nuriel
19813
Schobberobber72 schrieb:municadler schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:
FAZ:Chris sagt: „Wenn Caio seine bisherigen Ess- und Lebensgewohnheiten nicht sofort ändert, wird er uns nicht helfen können.“
Chris liest wohl zu viel im Forum mit...
ohne jetzt alles komplett schwarz malen zu wollen, aber im Grunde ist das ein vernichtendes Urteil eines Mitspielers - noch dazu seines Landsmannes ...
Mann kann nur hoffen, Chris hat eine art Vaterrolle für ihn und machts ihm klar...
Was ist denn daran vernichtend?! Chris bringt es einfach auf den Punkt und das ist imho das Beste, was er machen kann, um ihm zu helfen. Klartext reden!
Und um festzustellen, dass Caio mit seiner bisherigen Einstellung im europäischen Profifußball nicht weit kommen wird, muss man auch nicht groß im Forum mitlesen......
Aber ich habe nach Caios Aussagen in der FAZ (?) zumindest die Hoffnung, dass er er jetzt kapiert hat und sich am Riemen reißt! Denn letztlich geht es ja nicht nur um die Eintracht, sondern auch um seine persönliche Zukunft, was in dem Job bedeutet, Millionen zu verdienen oder eben nicht. Und dafür würde sogar ich meinen ***** hochbekommen
Würde ich halb so viel Geld verdienen wie die, würde ich im Fitnesssaal übernachten
Freidenker schrieb:
Nein, es geht nicht um Mantzios, dies vorab! Achja, bloß keinen Charisteas
Aber der griechische Markt bietet immernoch gute Spieler. Da wir gerne Griechen verpflichten, bzw. Ama das dem Vorstand rät, habe ich zwei Geheimtipps.
1. Nikos Liberopoulos
Ist zwar schon 30+, aber dafür findet er sich bestimmt auch mal mit der Bank ab. Toller Stürmer, mit guter Trefferquote, ein richtiger Mittelstürmer mit Knipserqualitäten eben.
Das beste: Er und AEK Athen haben den Vertrag aufgelöst, er ist ablösefrei. Wenn HB für Larsen wirklich 2 Mios hinblättern konnte, sind 500.000 Handgeld auch drin. Zudem lässt er sich von Koutsolakis beraten, der ihn auch bei der Eintracht anbieten wird. Er will wohl ins Ausland laut gr. Berichten.
2. Konstantinos Mitroglou
Konstantinous (zypr. Nationalspieler) Vertrag wurde zwar nicht verlängert, aber Piräus sucht wohl noch einen neuen Stürmer. Wir könnten eventuell von einer Leihe Mitroglous profitieren. Für 2 Mios kann man ihn möglicherweise auch kaufen, aber eine Leihe mit Option wäre wohl am Effektivsten.
Mitroglou ist 20 Jahre alt, 1,89m (also unser Stürmergardemaß) und hat nen deutschen Pass! Er spielte vorm Abstieg bei Gladbach. Bei Piräus hatte er wenige Chancen auf Einsatzzeiten, jedoch durfte er am Ende der letzten Saison ein paar mal eingewechselt werden, bei 2 dieser Spiele traf er. Dadurch durfte er zwei mal von Anfang an ran und schoss 2 Tore und 1 Vorlage.
Wie gesagt, ein Spieler mit Potential, den man jetzt zur richtigen Zeit vielleicht günstig bekommen kann.
hmmm..also beim ersten Spieler bin ich dagegen. Ich halte nach wie vor nichts von der Idee, einen Stürmer ausschließlich für die Bank zu verpflichten. Deshalb würde mir auch ein über 30jähriger mit kaum Perspektive auch nicht zusagen. Als Notnagel für Lau, wenn der Schuh ganz drücken würde, aber in der momentanen Situation würde ich nicht jemanden wie ihn verpflichten wollen und damit einem Heller und anderen Nachwuchsleuten die mögliche Einsatzzeit wegnehmen.
Der zweite Spieler ist schon was anderes. Ich kenne nur leider den Spieler überhaupt nicht, kann deswegen auch nichts zu ihm sagen, aber falls er Talent hat und vom Profil her passt, wäre eine Leihe mit Kaufoption zu vernünftigen Kondition natürlich prima, jedenfalls besser als der direkte Kauf, es sei denn man wäre von dem Spieler total überzeugt. Ansonsten kann man ja immer noch versuchen Tsoumou, Hess und co. ins kalte Wasser zu schmeißen.
Saphy schrieb:Nuriel schrieb:
wir haben sowieso schon mehr als genug Mittelfeldspieler...
