nuriel
19813
Veni-vidi-vici schrieb:Nuriel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:cyberboy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Knueller schrieb:Shlomo schrieb:
Die Endstände
Augsburg-Aachen 3:1
Meine Güte, die Alemannia kommt aber auch nicht zu Potte - schade drum!
Nö, weg mit den Deppen...
Relegationsspiele am Ende der Saison gegen Gladbach hätte doch was find ich
Aufjedenfall ist mir die Alemannia deutlich lieber als Mainz, Fürth oder Nürnberg
Ne...da ist mir Nürnberg und Fürth lieber. ,-)
Im Moment ist mir (fast) alles lieber als Aachen *kotz*
Endlich einer mit meiner Meinung!
Das hat aber nichts mit der Mannschaft oder der Stadt an sich zu tun
Persönliche Sache: unter Umständen macht mir Aachen gerade die Karriere kaputt
Ich bin da hin- und hergerissen. So wie er letzte Saison teilweise gespielt hat, würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen. Diese Saison war er bisher allerdings erschreckend schwach (gut, die anderen alle waren auch nicht viel besser). Aber mittelfristig denkend, wäre es schon ein guter Schritt, ihn für eine richtig gute Ablöse abzugeben und ggf. Ersatz zu kaufen, falls man einen guten erfahrenen und vor allem kopfballstarken IV findet.
Veni-vidi-vici schrieb:cyberboy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Knueller schrieb:Shlomo schrieb:
Die Endstände
Augsburg-Aachen 3:1
Meine Güte, die Alemannia kommt aber auch nicht zu Potte - schade drum!
Nö, weg mit den Deppen...
Relegationsspiele am Ende der Saison gegen Gladbach hätte doch was find ich
Aufjedenfall ist mir die Alemannia deutlich lieber als Mainz, Fürth oder Nürnberg
Ne...da ist mir Nürnberg und Fürth lieber. ,-)
Im Moment ist mir (fast) alles lieber als Aachen *kotz*
pallazio schrieb:pallazio schrieb:
Angeben liegt mir ja völlig fern, aber ich möchte doch mal diskret darauf hinweisen, dass ich die Eintracht nach der Hinrunde auf Platz 12 gesehen habe, mit 19 Punkten, 5 Siegen, einer Tordifferenz von -6 und 4 gegen uns gepfiffene Elfer.
Ok, bei den restlichen Mannschaften hat mich mein Gespür ein wenig verlassen. Hoffenheim ist wohl doch nicht 13. geworden....
Achja, und dass wir im Pokal nicht überwintern werden, hatte ich auch mit meiner chronisch verstopften Nase gerochen!
Jetzt ist es zumindest klar, wer uns die Scheisse eingebrockt hat
Shlomo schrieb:Nuriel schrieb:Shlomo schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.
finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.
Naa...lustig ja, aber es muss nicht sein, dass die auch noch Geld dafür bekommen, um im UEFA-Cup untergehen zu dürfen.
geld, dass sie unter anderem uns für streit gezahlt haben
Nunja, so doof noch einmal das gleiche zu machen, werden wohl selbst die nicht sein, also darf es ab jetzt weniger Geld sein
Shlomo schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.
finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.
Naa...lustig ja, aber es muss nicht sein, dass die auch noch Geld dafür bekommen, um im UEFA-Cup untergehen zu dürfen.
Es sei denn der Trainer ist auch ein Fan von Churrascarias