>

nuriel

19813

#
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Oh je von Frankfurt nach Malaga! Das ist ja ein brutaler Abstieg.  

ich habe keine ahnung was da bezahlt wird. aber für einen südländer ist es mit sicherheit "gemütlicher". und ein handgeld gab es ziemlich sicher auch.

@all: und die ganzen spezialisten hier im forum, die behaupten sotos hätte behauptet er wolle unbedingt international spielen, die werden sich einen wolf suchen beim versuch diese aussage mit quelle belegen zu können.

der mann hat hier seinen job gemacht und geht nun. es gibt nicht den geringsten grund ihm dreck nachzuwerfen. schon gar nicht von denjenigen, die ihn lange zeit gefeiert haben. ich bedanke mich für seinen einsatz und wünsche ihm viel glück und erfolg. soviel respekt muss sein.

peter

dito
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Nuriel schrieb:
AxelFick schrieb:
ja dann spielt er dann wahrscheinlich auch nur diese saison da wenn sie wieder absteigen...absoluter söldner und dumm wie brot

Wieder einmal ist da jemand so neidisch, dass er andere Menschen beleidigen muss    

worauf soll er da neidisch sein??? es ist doch fakt, dass kyrgiakos sich verzockt hat!  

Kyrgiakos hat es in seinem Leben bereits geschafft, das wunderbarste Hobby der Welt zu seinem Beruf zu machen und genug Geld zu verdienen, dass er für sein Leben ausgesorgt hat. Und darauf sind die armen Würstchen neidisch und haben eben nichts besseres zu tun, als diese Menschen zu beleidigen.
#
AxelFick schrieb:
ja dann spielt er dann wahrscheinlich auch nur diese saison da wenn sie wieder absteigen...absoluter söldner und dumm wie brot

Wieder einmal ist da jemand so neidisch, dass er andere Menschen beleidigen muss  
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
Eierkopf schrieb:
kommt er nun, oder kommt er nicht...

Eins von beiden wird es schon sein

Also Du meinst zu 50% ist er quasi schon da!?  ,-)  

so in etwa, ja    *gähn*.....ich will, dass es endlich wieder losgeht...
#
Chriz schrieb:
'Tschuldigung das ich hier jetzt doch noch was reinschreibe, aaaaber mir ist da was eingefallen.  

Bei einigen Spielern steht ja schon die prognostizierte Ausfallzeit, wäre vielleicht ganz interessant noch anzumerken, welcher Spieltag das (ungefähr) wäre. Vielleicht haben wir ja Glück im Unglück und die ein oder andere Länderspielpause kommt uns zu Gute, so dass Korkmaz z.B. bei super optimalem Heilungsverlauf vielleicht schon am 5. Spieltag einsatzbereit wäre. Bei Köhler steht ja auch schon das er zum Saisonstart wieder fit sein soll, bei Pröll ebenfalls. Ist nur so ein Gedanke.  

*duckundweg*

Ich will keinen Spielverderber spielen und zu pessimistisch wirken, aber so wie ich uns kenne, wird das ganze mindestens doppelt so lang wie prognostiziert dauern...bzw. nach dem ersten Training wird sich dann wieder noch was herausstellen, was man "übersehen hat" und...nunja, du weißt, worauf es hinausläuft  

Nach den Geschichten mit Pröll, Meier und Co. fehlt mir einfach ein wenig der Glaube, dass die Verletzungen so wie "prognostiziert" weggeheilt werden..
#
Eierkopf schrieb:
kommt er nun, oder kommt er nicht...

Eins von beiden wird es schon sein
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Giftspritzen und Schreine zum Sondermüll  

Wir werden uns ab sofort wie ein Mann hinter unserem Übungsleiter versammeln. Ab sofort heißt es

FF    http://www.daskochrezept.de/_thumb.php?bild=--h--media.das-kochrezept.de/358/411/426/5011.jpg&maxw=900&maxh=600

Nur weil du erfahren hast, dass FF Pfannkuchen zum Frühstuck machen wird, müsst ihr nicht gleich alle euch hinter ihm versammeln...Schmarotzer
#
@wib:

eigentlich solltest du es nicht nötig haben...schade...das nervt genauso wie das ewige "Gebashe"
#
Muensteraner schrieb:
Super ärgerlich! Wer ist ihm denn da auf den Fuß gestiegen???

Neuer fäält ja wohl bis Anfang September aus, ich finde, das geht ja noch! Würde wohl heißen,´dass er die ersten 4 Spiele fehlt!

Bei uns kannst du dann gleich von einer halben Vorrunde ausgehen...mindestens..
#
@Stolzer Adler:

müsste ich? Man kann nicht jeden Spieler kennen, den Namen habe ich noch nie gehört
#
kenne den Spieler nicht, von der Beschreibung her aber durchaus interessant...wenn die Gehaltsforderungen nicht zu groß sind, kann man da nichts falsch machen....
#
schlusskonferenz schrieb:
Sorry, vielleicht bin ich gerade etwas überemotional, nachdem ich seit einigen Monaten Krach mit allen CaioCaio-Leuten habe und ihn nun genau von diesen Leuten zerfleischt werden sehe. Aber wann soll ich mich aufregen? Wenn Caio demontiert ist? Oder wenn es wieder gegen Meier geht, der seine Frühform verloren hat?

