nuriel
19810
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss nicht genau was du damit meinst das musst du mir erklären?
Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?
Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?
*seufz*
Dann mal Klartext: ist es zu viel verlangt, dass man die Namen der Spieler aus dem eigenen Verein richtig schreibt?
Ryan1011 schrieb:Nuriel schrieb:Ryan1011 schrieb:
Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig
Ich bin auch dafür, dass Maier und medi gehen.
Warum sollten die beiden gehen???? wir können doch eigentlich froh sein die beiden zu haben! was kommt als nächstes?
Am besten sagt jetzt jemand streit und jones sollen zurück kommen
Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?
Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen kann daSilva im Mittelfeld so ziemlich jede Position bekleiden.
Zentral defensiv. Zentral offensiv. In einer engen Raute sogar die beiden Halbpositionen.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er kommt. Ich hab irgendwie den Eindruck, dieser Spieler entwickelt sich zu so einer Art Forumslegende. In jeder Sommer- und Winterpause und auch während der Saison taucht er immer wieder in diversen Wunschthreads auf
Was jetzt nicht heißt, dass ich etwas gegen ihn einzuwenden hätte
sCarecrow schrieb:
@ Nuriel:
Es ist ein Graubereich, keine Frage.
Meiner Meinung nach kann man aber Giovinco nicht im Ansatz mit Emanuelson vergleichen und schon gar nicht mit Wome.
Wie gesagt: nur Vollständigkeitshalber
Was Wome angeht, hast du natürlich recht, es gibt überhaupt keinen Grund, wieso dieser Spieler für uns unrealistisch gewesen wäre, bei den beiden oberen sehe ich aber anders... Aber gut, meinetwegen ist Emanuelson ein klitze kleines Bisschen weniger vollkommen utopisch smile:
Tschuggi schrieb:
Sebastian Giovinco ist mir in den letzten Tagen bei dem U23 Festival von Toulon aufgefallen. Er hat in allen Spielen herrausragend gespielt und gilt als eines der Top-Talente in Italien. Er kann sowohl als Stürmer, als auch offensiver Mittelfeldspieler auftreten.
Er stammt aus der Jugend von Juventus Turin, wurde aber seit der Saison 07/08 an den FC Empoli ausgeliehen. Hat ab der U16 alle Italienischen Jugend-Nationalteams durchlaufen.
Ihn zu verpflichten wäre sicherlich nicht günstig, aber er würde auf jeden Fall ein hervorragender Spieler sein!!!
MEIN absoluter Wunschkanditat!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52312/sebastiangiovinco/profil.html
Netter Spieler, aber:
1) Eher nicht unsere Preisklasse
2) Wir haben schon mit Fenin, Heller genug Talente, plus Stürmer aus der Jugend
Die meisten Gegentreffer nach Ecken ist auch so eine Sache:
Da hoffe ich vor allem, dass Chris (so er bleibt), Meier und Vasoski unverletzt die Saison durchspielen werden. Wir brauchen mehr defensiv(bevor mir jetzt alle mit Meier ist nicht kopfballstark kommen ) kopfballstarke Spieler im Strafraum bei Standards. Denn abgesehen von unserer Innenverteidigung und vielleicht Ama haben wir da nicht so viel zu bieten als Gegenwehr für z.B. Bordons und Krstaljic dieser Welt...
Da hoffe ich vor allem, dass Chris (so er bleibt), Meier und Vasoski unverletzt die Saison durchspielen werden. Wir brauchen mehr defensiv(bevor mir jetzt alle mit Meier ist nicht kopfballstark kommen ) kopfballstarke Spieler im Strafraum bei Standards. Denn abgesehen von unserer Innenverteidigung und vielleicht Ama haben wir da nicht so viel zu bieten als Gegenwehr für z.B. Bordons und Krstaljic dieser Welt...
Domin schrieb:
Die Diskussion ging ja in eine etwas seriösere Richtung, die jetzt schon wieder verlassen wurde. Slomka ist für mich einer der SEHR wenigen Trainer in Deutschland, den ich mit modernen Methoden in Verbindung bringe. Er ist ein sehr guter Trainer, aber kein Lautsprecher. Leider will ja Schalke tatsächlich noch eine Ablöse für ihn, obwohl sie ihn rausgeschmissen haben (das nur nebenbei). Aber Slomka ist jemand, der ein Team formt (wie FF), und weiterentwickelt und ihm einen charakteristischen "Stempel" aufdrückt. Außerdem in taktischer Hinsicht ein sehr akkurater Analyst.
Aber, was solls?
Gegen Slomka hätte ich persönlich auch nichts einzuwenden, aber nur dann, wenn wir einen neuen Trainer bräuchten. Und da das nicht der Fall ist, erübrigt sich eigentlich die Diskussion. Besser als ein Doll oder ein Skibbe ist er in meinen Augen aber allemal. Die Schalker sind halt...Schalker...mal gucken, wie schnell der neue wieder fliegt, wenn Schalke erneut die CL nicht gewinnt und in der Liga nicht den Triple holt.
fred1805 schrieb:
Der Junge ist 21 spielt in Schwedens U21 Nationalmanschaft und hat auch schon 2 A Länderspiele hinter sich. Ist ein Offensive Allrounder. Ich finde so was fehlt uns. Kann die Aussen besetzten oder auchmal Fenin oder Amanatidis ersetzen.
Halte ihn für einen recht guten den man al Nr.3 für den Sturm gebrauchen könnte. Und mit 1,5 Mio auch nicht zu teuer.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Schweden dieses Talent, der auch schon U21 spielt, für schlappe 1,5 Mio ziehen lassen, bei einem Vertrag bis 2010 sowieso nicht. TM-Marktwert-Angaben halt
Hat Magath nicht mal gesagt, er wird den vereinigten Amt im Wolfsburg nicht auf ewig ausfüllen und hat sogar Bruchhagen als Manager holen wollen?.....hm...also ich hätte da eine Alternative für ihn