>

nuriel

19813

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
"Die Geschichte Caio muss uns sensibel machen", betont Bruchhagen. Dem umstrittenen Brasilianer traut nicht mal mehr der Eintracht-Boss "den ganz großen Durchbruch" zu, "aber er kann uns in bestimmten Situationen helfen." Das war mal anders geplant.

Das hört sich seitens Bruchhagen aber äußerst schlecht an, nicht gerade hoffnungsvoll oder???

Kann ich nicht nachvollziehen...    

Ich schon... ich bezweifel ehrlich gesagt auch das Caio sich noch irgendwie ranarbeitet. Wenn es in der Rückrunde nichts mehr wird dann können sie ihn genauso gut wieder abgeben. Die Fehlersuche müsste natürlich auf beiden Seiten begonnen werden. Caio hat sich auf der einen Seite nicht korrekt benommen und die Eintracht ebenso nicht. Glücklicherweise hat er jetzt in der Winterpause einen Personaltrainer bei sich in Brasilien. Da dürfte das Problem mit dem Übergewicht schon mal nicht mehr vorkommen.

Es sei denn der Trainer ist auch ein Fan von Churrascarias  
#
Alexsge22 schrieb:
Riedadler schrieb:
Naja dann liegt es an Caio alleine, zu zeigen, dass HB sich irrt.

Schon komisch, gerade da eigentlich alle nochmal den letzten Versuch zu unternehmen scheinen...

Was genau ist denn nun komisch?
#
Wenn's diese Saison nicht klappt, dann hauen die halt im Sommer so 100 Millionen rein und gut ist, dann klappt es eben nächste Saison.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Knueller schrieb:
Shlomo schrieb:
Die Endstände

Augsburg-Aachen 3:1

Meine Güte, die Alemannia kommt aber auch nicht zu Potte - schade drum!

Nö, weg mit den Deppen...

Relegationsspiele am Ende der Saison gegen Gladbach hätte doch was find ich  

Aufjedenfall ist mir die Alemannia deutlich lieber als Mainz, Fürth oder Nürnberg  

Ne...da ist mir Nürnberg und Fürth lieber. ,-)  

Im Moment ist mir (fast) alles lieber als Aachen *kotz*

Endlich einer mit meiner Meinung!

Das hat aber nichts mit der Mannschaft oder der Stadt an sich zu tun  

Persönliche Sache: unter Umständen macht mir Aachen gerade die Karriere kaputt  
#
Ich bin da hin- und hergerissen. So wie er letzte Saison teilweise gespielt hat, würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen. Diese Saison war er bisher allerdings erschreckend schwach (gut, die anderen alle waren auch nicht viel besser). Aber mittelfristig denkend, wäre es schon ein guter Schritt, ihn für eine richtig gute Ablöse abzugeben und ggf. Ersatz zu kaufen, falls man einen guten erfahrenen und vor allem kopfballstarken IV findet.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Knueller schrieb:
Shlomo schrieb:
Die Endstände

Augsburg-Aachen 3:1

Meine Güte, die Alemannia kommt aber auch nicht zu Potte - schade drum!

Nö, weg mit den Deppen...

Relegationsspiele am Ende der Saison gegen Gladbach hätte doch was find ich  

Aufjedenfall ist mir die Alemannia deutlich lieber als Mainz, Fürth oder Nürnberg  

Ne...da ist mir Nürnberg und Fürth lieber. ,-)  

Im Moment ist mir (fast) alles lieber als Aachen *kotz*
#
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er aber in der Winterpause doch wechseln wird.
#
google-übersetzung liefert da, dass Galindo eher nicht bereit wäre, zurückzukehren, vor allem wenn das gebotene Gehalt ähnlich dem sein wird, was er in Deutschland bekommt. Ansonsten geht es da hauptsächlich um diese Rechtsstreit, den er da hat oder hatte..
#
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Angeben liegt mir ja völlig fern, aber ich möchte doch mal diskret darauf hinweisen, dass ich die Eintracht nach der Hinrunde auf Platz 12 gesehen habe, mit 19 Punkten, 5 Siegen, einer Tordifferenz von -6 und 4 gegen uns gepfiffene Elfer.

Ok, bei den restlichen Mannschaften hat mich mein Gespür ein wenig verlassen. Hoffenheim ist wohl doch nicht 13. geworden....

Achja, und dass wir im Pokal nicht überwintern werden, hatte ich auch mit meiner chronisch verstopften Nase gerochen!

Jetzt ist es zumindest klar, wer uns die Scheisse eingebrockt hat
#
armer Ioannis  
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.  

finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.

Naa...lustig ja, aber es muss nicht sein, dass die auch noch Geld dafür bekommen, um im UEFA-Cup untergehen zu dürfen.

geld, dass sie unter anderem uns für streit gezahlt haben    

Nunja, so doof noch einmal das gleiche zu machen, werden wohl selbst die nicht sein, also darf es ab jetzt weniger Geld sein
#
Shlomo schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.  

finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.

Naa...lustig ja, aber es muss nicht sein, dass die auch noch Geld dafür bekommen, um im UEFA-Cup untergehen zu dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rückrunden-Abschluss?  

Saison schon zuende und wir haben 19 Punkte  

Hoffe irgendwie auf ein Unentschieden und dass Hoffenheim dann in der Rückrunde einbricht.

Wäre schön

Teil 1 erfüllt!

Danke
#
Stephan90´s schrieb:
Höre Ich da richtig das die Hopp Fans lauter sind als die Schalker?  

nö, geht ja gar net mit 0 fans
#
BananaJoe schrieb:
Schade das wir zum Rückrundenstart nicht gegen Gazprom spielen  

naaa, wenn jones nicht aufm Platz steht, wird's langweilig im Heimspiel...

Er soll lieber bei uns im Stadion wieder rot kassieren
#

der nächste, bitte...

schade, dass Asamoah runter ist
#
Lol, der NADW

Und der Kommentator dazu: LOCO  
#
Wo ist der Großmüller? Wieso rennt er net hin?
#
ui, jetzt geht's looos
#
caio123 schrieb:
ich wohn in münchen könnte ihn ja ganz unauffällig entführen...  ,-)  ,-)
gute idee, was?
spaß beiseite
gebhard find ich sehr gut!

entführe bitte lieber Philipp Lahm, wir brauchen einen guten LV