nuriel
19813
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:Rahvin schrieb:
Ich finde, dass es einen neuen Linksverteidiger eigentlich erst zur neuen Saison geben dürfte, um Krük die Chance zu geben, sich zu beweisen. Wofür hat man den Jungen denn sonst geholt? Oder man holt einen relativ Alten für Links, um Spycher jetzt zu vertreten, wobei man dann aber langfristig mit Krük plant. Irgendwas wird man sich ja aber wohl gedacht haben, als man Krük verpflichtete...
Man hat sich eben wohl nicht gedacht, dass der in seinem ersten Testspiel gleich wieder den Fuss bricht Und dass er dann hinter Spycher langsam aufgebaut wird. Aber bei uns wird ja immer wieder alles durcheinangergewirbelt durch diesen Verfluchten Verletzungswasauchimmer"pech".
Naja. Verstehe jetzt dennoch nicht, inwiefern du jetzt Rahvin in seiner Meinung bestätigst oder widersprichst.
Er plädiert doch, dass Krük eine Chance erhalten sollte.
Der Meinung bin ich ja auch, meinem Wunsch nach einem gestandenem Linksverteidiger zum Trotz.
Ich bin ja auch der gleichen Meinung. Bin nur halt ob der ganzen Verletzungen frustriert, mehr net.
monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:Nuriel schrieb:
@Monk:
ist doch identisch
Fast. Diesmal kann Funkel nicht so viel falsch machen. Blöd wäre es nur, wenn Fenin vollkommen alleine an vorderster Front unterwegs wäre, weil Funkel Liberopoulos zu viele Spielmacheraufgaben anträgt.
Und achte auf einen der Herren auf der Bank. :P
Der Liberopolous spielt von alleine schon immer so, was auch gut ist Es wid im Laufe des Spiels sowohl das eine wie auch das andere Bild vorkommen
Achso, die Bank Willste sagen, FF mobbt dir den Chandler weg?
"Chandler - wie kriegen wir das hin?"
In Liberopoulos habe ich derzeit ohnehin riesengroßes Vertrauen. Deshalb traue ich mich sogar auf ein Unentschieden zu tippen...
Genau! Ohne Chandlers Leistung einschätzen zu können, bin ich mir sicher, dass er der zukünftige Star ist! Aber mit so Leuten kann Funkel ja nicht... ,-)
Er ist bloß neidisch, weil er selbst nie so einer war Außerdem wollte er ihn nie.
monk schrieb:Nuriel schrieb:
@Monk:
ist doch identisch
Fast. Diesmal kann Funkel nicht so viel falsch machen. Blöd wäre es nur, wenn Fenin vollkommen alleine an vorderster Front unterwegs wäre, weil Funkel Liberopoulos zu viele Spielmacheraufgaben anträgt.
Und achte auf einen der Herren auf der Bank. :P
Der Liberopolous spielt von alleine schon immer so, was auch gut ist Es wid im Laufe des Spiels sowohl das eine wie auch das andere Bild vorkommen
Achso, die Bank Willste sagen, FF mobbt dir den Chandler weg?
"Chandler - wie kriegen wir das hin?"
hmm....q.e.d.