nuriel
19814
gudsder schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:
Dieser Rangnick, jetzt auch der den Copado rausgemobbt und vertrieben. Pfui.
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/74105
Jetzt macht der Rangnick den gleichen Fehler wie der Funkel.
Oder aber hat der Ragnick, genau wie der Funkel. erkannt welch
Super Fussballer der Copado ist.
Sag doch sowas nicht, du wirst doch bei einigen die Weltbilder zerstören. Der Funkel hat Copado damals vergrault und dann, während der in Hoffenheim gespielt hat, immer wieder auf Copados-Voodoo-Puppe eingestochen, damit der immer schlechter wird und der Rangnick einfach am Ende keine andere Wahl hatte
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:
Weiß einer übrigens etwas über diesen Stürmer hier? Click
Der war U21-Weltmeister und auch schon in der A-Elf der Argentinien ein Paar Einsätze gehabt, ist ablösefrei in die Ukraine gewechselt und ist jetzt wohl vereinslos.
Kennt den jemand?
Verzeihnung, aber bist du nicht der Ukraine-Experte???
Sieht er aus wie ein Ukrainer? Außerdem schaue ich den Fussball dort nicht, wird hier nirgendwo übertragen und auch im Netz hab ich leider nichts gefunden Außerdem habe ich mich nie zum Experten ernannt
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:
Ok, aber nicht hauen: Zhirkov für links egal wo
Völlig underrated der Typ. Einer der besten LVs, den ich je gesehen habe.
Wie viel Druck der als Verteidiger auf den Gegner erzeugen kann ist sagenhaft.
Zu gerne würde ich erfahren, was mein alter Kumpel Schoppenpetzer dazu sagen würde...
Hättest du dich mal besser vor 3,4 Jahren mim Heribert zusammengesetzt...
So nebenbei: Nicht, dass es für die Eintracht von Relevanz wäre, aber könnte er jetzt nicht quasi für das doppelte seines Jahresgehalts ins Ausland wechseln?
Hehe Na, der wäre für ein Team wie uns auch damals nicht zu holen gewesen.
Er wird höchstwahrscheinlich im Winter zu Juve gehen, wenn sich die Clubs wegen Ablöse einigen können. Juve will derzeit so an die 15 Mio. bezahlen, ZSKA will aber 25
Es ist aber schon wirklich ein Traumaußenspieler....aber vielleicht haben wir mit Krük den nächsten Zhirkov ,-) Man darf ja träumen
sgemo0 schrieb:
laut fuldaer zeitung aus einem interview mit funkel sind sowohl gekas als auch sanogo preislich gesehen kein thema ... also könnt ihr eure mutmaßungen und aufstellungen in den wind schießen ! außerdem sagt er er sucht auf jeden fall einen stürmer im Winter , köhler mache seinen job als LV gut, deshalb als LV nur evtl eine Neuverpflichtung ! Ein IV sei vorerst nicht gesucht bellaid und co sind junge spieler die eine unterschiedliche formkurve besitzen und daher sich wohl "einschaukeln" sollen ;
best wishes und ein kräftiges Ho Ho Ho
Es ist absolut egal, was FF oder HB in irgendwelchen Interviews zu solchen Themen von sich geben. Es hat 0 Aussagekraft. "korkmaz? Noch nie gehört"
Adler_Nord schrieb:
Und die Sendung blieb wieder nur den Zwölf vorbehalten.
Laut HR-Text (Seite 372) sind nur 20000 Leute (Marktanteil 2,3%) in den Genuss gekommen, diese Komik zu sehen. Ich glaube, es gibt weit mehr als doppelt soviele Mitleser hier parallel im Fred!
Es lebe der HR, es lebe das Heimspiel!!
Dafür waren die Straßen immerhin leergefegt
Veni-vidi-vici schrieb:indiesalat schrieb:
Streit holen, Steine auf hinten links, Klasnic ausleihen!
Steine?
Eigentlich keine schlechte Idee, so können wir die Flanke ganz gut absichern...die Chinesen haben's schließlich auch ganz gut hinbekommen
Andersherum ist es aber genauso und nerven beide "Seiten" (musste leider sein) sowieso gleichermaßen.