Außerdem wurde Steinhöfer für RM schon geholt, den hast du vergessen. Da muss man erstmal sehen, wie er sich macht. Und Mahdavikia hast du auch vergessen - sollte er fit bleiben und endlich Form kommen.
Ùnd? Mahdavikia ist seit 4 Jahren so schlecht! Er ist keine Stammplatzalternative. Bei Steinhöfer ist das zwar eher auch so, aber hoffen kann man ja.
Und, dass mit ziemlicher Sicherheit kein Mittelfeldspieler mehr kommen wird. Und wenn wir jedes Mal, wenn irgendein Spieler in unserem Kader sich verletzen würde, einen neuen nachgekauft hätten, hätten wir letzte Saison vermutlich unseren Kader auf über 50 Mann aufgebläht.
Über weitere Mittelfeldspieler wird man m.M.n. erst zur nächsten Saison oder frühestens zur Winterpause nachgedacht werden, sollte Mahdavikia nimmer in Form kommen und weggehen, Preuß nicht mehr auf die Beine kommen (hoffentlich nicht) bzw. Steinhöfer u.a. sich als Flops erweisen (hoffentlich ebensoweniger).
Dass in dieser Transferperiode noch ein Mittelfeldspieler dazukommt, halte ich für absolut unwahrscheinlich, außer HB findet einen guten Spieler, der sowohl RA/LA wie ST spielen kann, zum Schnäppchenpreis und somit quasi beide Fliegen mit einer Klappe....so Typ Arschawin
BigMacke schrieb:
Und ich hoffe, dass die Caio-Brüller sich erst mal zurückhalten - und ALLE Spieler nach Leistung anfeuern.
Das hoffe ich auch, nur glaube ich das leider nicht eine Sekunde.
Alleine wenn ich darüber nachdenke, wie ein Weißenberger humpelnd mit Caio-Rufen im Rücken bei uns vom ging und die EM verpaßte, indem er in seinem letzten Spiel bei uns weiterhin alles gegeben hat....da schreibe ich lieber nichts weiter zu, weil ich normal solche Wörter nicht verwende, die mir dabei durch den Kopf geistern...
rheuschnook schrieb:Nuriel schrieb:
viel zu teuer
Caio hat auch 4 Mios gekostet und wird kein Spiel mehr für uns machen, da sollte man beim Torhüter net sparen.
Ein Miller wird bestimmt teurer.
Soll ich solche Beiträge wirklich kommentieren? Nein, ich glaube, ich lasse das....bist meine Zeit nicht wert
Schmuddi schrieb:
ich halte nicht so viel vom "moe".
erstens,weils ein drecks mainzer ist und zweitens,weil der außer einem - zugegebenermaßen guten - wackler zur mitte nichts drauf hat.die poserei mit seinem bentley und das ganze möchtergern-superstargehabe (ipod beim training) würden ebenfalls nicht zu unsrem team passen.soll er doch in die wüste.und tschüß!
Von meiner nicht sonderlich positiven Meinung über Zidan (nicht über seine fussballerischen Qualitäten) mal ganz abgesehen, allein wegen solchen Wesen mit IQ einer Amöbe (An dieser Stelle eine offizielle Entschuldigung an die Amöben - nicht persönlich gemeint), will ich diesen Spieler oder andere, die in Mainz oder auch Offenbach mal gespielt haben, nicht hier haben. Schon zumindest um ihretwillen....das will ich ihnen einfach nicht antun..
monk schrieb:Leo schrieb:
Stand heute in der Sonntagszeitung, war mir aber gar nicht so richtig bewusst. Seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga hat Oka 62, Pröll nur 39 und Zimmermann 3 Spiele bestritten.
Überrascht hat mich das nicht, aber es verdeutlicht Prölls Verletzungsanfälligkeit sehr gut. :neutral-face
Naja, wenn man bedenkt, wie viel Zeit er wegen der einen Rippenverletzung und der amateurhaften Behandlung dieser verloren hat, relativiert es sich schon ein wenig.
DeWalli schrieb:
Erschlag Nuriel! :P
Vielleicht haste ja recht, aber bei Amanatidis und Außenbahn wirds mir immer schlecht und dann auch noch auf die Linke, guten Nacht!
wie gesagt, links, rechts....die sollen eh überall sein...und wie man Ama kennt, wäre er eh überall
Aber es ist einfach nur so, dass nur im Vergleich zu Fenin ich persönlich, aus meiner subjektiven Sicht, Amanatidis eher als Außenstürmer sehe als den Martin.
leider schreibt HB (vermutlich) in diesem Forum nicht mit