Ich finde, die Gelegenheit zum Aufregen ist sehr günstig. Er ist der teuerste Spieler ever und vielleicht auch der öffentlichkeitswirksamste seit 10-15 Jahren. Und die Köppe der betreffenden Leute sind mindestens so untrainiert wie Caio, daher sollten alle die Vorbereitungszeit gut nutzen.

Kann ich sehr gut verstehen Aber bei 99% der Betroffenen hilft nichts mehr Kannste vergessen  - und bei dem restlichen 1% hilft eh nur ein Wunder
#
schlusskonferenz schrieb:
Soll ich die Caio-Witze und Aufforderungen, ihn zu verkaufen, zusammenstellen? Sorry, so viel Zeit habe ich nicht. Im Blog-G machen sie sich lustig, hier gäbe es nur noch Caiowitze. Und die Bild titelt  PUMMEL-CAIO  Fans machen sich im Internet lustig und klauen zum Überfluss noch Witzbildchen aus dem Forum. So viel zur Außenwirkung ...

Was erwartest du denn? Diejenigen, die Caio verkaufen wollen, das sind die lautesten Caio-Schreier von vorhin. Zunächst hat die Bild mit dem gleichen "Warum spielt er nicht", die Stimmung in eine Richtung geschürt - steigert die Auflage. Und nun springt sie eben auf den Gegenzug und schürt die Stimmung in die Gegenrichtung.

Die anderen (meisten) User betreiben keinen Bashing, sondern vertreiben sich den Sommerloch mit ein wenig Humor, welches durchaus kein Bashing darstellt. Da gibt es ganz andere Geschichten und das weißt du selber (Thurk, Köhler etc...)

Deswegen sehe ich hier genau wie pipapo eigentlich kein Grund zum Aufregen....(bis auf die pubertären Caio-Rufer/Verkäufer - aber was will man schon gegen die unternehmen?)
#
des Bildes..
#
Karl_Hesselbach schrieb:
BILD zahlt 500 Euro für jedes bundesweit gedruckte Foto. Für jedes Foto, das in einer Regionalform von BILD gedruckt wird, zahlt BILD 100 Euro. Veröffentlichungen unter www.bild.de sind honorarfrei.

Vielleicht gibt es ja doch ein paar Taler  

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/anmeldungen/so-werde-sie-leserreporter,geo=4108772.html

Ran an den Speck. Die 500 EUR sind dir !

Ja, und er darf dann das Geld in vielfacher Menge an die eigentlichen Urheber der Bilder, die er montiert hat zählen, inklusive des Bilder von Salat  
#
Nostra schrieb:
sotirios05 schrieb:
Das Buch "Larsen" scheint noch immer nicht ganz zu zu sein!
Letzter Teil des Artikels:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/7/8/news-61137411/detail.html

Ich denke Schalke würde ihn lieber heute als morgen für 3 Millionen nach Frankreich verkaufen, aber Larsen selbst hat ja betont, dass er lieber in Deutschland bleiben würde. Also schauen wir mal. Ich würde mich über Larsen freuen, wäre aber auch nicht sehr traurig, wenn es nicht klappt.

Jedenfalls fände ich's klasse, wenn Larsen ihnen den 3 Mio-Deal versauen würde Am Ende holt ihn HB für die eine Million und alle lachen sich ins Fäustchen  
#
SGE_Werner schrieb:

Aber 55 Teams ergibt immer noch keine gute Quali-Form (wie z.B. 8x7 = 56), da muss sich noch ein Land spalten    

Mauer wieder aufbauen?
#
hab den Thread jetzt nicht gelesen, daher vielleicht schon mal erwähnt...

Was ich für einen absoluten Renner unter den Eintracht-Fans halten würde:

Ein Fukel-Schrein sowie eine Fukel-Voodoo-Puppe samt Nadeln...für beide Lager sozusagen
#
Freidenker schrieb:
Na toll, einige Stunden nach Thread Eröffnung kommt der BLÖD Artikel.

Und tatsächlich, Liberopoulos wurde uns angeboten, aber man will wohl einen jüngeren dritten Stürmer. Eine Leihe ist denkbar. Gut, so greift halt mein 2. Vorschlag    

Der verantwortliche "Redakteur" hat deinen Beitrag gleich abgetippt, aber da sie immer um etwa gleiche Zeit in der Nacht veröffentlichen, konnte er es eben nicht früher online stellen
#
Man kann nicht jeden Spieler verpflichten, der auf der Welt rumläuft *schulterzuck*

Wer weiß schon, wen Hb alles an der Angel sonst hat