>

nuriel

19813

#
tja, wäre sehr schön, wenn er einschlagen würde. Ein Sturm-Tank wie er neben einem spielenden Stürmer Fenin und Liberopoulos dahinter als Ballverteiler. Damit könnte ich gut leben.
#
Wann wird ausgelost?
#
Wüde passen. Dann fehlt dort nur noch der Jarolim, Maik Franz und vllt. Vragil da Silva
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Metallist - Benfica 1:0

Yippie
#
2:0 für PSG, 3:0 für Racing
#
MrBoccia schrieb:
Hatte ich schon meine Betroffenheit über das Ausscheiden der Uschis ausgedrückt? Nein?

Oh mein Gott, es ist sooo schaaaade.

Heuchler  
#
Also Schalke - Aachen würde doch so ein richtig schönes Relegations-NRW-Derby ergeben *shy*
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Das ist also der Mann sein, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    

Sorry für den grammatischen Fehler Nochmal:

Das ist also der Mann, der uns SOFORT weiterhelfen soll......... zumindest wurde es ja so angekündigt. Was ich davon halten soll weiss ich nicht wirklich. Ein Mann für die Zukunft auf jeden Fall. Aber einer der uns sofort weiterhilft??    

Wobei soll der denn jetzt sofort helfen? Es ist Winterpause!

Na schau dir doch mal ganz genau die Bilder von dem Kerl an? Das ist Caios persönlicher Fitnesstrainer für die Winterpause. Ja, ja, genau der, den er heiraten soll
#
wie kommt ihr auf einmal auf russische Liga?
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Trainer kann einfach nicht mit Talenten.  

Funkel war nie ein Kameruner, deswegen ist er neidisch und lässt ihn nicht spielen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kameruner
funkel war nie ne erdnuss. so kommts raus.

Ein Krapfen war er allerdings wohl auch nicht
#
Bigbamboo schrieb:
Der Trainer kann einfach nicht mit Talenten.  

Funkel war nie ein Kameruner, deswegen ist er neidisch und lässt ihn nicht spielen
#
Da Friedhelm es ausgeschlossen hat, kommt einer mit ziemlicher Sicherheit
#
Herzlich Willkommen!!!
#
müssen wohl Heimspielmoderatoren gewesen sein
#
Nano82 schrieb:
Neves wird Fulltimegepämpert ..hehe Caio kann schon alleine A A machen...

lol
#
Feigling schrieb:
Gehts hier eigentlich um Funkel oder um "wichtige" Forenuser?

Mal Hand aufs Herz, ging's je um Funkel?
#
grabi_wm1974 schrieb:
Nuriel schrieb:
sgemo0 schrieb:
laut fuldaer zeitung aus einem interview mit funkel sind  sowohl gekas als auch sanogo preislich gesehen kein thema ... also könnt ihr eure mutmaßungen und aufstellungen in den wind schießen ! außerdem sagt er er sucht auf jeden fall einen stürmer im Winter  , köhler mache seinen job als LV gut, deshalb  als LV nur  evtl eine Neuverpflichtung !  Ein IV sei vorerst nicht gesucht  bellaid und co sind junge spieler die eine unterschiedliche formkurve besitzen und daher sich wohl "einschaukeln" sollen ;  

best wishes und ein kräftiges Ho Ho Ho    

Es ist absolut egal, was FF oder HB in irgendwelchen Interviews zu solchen Themen von sich geben. Es hat 0 Aussagekraft. "korkmaz? Noch nie gehört"

Gestern lese ich im Videotext, dass Bochum prüft ob Gekas verpflichtet werden kann.
Können wir jetzt schon mit Bochum finanziell nicht mehr mithalten ??  

Hast du nicht selbst deine Frage schon beantwortet?
#
BadBlueBoy schrieb:
Entspann dich mal etwas.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das Dinamo Zagreb das Maß aller Dinge ist.
Das ist deinem Hirn entsprungen.
Der Wert eines Kaders ist nunmal nicht das Maß.

Frage:

Wie oft hat Kiew bisher, diese ach so tolle CL denn gewonnen?

Gewonnen? Nicht einmal, aber es gibt auch viele andere Clubs, der Eintracht melenweit überlegen, die das noch nie getan haben. Es ist schon nicht einfach die CL zu gewinnen, besonders heute, wenn man nicht grade einen Chelsea oder ManU heißt.

Aber immerhin ist Dinamo Sowjetischer und Ukrainischer Rekordmeister und Rekordpokalsieger. Hat zweimal den Pokal der Pokalsieger und zweimal den Supercup geholt.

Und auch in der ach so tollen neuen Championsleague (Die ganzen Jahre der (durchaus erfolgreichen Teilnahmen am früheren Pokal der Landesmeister lasse ich mal raus) stand man bereits sowohl (mehrfach) im Viertel- wie auch  im Halbfinale, wo man nur durch den typischen Bayerndusel in letztem Moment überlag (Der Supermario   ).

Man ist zwar nicht Real Madrid oder Chelsea, aber Dinamo Kiew und auch Schaktyor Donezk, die momentan kadermäßig sogar noch höher anzusiedeln sind, sind im Vergleich zu uns schon eine Hausnummer.
#
Suche 1 oder 2 Stehplatzkarten, egal wo Bitte per PN melden
#
Dann erzähl mal..mir ist langweilig