nuriel
19810
sgeplayboy schrieb:substanz schrieb:
Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?
Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).
Kein Kommentar
Domin schrieb:
ich weiß nicht, ob das wichtig ist, nur die Argumentation hinkt, oder ich begreife es nicht. Ich vertraue auch auf das Geschick von HB, ich denke, es wird sich auch noch was tun, aber was wäre so schlimm daran gewesen, schon zeitig die Weichen zu stellen. Das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Was ist schon dabei es jetzt zu wissen, ob XY kommt. Das ist alles, und nochmal: Jemanden 3 Tage vor Saisonbeginn zu verpflichten ist fast so wie einen Trainer nach der Winterpause zu entlassen.
Ich schätze, wenn man mit den passenden Wunschkandidaten und vor allem deren Vereinen bereits jetzt zu erträglichen Konditionen sich würde einigen können, dann wären bereits jetzt die Weichen gestellt. Wenn nichts vermeldet wird, dann ist wohl nichts unterschrieben, heißt aber nicht, dass keine Gespräche geführt werden. Dass welche geführt werden - dessen bin ich mir ziemlich sicher. Wie viele, mit wem und über wen - das kann wohl keiner von uns mit Sicherheit sagen, wir können uns nur überraschen lassen.
Domin schrieb:
ok., es ist langweilig, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur. Ich habe versucht, diese Diskrepanz zwischen den Gründen, die in den letzten Jahren meiner Erinnerung nach immer ins Feld geführt wurden und der heutigen Situation aufzuzeigen. Da verstehe ich die Argumentation nicht. Bitte nicht warten, sondern jetzt handeln und die EM wird keine neuen Erkenntnisse bringen sondern nur höhere Preise....
Du kannst auch die Finger von der Tastatur lassen, anstatt mir gegenüber irgendwas zu argumentieren, was mit meinem Beitrag nichts zu tun hatte.
Was hat irgendwelches Abwarten oder Handeln damit zu tun, dass ich grossadlaa geschrieben habe, Bonce sei bereits gewechselt....hauptsache aber etwas schreiben
Uerdinger schrieb:sotirios05 schrieb:SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.
Wenn das stimmt, haben wir ein ernstes Problem, da FF keinen Klose und keinenBorowski finanziert bekommen kann. Und Skandinavier sind zu teuer, da englische Klubs da immer einen Fuss in der Tür haben. Welche Spieler sind also für FF die Richtigen?????
Dass FF keine südamerikanischen oder afrikanischen Spieler macht, heißt lediglich, dass er beim Fremdgehen mit Damen von diesen Kontinenten konsequent verhütet...
grossaadla schrieb:
ja,hab ich auch gerade gelesen.find ich schade.fand der bance hatte was.
das war glaub ich ein rohdiamant.
ausgerechnet zu den kamelle werfern
Ist alles ein Plan von Andersen. Er hat jetzt OFC in die 3te Liga gefahren und Bance bissl trainiert, jetzt macht er das gleiche mit Mainz, schleift den Diamant erstmal weiter und nächste Saison schenkt er uns dann eine fertige schwarze Perle, während Mainz mit OFC Derbys in der dritten Liga austragen dürfen
grossaadla schrieb:
mal gespannt was dieses jahr rauskommt an transfer´s.
laut kicker soll ksc an da silva dran sein.1,5 mio sollen ihnen aber zu viel sein.
da würd ich ihn für nehmen.wer weiss was aus meier wird und wie caio sich durchsetzt.gute fussballer kann man immer gebrauchen.3 euro ins...........
den bance von den oxen hätt ich gern bei uns gesehen.denke das wäre ein guter bachup gewesen.
wunder mich schon ein wenig über hb´s transferpolitik.die spieler waren wohl nie im gespräch.also hoffe ich mal das die herren was besseres an der angel haben.
ist ja auch noch früh.
Ist schon weg vom Markt. Andersen hat ihn mit nach Mainz genommen
sotirios05 schrieb:
Welche Spieler sind also für FF die Richtigen?????
Die hier.
1) Vorbildliche Arbeiter
2) Meckern nicht und setzen sich bei Bedarf auch auf die Bank, weil sie das logisch navollziehen können
3) Spielen nicht für die Show, machen keine Clowntrick
4) Sind effizient und präzise
Fussballherz, was willst du mehr?
Da lach ich mir doch den ***** ab