dich dann, wieso du wegen einer "Lappalie" angezeigt worden bist?
der fred macht hackfleisch aus ihm.
Das findet der Gregor aber bestimmt auch nicht so lustig Vor allem hätte er es ja auch gar nicht verdient Speziell für Gregor&Co: das ist Ironie
Gregor04 schrieb:Maikoff schrieb:Gregor04 schrieb:team-adler schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich hab zum ersten mal eine Verwarnung im Schalke Forum erhalten.
Das nur weil ich Fred Rutten als einen Idioten bezeihnet habe.
find ich gar nicht so lustig! :neutral-face
Warum ?
Weil die mich wegen der lapalie verwarnt haben. Das habe ich nicht verdient!
Was machst du nächstes Mal? Gehst direkt zum Herrn Rutten, haust ihm in die Fresse und wunderst dich dann, wieso du wegen einer "Lappalie" angezeigt worden bist?
Freienfelser schrieb:Krakatoa schrieb:Marco72 schrieb:Nuriel schrieb:Krakatoa schrieb:
Nenn mir doch mal einen Trainer, der gleich ganz oben angefangen hat!?
Da muss man nicht lange suchen, schau doch mal, wer grad Vfb oder Bayern trainiert
ja Babbel.
Aber Babel hat als Spieelr alles erlebt ,hatte die besten Trainer der Welt wo man immer was mitnimmt,sowas geht immer.
Aber für Leicht wäre die Profimannschaft ne Nummer zu gross jetzt schon.
Es reicht ja nicht ne Vorstellung im Kopf zu haben von Fussball oder Philosophie,sonst wärs ja einfach.
Schon alleine der Druck in Frankfurt ist ja schon ein ganz andrer
lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen?
Junge Junge...
Ich glaube eher er meint den Druck von den Fans, die bei jeder Kleinigkeit ihm die Schuld geben...
Eher nicht, es sind ja immer noch die gleichen Frankfurter Fans, die einen sofort beschimpfen, egal ob das Eintracht II in der Regionalliga oder Eintracht I in der BuLi ist.
Mik schrieb:Nuriel schrieb:Mik schrieb:
Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!
Das wird nicht passieren. Im Zweifelsfall wird eben einfach mal für 100 Millionen nachgekauft.
... kann schon sein, bin dennoch froh, das die mal wieder auf den Boden geholt werden.
Nur der Rangnick, der schwebt da momentan noch alleine ober rum, wenn man seine Aussagen so hört....
Wer ist da nicht froh?
monk schrieb:
Ümit Ozat muss seine Karriere leider beenden. Schade, wenn die Zeit als Fußballspieler so ihr Ende findet.
Mik schrieb:
Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!
Das wird nicht passieren. Im Zweifelsfall wird eben einfach mal für 100 Millionen nachgekauft.
HibernianEagle schrieb:Nuriel schrieb:HibernianEagle schrieb:
Guckst du da:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1172911.asp
Ach, kann es sein, dass da eigentlich ein Link ist, aber ich den wegen der Konfiguration meines Browsers nicht sehen kann und stattdessen diese Code-Zeile bekommen? Dann hätte ich ja deinen "Dank" ja auch nicht verstehen können
"Mit "javascript:void(0)" wird nur eine Art Dummy angelegt, ein Linkziel, das beim Anklicken nix macht." - Du hättest den Dank also verstehen können.
Kapiere ich trotzdem nicht. Verstehen wohl nur Insider. Ergibt einfach keinen Sinn, ist ja auch egal.
HibernianEagle schrieb:
Guckst du da:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1172911.asp
Ach, kann es sein, dass da eigentlich ein Link ist, aber ich den wegen der Konfiguration meines Browsers nicht sehen kann und stattdessen diese Code-Zeile bekommen? Dann hätte ich ja deinen "Dank" ja auch nicht verstehen können
HibernianEagle schrieb:Nuriel schrieb:HibernianEagle schrieb:Nuriel schrieb:HibernianEagle schrieb:
javascript:void(0);
Also bitte, der war der beste aufm Platz!!!
Darf man nicht mal JJ_79 für seine kleine feine Ironie danken?
Den musst du jetzt erklären. Versteh ich leider nicht.
Das können andere besser erklären, als ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Nein, du musst erklären, wieso javascript:void(0) ein Dank für Ironie ist. Wenn's irgendein Forumsinsider ist, dann kenne ich es nicht.