nuriel
19813
#
nuriel
Was für 'ne linke Aktion von Hajnal
Alistair schrieb:etienneone schrieb:Alistair schrieb:
Hey, ich BIN Fussballer, du Sack.. ,-)
Arbeite 40 % und 60 % Fussballer... ok?
Bin jetzt 31 Jahre alt und habe in meiner Karriere in 353 Spielen 239 Tore erzielt, nicht so schlecht, oder???
Wenn Du über 1,90m bist, schlage ich dich hiermit offiziel als Neuzugang vor!
haha....leider nein..bin bloss 1.81 m ! Na, gerade BuLi würde ich mir nicht mehr zutrauen...hoho..wobei, n'bisschen im 16 rumstehen krieg ich hin, das Tor treff ich auch...war immerhin in der Jugend beim Club (jaa......no comments please)..
frankblack schrieb:adlerkadabra schrieb:frankblack schrieb:HeinzGründel schrieb:
CAIIOOOOOOOOO
" Ich weiß dann was los ist"
Viel Spass in der Heimat und komm gesund und schlank wieder.
...CAIO heiratet seinen Personal Trainer jetzt endlich kirchlich....
...oder interpretier ich da schon wieder was falsches hinein....
Nö, völlig korrekt:
"Dieses Mal habe ich einen persönlichen Trainer. Er war schon mein Trainer, als ich bei Porto Alegre spielte. Wir heiraten am 27. Dezember in Porto Alegre kirchlich, alles ist schon vorbereitet." (FR)
Und das ist auch gut so Auf den Buben muss man fitnessmäßig möglichst rund um die Uhr ein Auge haben ,-)
Und Caihan, das ist wahrscheinlich der Name des Threads, der in etwa 20 Jahren hier aufgemacht wird
...aber dicke Leute kriegen doch auch dicke Kinder...., is genetisch bedingt!
Dann geht der ganze Zirkus ja wieder von vorne los.....
Caio ist Adoptivvater...
Al_Baker schrieb:
so wie sich das ausschaut mit den ständigen transfergerüchten um nen mittelstürmer kommt ama entweder nicht zurück, sprich er geht woanders hin oder in die invalidität, bzw. wir fenin verkauft und dann hat ama auch ein problem, weil was wollen wir mit drei fitten ms? sollte gekas kommen wird er mit sicherheit ama verdrängen und bei sanogo würde ich sagen gibt es nen mords gerangel um die position! ich denke das ama nicht zurück kommt. dere ist weg, ob nun invalide oder verkauft!
Eh alles Ablenkungsmanöver von HB
AllaisBack schrieb:Nuriel schrieb:
Er spielt rechts, aber einige AVs können ja auch beide Seiten spielen, siehe etwa Lahm.
Auch Ochs hat schon bei uns mal links gespielt, wenn ich mich richtig entsinne
Ja manche können dies, aber gehört Rukavina dazu?
Hat er schon mal auf der linken Seite überzeugend gespielt und ganz ehrlich, wenn wir schon endlich einen Neuen für diese Position holen, sollte es meiner Meinung nach kein Aushilfs-LV sein!
Ich habe keine Ahnung, ich hab ihn, wenn überhaupt nur in ein paar Sportschau-Ausschnitten gesehen und hab über ihn absolut keine Meinung
ThorstenH schrieb:Nuriel schrieb:Swartzyn schrieb:
So ich habe es jetzt vereinfacht so ausgedrück.
200000 Euro sind meine Schulden - 10* 16680 (meine jährlichen Rückzahlungen) + (10*13000) meine Zinsen, daraus folgt, dass die Famile nach 10 Jahren einen Schuldenstand von 163200 hätte?
Ja, bei einfachdem Zins ist das so korrekt.
Nein auch dann nicht.
Ich hab es nur so gerechnet, wie es halt damals in der Schule gemacht wurde. Da wurde die Schuldenminderung jedes Jahr nach dem Beitrag nicht berücksichtigt und somit quasi der Zins jedes Jahr gesondert berechnet. Sondern mit den einfachen Zins und Zinseszinsformeln gehandhabt.
Genau genommen hast du natürlich recht.