>

nuriel

19813

#
HeinzGründel schrieb:
Die haun mer weg AK.

Word
#
Hammernatidis schrieb:
Nuriel schrieb:
Hammernatidis schrieb:
Hallo leute,

kann mir jemand den Link zu dem Tutorial geben zum empfang von atdhe.net links geben? Hatte ein User hier letztens gepostet, irgendwas mit proxy server war dabei.

atdhe.net links gehen sonst nicht.

Doch, die gehen, ohne proxy oder sonst was...hab gestern z.B. BVB-Gladbach geschaut, super-Qualität, Null Probleme

Ob es aber auch heute wieder geht? sehr unzuverlässig meistens

Wollen wir hoffen...eins aber habe ich bei atdhe-links gelernt. Geht es einmal, rühre verdammt nochmal nichts mehr an, denn wenn du es einmal geschlossen oder auf pause gestellt hat, geht es nicht mehr an  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:
romeo schrieb:

Da stimme ich dir zu! Es wird entweder ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage werden. Was anderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Irgendwie logisch  ,-)  

Spielabbruch?

Dann würde das Spiel ja aber auch irgendwann wiederhohlt!

Vielleicht geht ja die Welt dazwischen unter?  
#
Hammernatidis schrieb:
Hallo leute,

kann mir jemand den Link zu dem Tutorial geben zum empfang von atdhe.net links geben? Hatte ein User hier letztens gepostet, irgendwas mit proxy server war dabei.

atdhe.net links gehen sonst nicht.

Doch, die gehen, ohne proxy oder sonst was...hab gestern z.B. BVB-Gladbach geschaut, super-Qualität, Null Probleme
#
Rahvin schrieb:
Ich finde, dass es einen neuen Linksverteidiger eigentlich erst zur neuen Saison geben dürfte, um Krük die Chance zu geben, sich zu beweisen. Wofür hat man den Jungen denn sonst geholt? Oder man holt einen relativ Alten für Links, um Spycher jetzt zu vertreten, wobei man dann aber langfristig mit Krük plant. Irgendwas wird man sich ja aber wohl gedacht haben, als man Krük verpflichtete...

Man hat sich eben wohl nicht gedacht, dass der in seinem ersten Testspiel gleich wieder den Fuss bricht   Und dass er dann hinter Spycher langsam aufgebaut wird. Aber bei uns wird ja immer wieder alles durcheinangergewirbelt durch diesen Verfluchten Verletzungswasauchimmer"pech".
#
romeo schrieb:

Da stimme ich dir zu! Es wird entweder ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage werden. Was anderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Irgendwie logisch  ,-)  

Spielabbruch?
#
Auswärtssieg!!!
#
Madagascar 3 wird Ihnen präsentiert von:

#
SGEfan_96 schrieb:
du hast eig recht mit ivan helguera
nur ein problem: sein vertrag geht bis 2010

http://www.transfermarkt.de/de/news/24538/helguera-verlaesst-valencia.html
#
Das war grad das Tor der Woche!  
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt

Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...

Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...

Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Klasseparade von Weidenfeller  

Aber das war endlich mal 'ne Aktion von den Gladbachern...
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
... Ich will hier nicht noch irgendwelche Fremdtrainer-Diskussionen ausfechten    

Dann hätte FF mal für eine Stunde seine wohlverdiente Ruhe!    

Och, ich glaube, den tangiert es eh nicht. Ihm geht das Geschreibsel hier so gut wie sicher am allerwertesten vorbei. Er lacht sich darüber höchstens kaputt.
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, Herr Meyer

Das liegt aber nicht am Trainer, sondern an den Leuten, die diesen Kader vor der saison zusammengestellt haben und der Meinung waren, das wäre alles "bundesligatauglich". Da kann Meyer mal seinen Co-Trainer Ziege fragen, der ja schon vom Sportdirektor zum Co degradiert worden ist.

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass es am Trainer liegt. Sondern lediglich den Fakt konstatiert. Mir reicht schon die ewige FF-Diskussion. Ich will hier nicht noch irgendwelche Fremdtrainer-Diskussionen ausfechten  
#
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, Herr Meyer
#
tja....
#
Ich reiche mal ein dickes NICHT nach
#
Eintracht ist nunmal in der Hinsicht mit Vereinen wie Bayern, BVB etc vergleichbar, da die letzten als weltbekannte Marken für einen Riesenumsatz der Ausrüsterpartner in aller Welt sorgen.

Die Eintrachtsachen sind dagegen noch nicht mal in Deutschland überall (offline) zu bekommen.

Ich denk mal, daran wird's auch vornehmlich liegen.
#
#
zurecht vom Platz